Tipico Auszahlung

Hallo ich möchte euch alle warnen von tipico,.. Habe es schon 5 mal versucht eine Auszahlung zu bekommen,.... Natürlich alles immer geschickt was die wollten,.... Hatt nie geklappt..... Zuletzt wollten die meine Kredit karte kopiert haben,... Ohne Anmerkung das ich davon die wichtigen Ziffern schwarz durchstreiche....

Ich habe mein Konto da jetzt gelöst...... Es ist einfach unfähr
Die wollten auch nach über 1 Monat hin und her nichts auszahlen... Alle die angeblich eine Auszahlung bekommen haben,... Denke ich sind keine echte Kunden,.... Vielleicht manipuliert um tipico in ein besseres Licht zu stellen,....

Habe von meinen Freunden die bei tipico waren nie erfahren das die mehr als 50 Euro Auszahlungen bekommen haben.

Mein Urteil keine zeit mehr bei tipico verbringen,... Und das Geld sicherer einsetzten als bei den Haufen Betrüger.

Gruss an alle,...

Da hast Recht ich warte auch auf mein 4 stelligen Betrag
und support ja da gibts einen das ist ein Automat ich werde
sobald ich das Geld Auszahlen lassen kann
auch von Tipico weggehn weiss nicht wo die ihre Positive Meinungen gekauft haben...ich selber hatte bei Bwin vor ca 5 jahren 4000 euro gewonnen nachdem ich kopie von Ausweis geschickt hatte nicht mal 3 tage war das Geld da werde mal versuchen Oliver Khan anzuschreiben vielleicht hab ich glück und der liest für wen der wirbt!im Grunde bin ich nur von B-win weg weil tipico der einzige ist der keine Steuern nimmt aber lieber zahl ich Steuern als das ich nur um zu verlieren spiele

ja bis mal ein 4stelliger betrag kommt dann bekommst auch du Probleme mit der Auszahlung glaub mir
Nein, glaub ich dir nicht:mrgreen:
Du wirst wahrscheinlich zu fast jedem Buchmacher Kunden finden, die auf die eine oder andere Art unzufrieden sind. Vielleicht liegts am Buchmacher, vielleicht aber auch am Kunden. Aber anstatt deinen Fall mal genauer zu erläutern, damit man deinen Ärger nachzuvollziehen kann, gibts eben nur ein kurzes meckern. Vielleicht liegt der Fehler ja bei dir? Aber dein Beitrag hat ohne Inhalt keinen Nutzen für andere User. Ich hoffe, Oliver Kahn wird mehr von dir zu lesen bekommen, als
"ich warte auch auf mein 4 stelligen Betrag
und support ja da gibts einen das ist ein Automat ich werde
sobald ich das Geld Auszahlen lassen kann
auch von Tipico weggehn weiss nicht wo die ihre Positive Meinungen gekauft haben...
".
Denn damit wird er genauso wenig was anfangen können wie wir.
Wünsch dir aber weiterhin alles Gute bei bwin[[yo]]

Tipico Auzahlung.

Tipico Auzahlung.

Hallo Zusammen,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab öfters Auszahlungen von mein Konto Getätigt und es kamm Ohne Probleme auf mein Konto. Jetzt hab ich ca. 6 Überweisungen gemacht, was zusammen Knapp eine 4 stellige Summe ergeben. Daraufhin wollten die mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Kurze zeit darauf war mein Konto verifiziert wurden. Jetzt hab ich ausgezahlt und habe auch die bestötigung als Mail bekommen. Schön und gut, aber es sind jetzt schon 5 werktage vergangen und ich hab immer noch nix auf mein Konto...

Ich hab den glauben aufgegeben das ich es noch bekomme da meine letzten überweisungen nach fixen 2 tagen auf dem konto war...

Kann mir dabei jemand helfen und war es bei jemanden auch so ?

Vielen dank im voraus :)

Tipico Auszahlung Banküberweisung

Tipico Auszahlung Banküberweisung

Hi,

Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. Ich habe meine Auszahlungen immer innehalb von 2-3 Werktagen von Tipico erhalten. Am letzten Freitag habe ich 2 Auszahlungen beantragt, die auch genehmigt und ausgeführt wurden. Heute ist es eine Woche her und das Geld ist immernoch nicht auf mein Bankkonto zu sehen. Weiß jemand was da vor sich geht bzw. ob sowas immer wieder mal vorkommt? Danke

den Glauben aufgegeben nach 5 Tagen[[nixweiss]] Ich verstehe nicht, warum einige immer so dramatisieren müssen.

Was glaubst Du was sie jetzt machen werden? Dir das Geld nicht auszahlen, obwohl sie es bis jetzt immer gemacht haben, zu mal Dein Konto jetzt auch noch verifiziert ist?!

Auch wenns bei Tipico immer etwas länger dauert (Verifizierung/AW auf Anfragen), wurden bis jetzt alle ""Probleme"" geklärt. Und hier sehe ich nun wahrlich kein Problem

Außerdem musst Du nicht in 3 Threads den gleichen Post posten, dadurch wird's auch nicht schneller geklärt

Einige Fragen eines absoluten Neulings ...

Einige Fragen eines absoluten Neulings ...

Liebe Forengemeinde,

ich habe einige kleine Fragen zur Auszahlung bei Tipico. Keine Beschwerden, keine Meckerei, sondern lediglich ein paar Sachen für mein Verständnis. Ich muss dazu sagen, dass ich neu in der Welt der Online-Sportwetten bin, deshalb sind meine Fragen sicherlich etwas albern - aber wahrscheinlich auch dementsprechend leicht zu beantworten.

Ich habe mich kurz vor Ostern bei Tipico angemeldet, 50 Euro via Kreditkarte eingezahlt und den 50 Euro-Bonus in Anspruch genommen. Erst danach habe ich begriffen, dass ich nun 300 Euro (bei Wettqouten >2) einsetzen muss, um auf mein Geld wieder Zugriff zu haben. Aber gut, das habe ich dann getan, ich habe Ostern fleißig alles mögliche gewettet und auch ganz guten Gewinn gemacht. Nun wollte ich einen Großteil des Geldes wieder rausziehen, um nicht in irgendwelche Versuchungen zu geraten.
Soviel zur Vorgeschichte.

Ich habe dann zunächst eine Kundenkonto-Auszahlung per CFT VISA in Höhe von 50 Euro beantragt, um meine Kreditkarte wieder auszugleichen. Einen weiteren Betrag habe ich dann deutlich später via Kundenkonto-Auszahlung per Banküberweisung angefordert, sodass nun auf meinem Tipico-Spielkonto nur noch ein kleiner Betrag vorhanden ist. Seltsamerweise bekam ich für die später getätigte Banküberweisungs-Anforderung sehr schnell eine Bestätigungsmail, für die Kreditkarten-Auszahlung jedoch bisher nicht. Deshalb die erste Frage: Ist es üblich, dass das länger dauert?
Und anschließend gleich die zweite Frage: Ich habe mir hier den Beitrag durchgelesen - es ist da ständig von Dokumenten (Scan des Ausweises, Scan der Kreditkarte) die Rede, die man dort einsenden soll. Bisher bin ich nicht nach derartigen Dokumenten gefragt worden. Hat sich da bei Tipico etwas geändert - oder wird mich eine derartige Anfrage noch erreichen?

So, in der Hoffnung, dass meine Fragerei nicht allzu blöde war, wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag + viel Glück bei den Sportwetten.
Seltsamer

Ich habe mir hier den Beitrag durchgelesen - es ist da ständig von Dokumenten (Scan des Ausweises, Scan der Kreditkarte) die Rede, die man dort einsenden soll. Bisher bin ich nicht nach derartigen Dokumenten gefragt worden. Hat sich da bei Tipico etwas geändert - oder wird mich eine derartige Anfrage noch erreichen?
Nö, hat sich nicht geändert. Ist unterschiedlich, wann sie eine Verifizierung verlangen. Laut AGB's machen sie es aber spätestens, wenn du 2000€ auszahlen lassen möchtest.

Tipico Auszahlung

Tach Zusamen,

habe eine sehr schöne Summe (5-stellig)bei Tipico gewonnen. So weit, so gut. Bringt natürlich nix wenn es nur virtuelles Geld ist...
habe 2 x auf Bankkonto auszahlen lassen können, kleine 4-stellige Beträge
Seitdem kommt bei jeder Anfrage das Geld auszahlen zu lassen: ->Payout cancellation (Visa withdrawal required)

hat einer einen Tip ? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?