Tipico Systemwette

Zamurei

Gesperrt
Aug. 6, 2012
9
0
Hallo,

ich wette erst seit kurzem und hätte mal eine Frage zu den Systemwetten bei Tipico.
Ich verstehe zwar das Prinzip von Systemwetten jedoch sehe ich bei Tipico nicht durch, wie man da Beispielsweise eine 5/6 Systemwette tippt.

Ich hoffe jemand kann mir das erklären.

Gruß
Zamurei

kann Dich beruhigen, das geht nirgendwo einfacher als bei tipico!
guck mal wenn du n spiel anclickst.

dann siehst du das sich rechts was bewegt und zwar dort wo das rot umrandete wörtchen WETTSCHEIN steht.
unterhalb findest du die drei register
EINZEL-KOMBI-SYSTEM
wenn Du jetz auf System clickst hast du dann sicher keine fragen mehr offen, oder?[[sabber]]
möchtest du beispielsweise das system 5/6 spielen clickst du einfach auf "5er kombis" und die wette steht. dann noch den einsatz wählen, bestätigen und ab die post:mrgreen:

völlig richtig ;-)

edit: nehm mal an, dass bei dir kombi oder einzel voreingestellt war. wenn du also später dann noch andere spiele einzeln oder kombiniert spielen möchtest clickst du einfach auf das entsprechende register und machst deine wette wie du es gewohnt bist.

möchtest du mehrere systemwetten zu unterschiedlichen einsätzen machen gibst du jeweils den einsatz ein und nach wettabgabe auf "wettschein wiederverwenden" und wiederholst das mit dem nächsten system. das erspart dir die jeweiligen paarungen stets neu eingeben zu müssen. (das funktioniert natürlich auch mit kombiwetten!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte jetzt doch noch einmal eine Frage.
Wie genau ist das denn zu verstehen das nach der Abgabe des Wettscheins 6=6 steht, wenn ich eine 5er Wette wähle. Müsste da nicht sowas wie 5/6 oder 5=6 stehen?

Danke und Gruß
Zamurei

Hi,

ist es eine Hilfe für Dich,wenn ich Dir sage,dass es bei einer Systemwette 5/6 sechs Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Vielleicht ist das damit gemeint[[nixweiss]]

Viel Glück jedenfalls[[cheers]]

Guten Tag zusammen,

bin ganz neu hier und wollte gerade bei Tipico ne Systemwette machen. Und schon führt das zu meinem ersten Beitrag hier....

Ich komme irgendwie nicht klar trotz der Erklärung hier.

Wenn ich einfach mal zum Testen 6 Partien bei Tipico auswähle, steht drunter:

1er Kombis, 6 Wetten
2er Kombis, 15 Wetten
3er Kombis, 20 Wetten
4er Kombis, 15 Wetten
5er Kombis, 6 Wetten
6er Kombis, 1 Wette

Jetzt will ich aber eigentlich, zum Beispiel, nur 1 Wette machen und sagen 5 von 6 Partien sind richtig. Geht das gar nicht? Hab ich da was falsch verstanden? Denn das einzige als Einzel-Wette ist die 6er Kombi und das ist ja keine Systemwette... Das mit den Kombis allgemein verwirrt mich...

Und diese "B"-Zeichen vor jeder Party hab ich auch noch nicht durchblickt. Die Tipico-Seite glänzt nicht gerade mit guten FAQs, ich hab versucht es selbst herauszufinden :(

Wäre nett wenn mir das jemand näher bringen könnte. Ich hab bisher immer normale Einzelwetten oder Kombi-Wetten gemacht und wollte mal Systemwetten ausprobieren, aber ich stell mich wohl etwas blöd an ^^

Danke im Voraus und Gruß

Chris

Danke, wirklich, aber irgendwie.... hilft mir das nicht so richtig weiter :mrgreen:

Ich will doch nur 1 Wette machen ^^

Ich erinnere mich noch dunkel an ganz früher, per Zettel, nicht online: 6 Spiele gewählt und gesagt: 5 von 6 sind richtig -> 1 Wette.

Ich bin nach wie vor verwirrt, was soll das mit den 6 Wetten[[nixweiss]] Und wo stell ich ein ob ich sage: 4 von 6, oder 3 von 6.

PS: Bankspiel hab ich jetzt kapiert nachdem mir google Bankspiel erklären konnte. Kannte ja nur "B", da sucht man lange bei Google :)

PS: Die blöde Fragerei tut mir leid, aber ich bin immerhin im Anfängerforum :P

Edit: Sapperlott.... oder waren das unterm strich schon früher immer mehrere Wetten???? Verdammte Axt, das ergäbe dann alles einen Sinn ^^

Edit2: Okay, ich glaub ich steige durch. 3 Spiele + 1 Bankspiel bedeutet dann bei Auwahl 3er Kombi (3 Wetten), dass das Bankspiel stets stimmen muss bei 3 Wetten und bei denen jeweils 2 der anderen 3 drinstecken :) Daher mehrere Wetten, nicht wie ich immer dachte 1 Wette. Es war halt 1 Schein, aber nicht 1 Wette. Richtig?

Zuletzt bearbeitet: