Normalerweise wird seitlich "Wette verkaufen" angezeigt. Noch besser ist aber zu schauen welcher Buchmacher die Höchstquote auf das gegenteilige Ergebnis bietet. (Hast du bspw. auf den Heimsieg gesetzt, dann eben Doppelte Chance X/2)
Das mit "Wette verkaufen" hab ich schon theoretisch wahrgenommen:mrgreen: Aber die bieten viel zu wenig.
Versteh nicht wieso du andere Buchmacher ansprichst da mein Schein bei Tipico läuft. Also mit absichern mein ich jetzt z.b. noch einen zweiten Weg bei dem letzten Spiel zu tippen.
Das ist doch ein Witz oder? Bei jedem anderen Anbieter bekommt man entweder einen Gutscheincode oder wird vor Einzahlung/Wettabschluss auf der Seite klar und deutlich auf die Umstände hingewiesen inkl. "Ich erkläre mich hiermit einverstanden" ...
naja. erstmal sind die bonusbedingungen bei tipi ja ned unbedingt hart zu erfüllen , von daher versteh ich nicht wieso du auf (de facto fast) geschenktes geld verzichten willst[[nixweiss]]
aber seis drum: noch bei jeder bonusaktion von tipi war und ist es so, dass während der einzahlung unter dem einzahlungsbetrag das zusatzfeld auftaucht :
"ich akzeptiere den bonus" - wobei ein (voreingestelltes) gesetztes häkchen deine zustimmung signalisiert.
wenn Du also keinen bonus möchtest, gib einfach acht, ob die entsprechende meldung auftaucht, entferne das häkchen und du wirst nie wieder grund zur klage haben[[grin]]
Musst ja nicht alles auf eine Karte setzen und um den Betrag umzusetzen bist du meines Wissens zeitlich auch nicht eingeschränkt.Bzgl Bonusbedingungen nicht hart zu erfüllen: Ich muss den Einzahlungsbetrag+Bonus 3x verwetten mit Mindestquote 1,5. Die wahrscheinlichkeit das eine von den 3 Wetten daneben geht ist groß und "normalerweise" könnte ich bereits nach einer beliebigen Wette auszahlen.
wer sagt das?Kombis mit bis zu 30 Mannschaften ist kein Problem.
was genau soll unrealistisch sein?[[stupid]]ICH SAGE DAS!
weil ich gestern persönlich einige Kombis mit 14, 17 und auch mit 30 Mannschaften zusammengestellt habe und die gingen durch ohne Problem.
Ob du mir glaubst oder nicht.
Das was du schreibst ist doch völlig unrealistisch ..
3 Kreditkarten hab ich mit FOTo hab ic den jetzt geschicktBezüglich Ihrer Anfrage benötigen wir folgende Dokumente.
– KONTOAUSZUG IHRER KREDITKARTEN: Um Ihre Einzahlung zu verifizieren, wird ein Foto eines auf Papier ausgestellten Kontoauszuges Ihrer Kreditkarten mit der Endung 721, 106, 808, 071 und 474 benötigt, welcher Ihren Namen, Adresse, Datum und Kreditkartennummer aufzeigt, sowie die letzten Einzahlungen auf Ihr Wettkonto bei Tipico belegt. Beachten Sie bitte, dass der Kontoauszug von Ihrer Bank auf Papier erstellt sein muss. Onlineauszüge oder PDF Dateien können wir aus Sicherheitsgründen nicht annehmen. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir pro Kreditkarte ein Foto benötigen.