Hat jemand von euch heute eine Bonusmail von Tipico bekommen mit einem Treuebonus?
Habe heute eine bekommen und einen 25 % Bonus bis zu 500 Euro bekommen.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich zuletzt eine ziemliche Auseinandersetzung mit dem Support von Tipico hatte bzgl. einer aus meiner Sicht falsch ausgewerteten Wette.
Habe von denen seit dem Einzahlungsbonus vor einem Jahr nichts mehr bekommen. Glückwunsch! 500 € ist natürlich fett!
Edit: Nur interessehalber, was hast du da für Umsatzbedingungen?
Hat jemand von euch heute eine Bonusmail von Tipico bekommen mit einem Treuebonus?
Habe heute eine bekommen und einen 25 % Bonus bis zu 500 Euro bekommen.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich zuletzt eine ziemliche Auseinandersetzung mit dem Support von Tipico hatte bzgl. einer aus meiner Sicht falsch ausgewerteten Wette.
Guten Tag XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Wettkonto bis auf weiteres geschlossen bleibt. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch diesen Auszug aus unseren AGB, I. Allgemeines 12: "Tipico behält sich das Recht vor, ein bestehendes Konto ohne Angabe von Gründen aufzulösen." Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Robin vom tipico.com Support-Team </pre>
[[rofl]] Ist klar, an das Szenario haben die Bookies bestimmt gedacht. Zumal ich die Dokumente ja auch nur einmal hinschicken muss, wovor soll mich das dann schützen?Das Tipico Dokumente etc. braucht dient tatsächlich nur deiner Sicherheit. Stell dir vor du hast dick was gewonnen und erzählst das deine Kumpel....der findet dein Passwort raus, loggt sich ein und will auszahlen lassen, spätestens bei den Dokumenten kommt er nicht weiter...
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen der Konzessionsbehörde bitten wir Sie, uns die Kopieder folgenden Dokumente zukommen zu lassen:
also habe ich das richtig verstanden, dass die einfach nur ne kopie von meinem personalausweis und einen kontoauszug mit einer tipico-überweisung brauchen?
- einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt (bei Bank-/ Kreditkarteneinzahlung)
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Namen
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Geburtsdatum
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse
der 4. punkt verwirrt mich ein wenig. [[help]]
Auf Tipicco.de soll es demnächst ein spezielles Angebot für Kunden aus Deutschland geben. Bin mal gespannt was das sein wird.