Tipico.com
Tipico.com
bekommt man bei Zahlungen mit Paysafecards auch den Bonus oder ist der nur bei "persönlichen" Zahlungen sprich Kreditkarte oder anderen Zahlungsarten gültig?
Der 100% Bonus wird dort auch bei Kundenkonto-Einzahlung mittels Paysafecard gewährt.
Wie sind denn nun eure aktuellen Erfahrungen mit Tipico?
Ich bin dort Mitte November 2011 - also vor 3 Monaten - Kunde geworden. € 100,- Ersteinzahlung mittels Paysafecard, der Bonus war sofort gutgeschrieben. Die gesamten € 200,- konnte ich auf Deutschland 1. Bundesliga und Quote @ 5,50 (Einzelwette) setzen. Die Wette habe ich verloren. Nächste Einzahlung von mir erfolgte dann 1,5 Monate später. Wieder € 200,- mittels Paysafecard. Da konnte ich den gesamten Betrag dann schon nicht mehr auf einmal setzen. Limitierung auf € 100,- bei einer Langzeitwette und Quote @ 2,50 auf den holländischen Fußballmeister. Die zweiten € 100,- hab' ich dann ebenfalls auf eine Langzeitwette und Quote @ 1,85 auf den französischen Fußballmeister geworfen.
1 Monat später - Ende Jänner 2012 - meine dritte und bisher letzte Einzahlung dort. € 85,- mittels Paysafecard. Konnte wieder nicht den gesamten Betrag setzen. Ereignis Fußball Europameisterschaft 2012 Gruppensieger Polen und Quote @ 4,50. Limitierung auf € 80,-. Die verbleibenden € 5,- sind dann auf Fußball Europameisterschaft 2012 Aufstieg Polen und Quote @ 2,05 gewandert.
Persönliche Konklusion: viel Geld werd' ich dort nicht mehr einzahlen, denn von der Kategorie "Micky Maus"-Buchmacher hab' ich bereits genug Wettkonten im Universum. Wenn einer in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein generelles Gewinn-/Auszahlungslimit für Sportwetten pro Kunde und Woche von 100.000 € vorgibt und dann max. Auszahlungen von weniger als € 500,- zulässt, ist das nicht jene Art von Buchmacher, wo ich mein Geld dauerhaft hintragen werde. Bei der einen oder anderen Höchstquote werd' ich's mir dennoch nicht verkneifen können und wenn er mich zu sehr limitiert, dann wandere ich eben in einen Tipico-Laden und setze solange Tag für Tag, bis er die Quote nicht mehr halten kann.
..... und nicht ausgezahlte Gewinne gelesen ....
Kann ich mir dort nicht vorstellen. Wenn Du sauber bist, dann wirst Du Dein Geld bekommen. Bei einem SBR-Rating von D+ würd' ich die Gesamtsumme Deiner Gelder dort allerdings in einem überschaubaren Rahmen halten.
Soweit meine bescheidenen Experience mit Tipico.com