Alles geklärt also schön weiter tippen
))
Alles geklärt also schön weiter tippen

))
Sophie: Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da.
You: nce: Willkommen im Tipico Live Chat. Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich für Sie da. You: 29.08. 20:30 Torschützenkönig 2014/15 Stefan Kutschke: Über/Unter 6.5 Liga-Tore -1,85 Andere auf Anfrage (Es gilt die Regel des Toten Rennens was bedeutet das ?? Lance: Totes Rennen: Werden bei einem Ereignis zwei oder mehrere Teilnehmer zum Sieger erklärt, wird die Wettquote entsprechend geteilt. You: hier gibt es doch nur 1 teilnehmer Lance: Sie Setzen auf 1 Teilnehmer Lance: Alle Spieler können jedoch Torschützenmeister werden You: hier liegt aber der Fokus ob der spieler unter oder über 6,5 Tore schießt Lance: es sind 2 Wetten in 1 Lance: 1 wette Lance: Wer wird Torschützenmeister? Stefan Kutschke Lance: wie fiele Tore erzielt er dabei ? 6,5 + Lance: Gilt aber als 1 Wette, war nur eine Erklärung You: ok also für mich nur wichtig weil ich - habe das kutschke unter 6,6 tore schießt You: 6,5 Lance: Sie habe dann quasi gesetzt, Das von allen Spieler "kutschke " Torschützenmeister wird, und dabei Unter 6,5 Tore erzielt You: was ist wenn er nicht Torschützenkönig wird ?? Lance: Dann ist die Wette Verloren Lance: Wen er es wird und mehr als 6,5 Tore erzielt ist die wette leider auch verloren You: das sollten sie nochmal überprüfen.... normal wäre dann eine quote von 6 aber nicht von 1.85 Lance: Ist Richtig Lance: Wir haben mehrere Anfragen bezüglich dieser Wettart You: also hab ich getippt das kutsche mit unteren 6,5 toten Torschützenkönig wird ?? You: toren Lance: Laut Ihrer Angabe ja Lance: Haben Sie die Wettscheinnummer? You: ja augenblick You: 6429422 Lance: Ha Lance: Ja Lance: Genau das haben Sie getippt Lance: Stefan Kutschke: Wir Tormeister mit Über/Unter "6.5 LigaTore -" You: das ist doch tschuldigung aber niemand wird mit unter 6,5 toren torschützenkönig Lance: Einen Augenblick Lance: Buchmacher haben es Bestätigt Lance: Bezieht sich auf das Dieser Spieler Torschützenmeister mit unter 6,5 Tore wird You: das ist ein hammer... das ist Täuschung hoch 3 ... das wird folgen haben... also wollen sie mir wirklich klar machen das zu einer quote von 1.85 angeboten wird, dass Kutsche mit unter 6,5 Toren Torschützenkönig werden kann ?? Lance: Wenn Sie nicht sicher über eine Wettart sind, Stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung um Ihnen diese etwas genauer zu erklären Lance: Daher empfehle ich Ihnen sich vor Platzierung des Wettschein zu melden um nach der Genauen Wettbeschreibung zu Fragen You: das ist verarsche.... deshalb haben sich auch schon mehrere gemeldet .... ich werde dies nun im Wettforum melden You: das sie sowas überhaupt anbieten ist eine Frechheit Lance: Die Wette ist richtig
You: Mein alter wettschein von letzter Saison genauso 6912279 24.01.2014 16:01 2er Kombi Einsatz 100,00 € gewonnen 314,50 € 24.01. 18:31 Frankreich - Spanien Tipp 11,7030:27 (..) 11.04. 20:30 Torschützenkönig 2013/14 Anthony Modeste: Über/Unter 12.5 Liga-Tore -1,85 Andere auf Anfrage Matrix Internet Drucken Teilen Fragen Anzahl Wetten:1 Einsatz:1 x 100,00 € = 100,00 € Bonusrelevanter Betrag: 0,00 € Max. Gesamtquote: 3,15
Sophie: Hallo Herr Tas
You: da habe ich auch modeste unter 12,5 tore gespielt und nix mit Torschützenkönig
You: da ging es rein um den Spieler und seiner Torausbeute
Sophie: Ich rufe Ihren Wettschein kurz auf
Sophie: Es geht nur um die Tore
Sophie: Nicht um den Torschützenkönig
You: warum sagt ihr Mitarbeiter dann so einen Unfug
Sophie: Soweit ich weiß, ich frage nochmal kurz einen Kollegen, aber ich bin mir ziemlich sicher
You: ich bin mir auch sicher...
You: lesen sie sich das nur oben mal durch... so einen Mist habe ich schon lange nicht gehört
You: allgemein Kutsche Torschützenkönig mit unter 6,5 Tore
Sophie: Es geht nur um die Tore
Sophie: Zur Entschuldigung meines Kollegen, er ist noch neu hier und hatte bei den Buchmachern nachgefragt. Diese hatten es Ihm falsch erklärt
Sophie: Ich entschuldige mich vielmals
You: danke das wollte ich hören... ich bedanke mich für die schnelle Auskunft !Kein Problem kann jedem mal passieren... Einen schönen Tag noch !
Sophie: Vielen lieben Dank
Sophie: Den wünsche ich Ihnen natürlich auc