Tipico auszahlung.

etronix

New member
März 17, 2014
5
0
0
Hallo zusammen.

Ich habe ne wichtige frage die ich nicht so ganz verstehe.

Und zwar zahle ich immer per paysafecard ein und möchte eine bankauszahlung. ist dies möglich? weil ich irgentwo gelesen hatte, das die eine überweisung/einzahlung sehen wollen.

desweiteren stellt sich mir die frage wie ich mein personalausweis kopieren soll?! einscannen? foto mit handy? oder soll ich den vor das gesicht halten und dann nen foto machen?

bitte um eine genaue erklärung wie ihr das vieleicht gemacht habt oder was ich tun soll.

vielen dank im vorraus :-)

Hi,
(beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen, diese Fragen wurden schon zig mal gestellt und beantwortet [[grin]])

Und zwar zahle ich immer per paysafecard ein und möchte eine bankauszahlung. ist dies möglich? weil ich irgentwo gelesen hatte, das die eine überweisung/einzahlung sehen wollen.
Ja, das ist möglich. Und falls sie einen bestimmten Einzahlungsnachweis verlangen, musst du ihnen statt eines Kontoauszugs, ein digitales Foto deiner Paysafecard senden. Also schön alle sammeln, damit es keine Komplikationen gibt
desweiteren stellt sich mir die frage wie ich mein personalausweis kopieren soll?! einscannen? foto mit handy? oder soll ich den vor das gesicht halten und dann nen foto machen?
Halte den Personalausweis neben dein Gesicht und mach davon ein Foto (nicht vergessen, dass du auch ein Foto von der Rückseite deines Personalausweises mitsendest). Die Bilder sollten nicht zu klein und nicht unscharf sein. Scans weden nicht akzeptiert.

und den kontoauszug ganz normal fotografieren?
Sofern deine Adresse auf dem Kontoauszug drauf ist, ja (sollte übrigens nicht älter als 3 Monate sein).
Und vergiss nicht, Daten, die dem Buchmacher nichts angehen, zu schwärzen.

Einfacher ist es, wenn eine andere Person das Foto von dir macht und der Ausweis ein wenig näher zur Kamera ist als dein Gesicht. Ist die vordere Kamera nicht schlechter, als die hintere?

Zuletzt bearbeitet:
ok ich dachte schon das ich den kontoauszug auch neben das Gesicht halten soll. dann bin ich ja beruhigt.

die vordere ist eigentlich auch sehr gut aber es sieht halt so aus das mehrn Gesicht mChr ganz erkennbar ist wenn ich den Ausweis so nah ran halten soll/ muss.
[[rofl]][[winkewinke]]
das bild mit dem gesicht brauchst übrigens nicht.
bild vom perso & ne aktuelle hanndyrechnung z.b. mit anschrift usw genügen. kein scann, wird nicht akzeptiert, musst foto machen. und das lächerlichste kommt noch, ein bild von der paysafecard, mit der du eingezahlt hast. ein kontoauszug wird nicht viel bringen, da es nichts mit deiner einzahlung zu tun hat.

hf

ja...werfe die auch gleich weg...das wäre wirklich eine zumutung...und völlig übertrieben!
in einem anderen forum wird geschrieben, dass sie mal eine amazon rechnung akzeptiert haben....dann lese ich, dass man sogar manchmal perso mit dem gesicht (foto) hinsenden soll...und jetzt sowas...also irgendwie komisch alles

Ja, dies ist mir schon klar und habe auch den Thread durchgelesen.
Nur, es steht bei keinen Buchmacher, dass man die Paysafe Quittungen als Nachweis behalten muss.
Ich habe jetzt das Problem, das mein accunt bei BWIN gesperrt ist deswegen, solange man verliert ist denen alles egal, aber hast einmal gewonnen dann kommen die mit der Sache, die wollten die Kopie von den Quittungen.
Obwohl ich, in den letzten 8 Wochen 2/3 über Neteller oder Kalixa eingezahlt habe und 1/3 über Paysafe.

Ja, dies ist mir schon klar und habe auch den Thread durchgelesen.
Nur, es steht bei keinen Buchmacher, dass man die Paysafe Quittungen als Nachweis behalten muss.
Ich habe jetzt das Problem, das mein accunt bei BWIN gesperrt ist deswegen, solange man verliert ist denen alles egal, aber hast einmal gewonnen dann kommen die mit der Sache, die wollten die Kopie von den Quittungen.
Obwohl ich, in den letzten 8 Wochen 2/3 über Neteller oder Kalixa eingezahlt habe und 1/3 über Paysafe.
Ich kenn jetzt nicht alle AGB's auswendig, aber ich glaube, bei bet365 gibt es einen Passus über PSC.

So, bei bet365 steht auch drauf, dass wenn Du mit PSC zahlst nur über Banküberweisung auszahlen kannst.
Hier ist aber die Rede, davon dass manche Bookie die Kopie von den PSC verlangen.
Persönlich habe ich noch nie eine behalten und es steht auch nirgendwo das man die behalten soll bzw. vorlegen muss.

So, bei bet365 steht auch drauf, dass wenn Du mit PSC zahlst nur über Banküberweisung auszahlen kannst.
Hier ist aber die Rede, davon dass manche Bookie die Kopie von den PSC verlangen.
Persönlich habe ich noch nie eine behalten und es steht auch nirgendwo das man die behalten soll bzw. vorlegen muss.
Ne, bei dem Text, den ich meine, ging es eher darum, dass sie aus bestimmten Gründen, den Kaufnachweis der PSC verlangen (bin aber gerade zu faul, ihn rauszusuchen). Ist aber auch nicht wichtig, da es hier um Tipico bzw. in deinem Fall um bwin geht. Ich habs damals auch nur durch Zufall mitbekommen, dass Tipico die Vorlage der PSC verlangen.

Schon möglich, dass es nirgends steht, ich nutze keine Paysafecards und habe deshalb auch keine Lust mich darüber zu informieren.

Das Problem ist aber, dass du wenig Chancen hast, wenn der Buchmacher eine Kopie verlangt und dir das Geld deshalb nicht auszahlen will. Zum Anwalt wird man wegen den paar Euro kaum gehen, die einzige Möglichkeit ist dann, den Support nerven.
Allein schon um sich viel Ärger zu ersparen, sollte man die PSC einfach aufbewahren.

Tipico pleite? Auszahlung kommt nicht, keine Reaktion

Tipico pleite? Auszahlung kommt nicht, keine Reaktion

Hallo!
ich habe letztes Wochenende knapp 2000 Euro gewonnen. Ich habe jeweils 1000 Euro auszahlen lassen, da es zwei SPiele waren.

Jedenfalls hatte ich zu vor auch bei Beträgen bis 1000 Euro die Kohle immer ca. 20 Stunden nach der Auszahlungsmail.

Jetzt ist schon Donnerstag. Auszahlungsmail hab ich Samstag bekommen. Noch keine Kohle.

Muss ich mir Sorgen machen? Hab nette Mail geschrieben. Der Support ja fürn ******.
Nicht, dass die blank sind,... -