Muss ich mir Sorgen machen?
nein, auch wenns mal länger dauert, deine kohle bekommst sicher
Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo Zusammen,
Ich hab folgendes Problem. Ich hab öfters Auszahlungen von mein Konto Getätigt und es kamm Ohne Probleme auf mein Konto. Jetzt hab ich ca. 6 Überweisungen gemacht, was zusammen Knapp eine 4 stellige Summe ergeben. Daraufhin wollten die mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Kurze zeit darauf war mein Konto verifiziert wurden. Jetzt hab ich ausgezahlt und habe auch die bestötigung als Mail bekommen. Schön und gut, aber es sind jetzt schon 5 werktage vergangen und ich hab immer noch nix auf mein Konto...
Ich hab den glauben aufgegeben das ich es noch bekomme da meine letzten überweisungen nach fixen 2 tagen auf dem konto war...
Kann mir dabei jemand helfen und war es bei jemanden auch so ?
Vielen dank im voraus![]()
Tipico sitzt nun doch aber auf Malta und nicht irgendwo in der Südsee [[nixweiss]]5 Werktage sind noch nix, rechtlich gesehen "darf" eine Auslandsüberweisung sowieso länger dauern, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes gibt es meines Wissens nicht mal einen festgeschriebenen Zeitraum. Da werden einfach noch ein paar Leute mit arbeiten, bevor du es erhälst.[[yo]]