Tipico

Hallo zusammen,
ich kann mich seit Sonntag nicht mehr bei Tipico einloggen.
Die Startseite öffnet sich ganz normal nur der Login funktioniert nicht. Kennt jemand von euch das Problem?
Mail an den Support ist schon raus aber das dauert ja immer...
Danke schon mal im Voraus.

Bei mir funktioniert alles ganz normal, sowohl am PC als auch mobil. LG

Tipico Torschützenwetten komplette Verarsche VORSICHT

Tipico Torschützenwetten komplette Verarsche VORSICHT

ance: Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da.
You: 29.08. 20:30 Torschützenkönig 2014/15 Stefan Kutschke: Über/Unter 6.5 Liga-Tore -1,85 Andere auf Anfrage (Es gilt die Regel des Toten Rennens was bedeutet das ??
Lance: Totes Rennen: Werden bei einem Ereignis zwei oder mehrere Teilnehmer zum Sieger erklärt, wird die Wettquote entsprechend geteilt.
You: hier gibt es doch nur 1 teilnehmer
Lance: Sie Setzen auf 1 Teilnehmer
Lance: Alle Spieler können jedoch Torschützenmeister werden
You: hier liegt aber der Fokus ob der spieler unter oder über 6,5 Tore schießt
Lance: es sind 2 Wetten in 1
Lance: 1 wette
Lance: Wer wird Torschützenmeister? Stefan Kutschke
Lance: wie fiele Tore erzielt er dabei ? 6,5 +
Lance: Gilt aber als 1 Wette, war nur eine Erklärung
You: ok also für mich nur wichtig weil ich - habe das kutschke unter 6,6 tore schießt
You: 6,5
Lance: Sie habe dann quasi gesetzt, Das von allen Spieler "kutschke " Torschützenmeister wird, und dabei Unter 6,5 Tore erzielt
You: was ist wenn er nicht Torschützenkönig wird ??
Lance: Dann ist die Wette Verloren
Lance: Wen er es wird und mehr als 6,5 Tore erzielt ist die wette leider auch verloren
You: das sollten sie nochmal überprüfen.... normal wäre dann eine quote von 6 aber nicht von 1.85
Lance: Ist Richtig
Lance: Wir haben mehrere Anfragen bezüglich dieser Wettart
You: also hab ich getippt das kutsche mit unteren 6,5 toten Torschützenkönig wird ??
You: toren
Lance: Laut Ihrer Angabe ja
Lance: Haben Sie die Wettscheinnummer?
You: ja augenblick
You: 6429422
Lance: Ha
Lance: Ja
Lance: Genau das haben Sie getippt
Lance: Stefan Kutschke: Wir Tormeister mit Über/Unter "6.5 LigaTore -"
You: das ist doch tschuldigung aber niemand wird mit unter 6,5 toren torschützenkönig
Lance: Einen Augenblick
Lance: Buchmacher haben es Bestätigt
Lance: Bezieht sich auf das Dieser Spieler Torschützenmeister mit unter 6,5 Tore wird
You: das ist ein hammer... das ist Täuschung hoch 3 ... das wird folgen haben... also wollen sie mir wirklich klar machen das zu einer quote von 1.85 angeboten wird, dass Kutsche mit unter 6,5 Toren Torschützenkönig werden kann ??
Lance: Wenn Sie nicht sicher über eine Wettart sind, Stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung um Ihnen diese etwas genauer zu erklären
Lance: Daher empfehle ich Ihnen sich vor Platzierung des Wettschein zu melden um nach der Genauen Wettbeschreibung zu Fragen
You: das ist verarsche.... deshalb haben sich auch schon mehrere gemeldet .... ich werde dies nun im Wettforum melden
You: das sie sowas überhaupt anbieten ist eine Frechheit
Lance: Die Wette ist richtig

Alles geklärt also schön weiter tippen :)))

Alles geklärt also schön weiter tippen :)))

Sophie: Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da.
You: nce: Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da. You: 29.08. 20:30 Torschützenkönig 2014/15 Stefan Kutschke: Über/Unter 6.5 Liga-Tore -1,85 Andere auf Anfrage (Es gilt die Regel des Toten Rennens was bedeutet das ?? Lance: Totes Rennen: Werden bei einem Ereignis zwei oder mehrere Teilnehmer zum Sieger erklärt, wird die Wettquote entsprechend geteilt. You: hier gibt es doch nur 1 teilnehmer Lance: Sie Setzen auf 1 Teilnehmer Lance: Alle Spieler können jedoch Torschützenmeister werden You: hier liegt aber der Fokus ob der spieler unter oder über 6,5 Tore schießt Lance: es sind 2 Wetten in 1 Lance: 1 wette Lance: Wer wird Torschützenmeister? Stefan Kutschke Lance: wie fiele Tore erzielt er dabei ? 6,5 + Lance: Gilt aber als 1 Wette, war nur eine Erklärung You: ok also für mich nur wichtig weil ich - habe das kutschke unter 6,6 tore schießt You: 6,5 Lance: Sie habe dann quasi gesetzt, Das von allen Spieler "kutschke " Torschützenmeister wird, und dabei Unter 6,5 Tore erzielt You: was ist wenn er nicht Torschützenkönig wird ?? Lance: Dann ist die Wette Verloren Lance: Wen er es wird und mehr als 6,5 Tore erzielt ist die wette leider auch verloren You: das sollten sie nochmal überprüfen.... normal wäre dann eine quote von 6 aber nicht von 1.85 Lance: Ist Richtig Lance: Wir haben mehrere Anfragen bezüglich dieser Wettart You: also hab ich getippt das kutsche mit unteren 6,5 toten Torschützenkönig wird ?? You: toren Lance: Laut Ihrer Angabe ja Lance: Haben Sie die Wettscheinnummer? You: ja augenblick You: 6429422 Lance: Ha Lance: Ja Lance: Genau das haben Sie getippt Lance: Stefan Kutschke: Wir Tormeister mit Über/Unter "6.5 LigaTore -" You: das ist doch tschuldigung aber niemand wird mit unter 6,5 toren torschützenkönig Lance: Einen Augenblick Lance: Buchmacher haben es Bestätigt Lance: Bezieht sich auf das Dieser Spieler Torschützenmeister mit unter 6,5 Tore wird You: das ist ein hammer... das ist Täuschung hoch 3 ... das wird folgen haben... also wollen sie mir wirklich klar machen das zu einer quote von 1.85 angeboten wird, dass Kutsche mit unter 6,5 Toren Torschützenkönig werden kann ?? Lance: Wenn Sie nicht sicher über eine Wettart sind, Stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung um Ihnen diese etwas genauer zu erklären Lance: Daher empfehle ich Ihnen sich vor Platzierung des Wettschein zu melden um nach der Genauen Wettbeschreibung zu Fragen You: das ist verarsche.... deshalb haben sich auch schon mehrere gemeldet .... ich werde dies nun im Wettforum melden You: das sie sowas überhaupt anbieten ist eine Frechheit Lance: Die Wette ist richtig
You: Mein alter wettschein von letzter Saison genauso 6912279 24.01.2014 16:01 2er Kombi Einsatz 100,00 € gewonnen 314,50 € 24.01. 18:31 Frankreich - Spanien Tipp 11,7030:27 (..) 11.04. 20:30 Torschützenkönig 2013/14 Anthony Modeste: Über/Unter 12.5 Liga-Tore -1,85 Andere auf Anfrage Matrix Internet Drucken Teilen Fragen Anzahl Wetten:1 Einsatz:1 x 100,00 € = 100,00 € Bonusrelevanter Betrag: 0,00 € Max. Gesamtquote: 3,15
Sophie: Hallo Herr Tas
You: da habe ich auch modeste unter 12,5 tore gespielt und nix mit Torschützenkönig
You: da ging es rein um den Spieler und seiner Torausbeute
Sophie: Ich rufe Ihren Wettschein kurz auf
Sophie: Es geht nur um die Tore
Sophie: Nicht um den Torschützenkönig
You: warum sagt ihr Mitarbeiter dann so einen Unfug
Sophie: Soweit ich weiß, ich frage nochmal kurz einen Kollegen, aber ich bin mir ziemlich sicher
You: ich bin mir auch sicher...
You: lesen sie sich das nur oben mal durch... so einen Mist habe ich schon lange nicht gehört
You: allgemein Kutsche Torschützenkönig mit unter 6,5 Tore
Sophie: Es geht nur um die Tore
Sophie: Zur Entschuldigung meines Kollegen, er ist noch neu hier und hatte bei den Buchmachern nachgefragt. Diese hatten es Ihm falsch erklärt
Sophie: Ich entschuldige mich vielmals
You: danke das wollte ich hören... ich bedanke mich für die schnelle Auskunft !Kein Problem kann jedem mal passieren... Einen schönen Tag noch !
Sophie: Vielen lieben Dank
Sophie: Den wünsche ich Ihnen natürlich auc

Also die Semmel hast du dir ja von Beginn an selber zerbröselt.
Wenn ich den Chat richtig lese hast du getippt:

29.08. 20:30 Torschützenkönig 2014/15 Stefan Kutschke: Über/Unter 6.5 Liga-Tore -1,85

Da niemand mit unter 6,5 Toren Torschützenkönig werden kann ist diese Wette von vorne herein ein totgeborenes Kind. Egal ob moralisch von Tipico oder nicht. Wenn ich 1 + 1 zusammen zähle dann darf ich diese Wette niemals anspielen, höchstens für eine Quote von 100000