Tipico - Bin entsetzt!

Also du hast deutlich vor dem Rennen darauf gewettet, dass kein safety car benötigt wird, allerdings wurde vor dem Start eins eingesetzt. Anscheinend ist es egal, "wann" das safety car zum Einsatz kommt, das siehst du allein daran, dass es anscheinend alle andere buchmacher es genauso werten nur bwin nicht, diese schreiben aber extra den zusatz dazu "safety car start zählt nicht".
Also, wette vielleicht unglücklich verloren, aber ich bezweifel, dass tipico das wilkürlich auswertet, machen das sich immer so. Außerdem, war sagt denn, dass ein safety car vor der startphase nicht zählt?

Das erscheint, wenn du bei einer entsprechenden Wette mit der Maus in die Zeile fährst, wenn du dann auf das Symbol drauffährst, öffnet sich ein kleines Fenster mit den Infos.

Würde mal warten, bis weitere Wetten dazu angeboten werden, auch die mit Safety Car.

So sieht es, beispielhaft, aus: https://abload.de/img/unbenanntcmseg.jpg

Irgendwo gabs auch noch so kleine Kästchen glaub ich, finde ich gerade aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das denn dann? Weil die bieten ja schon den nächsten GP an, jedoch finde ich das "!" nicht für die Sonderregelungen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=16ae88-1468245414.jpg

​Ehrlich gesagt habe ich nie ein "!" für die Wettregeln da gesehen....

Noch wirst es auch nicht finden, bieten ja im moment nur die Sieger Wette an, welche ja Selbsterklärend ist.
Warte mal ab bis die SC Wette angeboten wird, ob man da ggf. nähere Erläuterungen zu findet.

Das erscheint, wenn du bei einer entsprechenden Wette mit der Maus in die Zeile fährst, wenn du dann auf das Symbol drauffährst, öffnet sich ein kleines Fenster mit den Infos.

Würde mal warten, bis weitere Wetten dazu angeboten werden, auch die mit Safety Car.

So sieht es, beispielhaft, aus: https://abload.de/img/unbenanntcmseg.jpg

Irgendwo gabs auch noch so kleine Kästchen glaub ich, finde ich gerade aber nicht
Da ist kein Ausrufezeichen, sondern immer ein >?< Fragezeichen. Stöber da mal bisschen rum wirst fündig bei ein oder andere Wetten.

Es ist so weit. Die Wette wird wieder angeboten. Aber es gibt kein "!" . Also keine Bestimmungen zu dieser Wette. Daher bleibe ich bei meiner Ansicht. Schade eigentlich, ich hatte Tipico einst wirklich für seriös gehalten.....
Deine Wette war das das Safety Car nicht zum Einsatz kommen wird, jedoch kam es zum Einsatz. Tipico wertet folgerichtig deine Wette als verloren aus. Wo handelt nun Tipico hier unseriös?

Weil es von Anfang an fest stand, dass mit dem Safty-Car gestartet wird und es danach nicht mehr zum Einsatz kam

Wann stand fest, dass es eine Safety Car Phase geben wird und wann hast du die Wette abgegeben? Letzteres doch wohl einige Zeit vor ersterem. Warum also sollte deine Wette storniert werden?

Es stand um 13:45 Uhr fest, dass mit dem Safty-Car gestartet wird und man konnte noch bis 14:00 Uhr den Tipp abgeben. Dass heisst, man hätte ja noch innerhalb der 15 Minuten einen 100% Sicheren Tipp machen können. Und der Tipp wurde auch erst 30 Minuten nach dem Rennen ausgewertet (Obwohl Tipico sich ja auf das Safty-Car mit Rennbeginn beruft). Vermutlich weil Tipico gesehen hat, dass die mit dieser Wettauswertung mehr Gewinn machen....

Es stand um 13:45 Uhr fest, dass mit dem Safty-Car gestartet wird und man konnte noch bis 14:00 Uhr den Tipp abgeben. Dass heisst, man hätte ja noch innerhalb der 15 Minuten einen 100% Sicheren Tipp machen können. Und der Tipp wurde auch erst 30 Minuten nach dem Rennen ausgewertet (Obwohl Tipico sich ja auf das Safty-Car mit Rennbeginn beruft). Vermutlich weil Tipico gesehen hat, dass die mit dieser Wettauswertung mehr Gewinn machen....

Woher weißt du, dass nach 13:45 Uhr abgegebene Wetten nicht storniert wurden?