Anbei die mail,
sehe ich ja ein das sie die Unterlagen benötigen, allerdings dann meinen Account zu sperren nur weil ich es "gewagt" habe eine Auszahlung anzufordern finde ich etwas "unseriös"
Zumidest hätte ich von dem Support, der ja angeblich 7 Tage funktioniert, erwartet das ich eine vernünftige Antwort erhalte
Liebe/......
bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen der Konzessionsbehörde spätestens bei einer Auszahlung die folgenden Dokumente benötigen:
- Kreditkarte Vorderseite VISA ......
- Kreditkarte Rückseite VISA .........
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Namen
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Geburtsdatum
- eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse
Um einen Missbrauch der Kreditkarte ausschließen zu können, schwärzen Sie bitte die Ziffern 3 bis 12 der Kreditkartennummer sowie den dreistelligen CVC-Code (Nummer im Unterschriftfeld) auf der Rückseite.
Erst wenn uns eines dieser Dokumente vorliegen, können wir Auszahlungen bearbeiten. Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Bitte lassen Sie uns die Dokumente baldmöglichst zukommen, damit wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Auszahlungen gewährleisten können. Sie können uns die Dokumente wie folgt übermitteln:
a) auf unserer Website (tipico.com) unter Persönliche Daten / Dokumentupload oder
b) als E-Mail Anhang an
[email protected] oder
c) als Kopie per Brief (Anschrift s.u.) oder
d) per Fax an 00 356 – 257 07 399
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!