vom gewinn? dir wurde also der fünfstellige betrag ausgezahlt?
Spätestens bei Beträgen im vierstelligen Bereich verlangen die meisten Buchmacher einen Identitätsnachweis. Das dauert bei Tipico aus meiner Erfahrung heraus etwas länger als der Durchschnitt. Kann auch mal eine Woche dauern. Das ist sicherlich ermüdent, aber kein Grund einen Anwalt einzuschalten.
Abgesehen davon, dass der wahrscheinlich eh nichts machen kann.
Ok, ja mir geht es eher darum, nachdem was man hier liest, das man auch wirklich letztendlich sein Geld bekommt... Weil hier werden ja einige Fälle sehr dramatisch dargestellt..
Habe Gestern bei Tipico eine Auszahlung beantragt (erstes Mal, Banküberweisung). Bis gestern Nacht war in der Kontoübersicht unter "Sofort auszahlbarer Betrag" (habe den Bonus benutzt) noch ein ein Punkt wo stand das meine Auszahlung in Höhe von XXX € in Bearbeitung ist und daneben auch noch die Möglichkeit diese wieder zu stornieren.
Habe mich nun eingeloggt und sehe, dass dieser Hinweis verschwunden ist und ich nun nicht weiß wie es mit meiner Auszahlung weiter geht. Will die Auszahlung keineswegs nachträglich stornieren, mir geht es darum dass ich jetzt nicht weiß wo meine Auszahlung "steckt", keine Bestätigungsmail oder -nachricht. Außer in der Buchungshistorie gibt es keinen Hinweis auf meine Auszahlung, geschweige denn, dass ich den Betrag jemals besaß.
Jemand vielleicht Erfahrungen diesbzgl. mit Tipico? Ist das normal das man von denen keine Auszahlungsbestätigung erhält?
Man bekommt keine Auszahlungsbestätigung.
Wenn man die Auszahlung nicht mehr stornieren kann, ist sie von Seiten Tipicos ausgeführt. Dauert in der Regel, je nach der Auszahlungsvariante 1-5 Werktage.
Vielen Dank für Deine Antwort. Bei den ganzen negativen Berichten hier habe ich schon das schlimmste befürchtet. Dann warte ich mal gespannt ab und werde weiter berichten :mrgreen:.

bei anderen bookies ja, bei tipico nicht!Hat schon jemand sowas ähnliches erlebt?
laut inoffizieller timeline fiel in der 83.Minute um 23:05 und zwar eher zu beginn als zu ende der 5.minute nach 23uhr (und somit in derselben minute wo du deine wette abgegeben hast) das Tor zum 1-2Da ich das Spiel aber noch bei bet365 verfolgt habe, bin ich mir 100% sicher, dass ich die Wette beim 1:1 abgegeben habe. Das regt mich so unglaublich auf. Ich fühle mich so richtig betrogen!
bei anderen bookies ja, bei tipico nicht!
laut inoffizieller timeline fiel in der 83.Minute um 23:05 und zwar eher zu beginn als zu ende der 5.minute nach 23uhr (und somit in derselben minute wo du deine wette abgegeben hast) das Tor zum 1-2
dazu ist noch zu sagen, dass bei bet365 der livestream allgemein dem tatsächlichen spielzeitpunkt hinterherhinkt (wobei die verzögerung gegenüber dem tatsächlichen spielzeitpunkt umso grösser wird umso länger man keinen seitenrefresh durchführt wenn man bei einem spiel länger zuguckt)
aus der ferne vermute ich, dass du auf bet den stream geguckt hast, (der aber eben nicht am puls der zeit war), Du schnell auf tipi deine wette gemacht hast, im glauben, dass es noch 1-1 steht (weil das eben auf bet365 angezeigt wurde) ohne zu bemerken, dass auf tipi aber der aktuelle spielstand von 1:2 im ticket war.
zusatzanmerkung: bei bet365 kommt es laufend zu stornos, selbst bei spielen der deutschen bundesliga, hab das selbst erst kürzlich beim spiel des fc bayern münchen erlebt!
gibt gewiss seriösere bookies.
und da ist an 1. stelle tipico zu nennen (wo ich selbst in all den jahren kein einziges storno hatte, trotz erheblich grösserem wettaufkommen).
deshalb hoff und glaube ich, dass der sachverhalt so ist wie weiter oben vermutet...und Du vielleicht einfach in der Eile nur nicht bemerkt hast, dass es tatsächlich schon 1-2 stand[[cheers]]
Das ist nicht so.
1. Das Spiel habe ich nicht im livestream angeschaut, sondern im Fenster "Live-Angaben". Das ist ein Unterschied.
2. Sowohl bei Tipico, als auch bei Bet365 stand 1:1 zum Zeitpunkt der Wettabgabe.
3. erst nach dem Abschluss der Tipico-Wette habe ich auf dieses Spiel bei bet365 umgeschaltet, weil man dort die Spiele einzeln verfolgen kann und der Spielstand war 1:1. Das Tor zum 1:2 fiel mindestens in einer Minute, wenn nicht später. Nach dem das Tor gefallen ist, habe ich auf das Porto-Spiel umgeschaltet.
hi nochmal.
vorweg hoffe ich dass Du nicht aufgebracht bist falls es tatsächlich so gewesen ist wie Du behauptest. ich wollte nur versuchen Dir zu helfen und bin den regulären, naheliegenden potentiellen "Fehlerquellen" auf den Grund gegangen. [[cheers]]
zu deinem hier angeführten punkt1 möcht ich aber schon noch anmerken dass dies eben doch keinen unterschied macht ob du livestream guckst oder die (provisorischen) liveangaben von bet beobachtest!
und zwar aus den eingangs erwähnten gründen.
bitte beachte an dieser stelle dass sämtliche buchmacher auch explizit darauf hinweisen, dass INSBESONDERE die live-angaben keinerlei verbindlichen charakter aufweisen und nur der groben information dienen!
abschließend hoffe ich, dass sich die sache für dich trotzdem eventuell noch zu deinen gunsten regeln lässt. könntest versuchen auf kulanz zu appellieren. wird deine chance vermutlich zwar nur auf 1% erhöhen aber da weihnachten vor der tür steht ergeben sich vielleicht doch 2%[[grin]]
Es geht mir schon besser, Danke.
na fein![[yo]]
da du offenbar vorgibst, der mit allen wassern gewaschene superexperte mit dem vollen durchblick zu sein, kannst du dann ja auch sicher erklären, wie es dazu kommt, dass bet365 selbst bei der deutschen bundesliga falsche , erheblich verzögerte liveangaben hat.[[rofl]]
und im gegensatz zu deinen behauptungen deshalb selbst in den premiumligen stornos bei livewetten durchführt.
und ich betone das gern nochmal...ganz im gegensatz zu tipico!
was mir bei tipico immer aufgefallen ist, ist, dass die wette, wenn sich die quote während der wettannahme (also der ~5 sekündigen ladezeit) erhöht, die wette zur ursprünglichen quote angenommen wird.
bei marathonbet zum beispiel ist es immer so, dass dann die höhere quote automatisch genommen wird.
sinkt die quote bei tipico hingegen, wird die wette nicht angenommen, während marathonbet sie trotzdem annimmt...