Tipico auszahlung.

Tipico Auzahlung.

Tipico Auzahlung.

Hallo Zusammen,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab öfters Auszahlungen von mein Konto Getätigt und es kamm Ohne Probleme auf mein Konto. Jetzt hab ich ca. 6 Überweisungen gemacht, was zusammen Knapp eine 4 stellige Summe ergeben. Daraufhin wollten die mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Kurze zeit darauf war mein Konto verifiziert wurden. Jetzt hab ich ausgezahlt und habe auch die bestötigung als Mail bekommen. Schön und gut, aber es sind jetzt schon 5 werktage vergangen und ich hab immer noch nix auf mein Konto...

Ich hab den glauben aufgegeben das ich es noch bekomme da meine letzten überweisungen nach fixen 2 tagen auf dem konto war...

Kann mir dabei jemand helfen und war es bei jemanden auch so ?

Vielen dank im voraus :)

Hallo Zusammen,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab öfters Auszahlungen von mein Konto Getätigt und es kamm Ohne Probleme auf mein Konto. Jetzt hab ich ca. 6 Überweisungen gemacht, was zusammen Knapp eine 4 stellige Summe ergeben. Daraufhin wollten die mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Kurze zeit darauf war mein Konto verifiziert wurden. Jetzt hab ich ausgezahlt und habe auch die bestötigung als Mail bekommen. Schön und gut, aber es sind jetzt schon 5 werktage vergangen und ich hab immer noch nix auf mein Konto...

Ich hab den glauben aufgegeben das ich es noch bekomme da meine letzten überweisungen nach fixen 2 tagen auf dem konto war...

Kann mir dabei jemand helfen und war es bei jemanden auch so ?

Vielen dank im voraus :)

5 Werktage sind noch nix, rechtlich gesehen "darf" eine Auslandsüberweisung sowieso länger dauern, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes gibt es meines Wissens nicht mal einen festgeschriebenen Zeitraum. Da werden einfach noch ein paar Leute mit arbeiten, bevor du es erhälst.[[yo]]

5 Werktage sind noch nix, rechtlich gesehen "darf" eine Auslandsüberweisung sowieso länger dauern, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes gibt es meines Wissens nicht mal einen festgeschriebenen Zeitraum. Da werden einfach noch ein paar Leute mit arbeiten, bevor du es erhälst.[[yo]]
Tipico sitzt nun doch aber auf Malta und nicht irgendwo in der Südsee [[nixweiss]]

Kumpel hatte letzten Freitag auch ne Überweisung beantragt, ging um keine hohe Summe, heute erst kam die Kohle! Konto war verifiziert und er hat schon paar mal vorher ausgezahlt!

Ich kann es nur vermuten aber vll liegt es auch an der Umstellung auf SEPA! Tipico oder deine Bank arbeitet vermutlich nur noch mit IBAN und Swift und du hast noch deine ganz normale BLZ usw. bei Tipico angegeben!
So habe ich es auch meinem Kumpel erzählt ob es stimmt weiß ich allerdings nicht!

Deswegen einfach abwarten, nicht verzweifeln und Tee trinken :)

Tipico ist der größte Dreck geworden.
Ich habe am Samstag 200 Euro auf Augsburg getippt. Ist gekommen. Und 200 Euro auf Doppelte Chance Augsburg gegen Bayern.

Ich habe dann 1500 Euro ausgezahlt.
Und dann noch bisschen mit dem Rest gezockt, und 300 Euro verspielt, und zwei Tage später den Rest von 150 Euro zur Auszahlung beantragt.

Die Auszahlung von 150 Euro war binnen drei Stunden abgeschlossen. (und heute schon auf dem Konto)
Die 1500 Euro sind immer noch in Bearbeitung.

Was mit Tipico los?
Soll ich stornieren und noch mehr verzocken?
Nur weil ich die letzten Male immer gewonnen habe??
Einfach dreckig geworden dieser Laden.