Tipico

Frage:

Ich habe bei Tipico online einen Account mit Wettguthaben drauf. Jetzt wollte ich vielleicht auch mal im Wettbüro tippen gehen.

Ist es nun möglich sich dort eine Tipico Card zu holen, und das Guthaben was ich ja schon online habe auch auf die Karte zu übertragen?

Dann kann ich nämlich mit der Karte sowohl online als auch im Wettbüro tippen.

Wäre dankbar für eine kurze Antwort. Gracias[[cheers]]

Soweit ich mich erinnere kann man die Karte online und offline nutzen. Jedoch kannst du nicht online Geld einzahlen und dann auf eine Karte uebertragen lassen.
Damit wuerde man die (online)Verifizierung umgehen (koennen). Waehrend man offline ohnehin anonym spielen kann. Bzw. es waere eine etwas problematische Abrechungsfrage zw. den Shopbetreibern und Tipico selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vor Kurzem bei Tipico angemeldet. Beim Anmelden kommt die Meldung:

"Bitte bestätigen Sie, dass sie sich außerhalb von Deutschland befinden."
"Für Kunden aus Deutschland gibt es aus rechtlichen Gründen ein beschränktes Wettangebot"

Man kann dann einen Haken setzen mit "Ich befinde mich nicht in Deutschland". Meine Frage, wenn man das unwahrheitsgemäß angibt, dürfen die dann dadurch die Auszahlung stornieren bzw. nachträglich noch die Gewinne einfordern?

Zuletzt bearbeitet:
Fragen

Fragen

Hallo, ich habe mich seit gestern angemeldet bei tipico und habe 100€ per onlinebanking überwiesen und habe ja 100€ bonus dazubekommen, habe zwei wetten gemacht und habe nun 311€, also 111€ Gewinn, wollte die 111€ auszahlen lassen aber das geht nicht, kann mir jemand weiter helfen?

Desweiteren habe ich eine frage zum bonus, es heißt ja ich muss 200€ 3x setzen bei einer Qoute von 2,0, aber das heißt ja das ich höchstwarscheinlich meine 200€ verliere, könnte mir auch da jemand einen ratschlag geben?

Wette verkaufen

Wette verkaufen

Hey Leute wollte mal Fragen was das mit dem Wette verkaufen auf sich hat? Ist das Geld dann Frei verfügbar oder irgendwie gebunden bei Tipico (d.h. wieder 3x umsetzen oder so ^^)

Hab folgende Kombi

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg Handicap (0:1) 1

Hannover 96 - VfL Wolfsburg Über/Unter (2,5) +
FC Augsburg - Schalke 04 Doppelte Chance X2
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim Handicap (1:0) 1
Bor. M'gladbach - Fortuna Düsseldorf Doppelte Chance 1X
SC Freiburg - Bayer Leverkusen Doppelte Chance X2

Also die Leverkusen Wette ist logischer Weise noch offen.
Der mögliche Gewinn wäre 362,- €, Tipico bietet mir 233,- €.
Jetzt bin ich am überlegen =) ... Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Leverkusen Wette ist logischer Weise noch offen.
Der mögliche Gewinn wäre 362,- €, Tipico bietet mir 233,- €.
Jetzt bin ich am überlegen =) ... Was sagt ihr?

Du kannst jetzt raustraden und bist dann nicht mehr auf das Spiel Freiburg - Leverkusen angewiesen.
Ob die 233 für dich Value haben, musst du entscheiden.

Umsatzbedingungen bin ich überfragt, würde das beim Tipico Support abklären.

Tipico Top Anbieter?

Tipico Top Anbieter?

Hi,

bisher hatte alles reibungslos funktioniert bei Tipico.

Heute erstes mal ein Problem, bei meiner Einzahlung wurde der korrekte Betrag zwar abgebucht, aber der Betrag dem Wettkont nicht gutgeschrieben.

Kurze Email mit der Fehlerbeschreibung und Problematik an den Support.

Automatische Antwort kam sofort um 14:53 ... nun 5 Stunden später noch nichts neues.

Hm, also an einem Freitag Nachmittag erwarte ich mir von einem guten Onlinewettbüro, aber schon einen ganz anderen Service.

Das ist mittelmässig bzw. schwach bisher, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bisher alles zumeist ok gewesen bei tipico. Aber jetzt bin ich doch ein wenig verärgert. Vor einer Woche eine Siegwette auf Fiorentina gegen Bologna gemacht. Morgen soll Match stattfinden. Heute bekomme ich eine Mail das meine Wette ungültig ist. Dazu keine Begründung und es ist auch sehr fragwürdig, wenn die Wette eine ganze Woche OK ist, und nun aber annulliert wird. Sind auch nur ca 50 Euro, also auch nicht die Riesensumme. Quote war bei Abgabe top, aber doch im Rahmen und auch völlig Ok, wenn man sich die Tabellensituation ansieht.
[[no]][[no]][[no]]

PS: Noch jemand bei dem diese WEtte annuliert wurde?

Habe mal eine andere Frage bzgl. Tipico:

Habe jetzt bereits mehrfach versucht, Guthaben auszahlen zu lassen. Das ging auch immer problemlos. Seit dem vergangenen Dienstag habe ich nun versucht eine bestimmte Summe auszzuzahlen, diese war dann auch immer vom Tipico-Kontoguthaben runter, wenige Stunden später jedoch wieder drauf.

Auf meinem Bankkonto ist dementsprechend logischerweise bis heute nichts zu finden.

Woran kann das liegen, dass die Auszahlung als erfolgreich angezeigt wird, das Geld augenscheinlich runter ist, wenige Stunden später jedoch wieder auf meinem Tipico-Konto?!?!

Als Bemerkung für die Stornierung der Auszahlung steht auf dem virtuellen Tipico-Kontoauszug folgende Meldung: Payout cancellation (not turned over) bzw. (not turned over, €90 only)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine andere Frage bzgl. Tipico:

Habe jetzt bereits mehrfach versucht, Guthaben auszahlen zu lassen. Das ging auch immer problemlos. Seit dem vergangenen Dienstag habe ich nun versucht eine bestimmte Summe auszzuzahlen, diese war dann auch immer vom Tipico-Kontoguthaben runter, wenige Stunden später jedoch wieder drauf.

Auf meinem Bankkonto ist dementsprechend logischerweise bis heute nichts zu finden.

Woran kann das liegen, dass die Auszahlung als erfolgreich angezeigt wird, das Geld augenscheinlich runter ist, wenige Stunden später jedoch wieder auf meinem Tipico-Konto?!?!

Als Bemerkung für die Stornierung der Auszahlung steht auf dem virtuellen Tipico-Kontoauszug folgende Meldung: Payout cancellation (not turned over) bzw. (not turned over, €90 only)

Das eingezahlte Geld muss einmal eingesetzt werden, bevor dieser Betrag ausgezahlt werden kann, liegt es daran?
Ich hatte das Problem letztens auch, enorm nervig, dass man da keine Mailbenachrichtigung kriegt, dass es nicht geklappt hat.

Das eingezahlte Geld muss einmal eingesetzt werden, bevor dieser Betrag ausgezahlt werden kann, liegt es daran?
Ich hatte das Problem letztens auch, enorm nervig, dass man da keine Mailbenachrichtigung kriegt, dass es nicht geklappt hat.

Nervig? Wieso sollte jemand Geld einzahlen und es sich dann direkt wieder auszahlen lassen? Wo ist denn da der Sinn dahinter? Ist absolut üblich so, dass man einmal komplett Umsetzen muss, bevor man das Geld auszahlen lassen kann. Geldwäschegesetz und so [[stupid]]

Nervig? Wieso sollte jemand Geld einzahlen und es sich dann direkt wieder auszahlen lassen? Wo ist denn da der Sinn dahinter? Ist absolut üblich so, dass man einmal komplett Umsetzen muss, bevor man das Geld auszahlen lassen kann. Geldwäschegesetz und so [[stupid]]

Wer redet denn hier von direkt wieder auszahlen lassen?[[stupid]]

Das mit dem Geldwäschegesetz ist mir schon klar, nur ist es nicht mein Fehler wenn ich nur 50€ auf ein BL-Spiel setzen darf, wollte also durchaus meinen ganzen Betrag setzen. Habe auch noch ein paar kleinere Wetten danach gesetzt, am Ende hat ein Kleckerbetrag ca. 10€ gefehlt.

Mir geht es auch nicht darum, dass es abgelehnt wurde, sondern dass man nicht benachrichtigt wird. Man kann ja auch einfach mal den Überblick verlieren und denken man hätte es bereits umgesetzt.

Abgesehen davon handhaben dies einige Bookies durchaus anders, hatte das gleiche Problem bei Nordicbet, dort ging es. Allerdings war da im Gegensatz zu Tipico Ein- und Auszahlungsmethode dieselbe, was durchaus der Grund sein könnte.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verifizierung meines Tipico Kontos. Wie in der Verifizierung steht sind keine Scans möglich, warum denn und wo kann ich digitale Farbfotos machen lassen? Habe nur so einen einfach Scanner Zuhause. Die Scans sind halt 1A lesbar, finde ich relativ schwachsinnig.

lg