Hallo Liebe Wettfreunde, Folgendes problem: Habe mich bei Tipico neu angemeldet und einmal 5“€ und einmal 700€ eingezahlt. Die Einzahlungen Führte ich per Sofortüberweisung allerdings vom Bankkonto meiner Freundin aus. Ich gewann eine Menge und konnte mir auch schon einen Teil auszahlen lassen. Nun kam die Mitteilung der Bank meiner Freundin das das Konto wohl nicht gedeckt war und die beiden Überweisungen an Tipico nicht ausgeführt wurden. Meine restlichen ausstehenden Auszahlungen bei Tipico wurden storniert und ich soll einen Einzahlungsnachweis senden. Ich habe die beiden Einzahlungen von meinem Bankkonto vorgenommen und quasi nachüberwoesem. Tipico hat mich nun auch informiert das Sie das Geld auf mein Konto gebucht haben allerdings von der Bank nicht erhalten haben und ich es manuell ünerweisen soll. Ich habe noch einen 5 stelligen Betrag auf dem Konto, meine Fragen hierzu. Sieht Tipico überhaupt das die ursprünglichen Einzahlungen von einem anderen Konto kommen sollten? Wenn ja was kann passieren? Ein freund hatte das selbe auch vom anderen konto eingezahlt und er wurde lediglich verwarnt, er zahlt aber auch seit jahren nur ein, wie sieht es rechtlich aus? Auch wenn mein Konto desktiviert bleibt kann ich das Geld einklagen? Können meine Gewinne einfach einbehalten werden? Wie gesagt dasGeld habr ich dann manuell von meinem Bankkonto gesendet also mit korrektem Namen und allem Problem ist nur das die beiden ursprünglichen Einzahlungen von einer anderen Iban kommen sollten und die allererste Einzahlung von 20€ wurde sogar verbucht über das andere Konto. Bitte um Hilfe und wie ich mich weiter verhalten soll bzw. Was ich tun kann. Vielen Dank.