Da wirst du dich dran gewohenen muessen. Ich hatte schon Spiele die nach 1,5 Tagen noch nicht ausgewertet waren ... [[yo]]
(Was natuerlich nicht heisst, dass es ok waere...)
(Was natuerlich nicht heisst, dass es ok waere...)
Also die Leverkusen Wette ist logischer Weise noch offen.
Der mögliche Gewinn wäre 362,- €, Tipico bietet mir 233,- €.
Jetzt bin ich am überlegen =) ... Was sagt ihr?
Habe mal eine andere Frage bzgl. Tipico:
Habe jetzt bereits mehrfach versucht, Guthaben auszahlen zu lassen. Das ging auch immer problemlos. Seit dem vergangenen Dienstag habe ich nun versucht eine bestimmte Summe auszzuzahlen, diese war dann auch immer vom Tipico-Kontoguthaben runter, wenige Stunden später jedoch wieder drauf.
Auf meinem Bankkonto ist dementsprechend logischerweise bis heute nichts zu finden.
Woran kann das liegen, dass die Auszahlung als erfolgreich angezeigt wird, das Geld augenscheinlich runter ist, wenige Stunden später jedoch wieder auf meinem Tipico-Konto?!?!
Als Bemerkung für die Stornierung der Auszahlung steht auf dem virtuellen Tipico-Kontoauszug folgende Meldung: Payout cancellation (not turned over) bzw. (not turned over, €90 only)
Das eingezahlte Geld muss einmal eingesetzt werden, bevor dieser Betrag ausgezahlt werden kann, liegt es daran?
Ich hatte das Problem letztens auch, enorm nervig, dass man da keine Mailbenachrichtigung kriegt, dass es nicht geklappt hat.
Nervig? Wieso sollte jemand Geld einzahlen und es sich dann direkt wieder auszahlen lassen? Wo ist denn da der Sinn dahinter? Ist absolut üblich so, dass man einmal komplett Umsetzen muss, bevor man das Geld auszahlen lassen kann. Geldwäschegesetz und so [[stupid]]