TimeZ PN

Hoffing

Well-known member
März 6, 2012
1,242
1
Hallo, seit einiger Zeit schickt "TimeZ" diese PN herum:

Hi my friend,

"ich habe eine private Tippgruppe in die ich ausgewähle Personen aufnehme, da ich dort keine 100 Leute gebrauchen kann damit die Qualität der Picks hoch bleibt und die Quoten auch nicht gleich in den Keller gehen.Neben mir sind dort auch einige andere Leute die richtig Ahnung von der NBA haben, Hoffing zb hier aus dem Forum, der meinen Service schon einige Zeit nutzt. Für einen Monatsbeitrag von xxxzensurxxxx€ kann diesen Service jeder nutzen.
xxxxxxzensurxxxxxx. Melde dich einfach bei mir via Whatsapp oder Telegram xxxhandynummerzensurxxxx.

Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu drüfen. Best wishes TimeZ"

HABE DIE PN MAL ZENSIERT. MIR GEHT ES NICHT UM DEN SERVICE SONDERN UM DEN SATZ MIT MIR

Habe ihn gebeten, dass mit einer PN klarzustellen.

Heute musste ich erfahren, dass er weiterhin mindestens 1 PN in der oben angegebenen Form, versendet hat

Hiermit möchte ich lediglich klarstellen, dass ich dieses Service nicht nutze.


eine pn, die das bestätigt, kann ich euch zur Not schicken. Würde mich freuen, wenn TimeZ dass hier bestätigt.

Finde es mir gegenüber nicht fair. denn ich stecke ehrlich gesagt zu viel zeit in die nba und alles was dazu gehört. setze mich jeden tag mehrere stunden mit dingen rund um den Korbball auseinander ohne dafür einen Cent zu verlangen. ich behaupte sogar, dass ich momentan sogar mehr zeit als andere user in die Materie stecke und mir tagtäglich eine Vielzahl von Spielszenen wiederholt anschaue und und und

Hiermit möchte ich lediglich diesen Satz korrigieren.

"Neben mir sind dort auch einige andere Leute die richtig Ahnung von der NBA haben, Hoffing zb hier aus dem Forum, der meinen Service schon einige Zeit nutzt."

Habe es versucht privat zu klären aber heute wurde ich dann leider enttäuscht. Denn mir wurde von ihm selbst versichert, dass er die betroffenen User anschreibt und diesen Fehler korrigiert. Da ich nicht weiß, wie viele User diese PN erhalten haben möchte ich gerne hier diesen Thread nutzen, um das klarzustellen.

Auf die Frage, ob er heute wieder diese PN verschickt hat, habe ich folgende Antwort bekommen:

"Ich kann nur sagen dass ich es nicht war
15:22:47
Ich hab seit 3 tagen niemand mehr angeschrieben"

dann habe ich von dem screenshot erzählt und folgende antwort bekommen:

"Verdammt ich hab die falsche mail kopiert und nich drauf geschaut."

Danke[[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb mich vor einigen Tagen auch an und fragte, ob ich bereit wäre für den Service zu bezahlen. Zudem gab er an, dass der Service eigentlich "voll" wäre, er aber bei mir noch eine Ausnahme machen würde.

500 EUR kostet der Spaß monatlich - Ganz ehrlich: No way! Selbst wenn ich eine fünfstellige BR hätte, würde ich nicht so dermaßen viel für einen Paid Service bezahlen.

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht über diese Taktik und die Tatsache, dass er Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen. Schade drum... [[nixweiss]]
 
"Lieber BVB99,

leider haben schon 5 Personen für die Gruppe vor dir zugesagt, da du aber einer derjenigen bist die meine Picks im Forum schon seit einer geraumen Zeit verfolgen, würde ich einfach mal eine Ausnahme machen und auf 6 Leute aufstocken.
Nun zur Sache an sich… früher haben einige meiner Freunde auch bereits aus den USA, nach Picks für die NBA gefragt. Ich habe dies immer gerne getan, jedoch ist dies im Laufe der Zeit schlicht zu zeitintensiv geworden um dafür keine Gegenleistung zu nehmen. Daher habe ich mir damals überlegt eine Gruppe zu gründen, welche täglich von mir mit Picks versorgt wird."


und ich dachte ich wäre was besonderes...[[heul]][[heul]][[heul]]
 
"Lieber BVB99,

leider haben schon 5 Personen für die Gruppe vor dir zugesagt, da du aber einer derjenigen bist die meine Picks im Forum schon seit einer geraumen Zeit verfolgen, würde ich einfach mal eine Ausnahme machen und auf 6 Leute aufstocken.
Nun zur Sache an sich… früher haben einige meiner Freunde auch bereits aus den USA, nach Picks für die NBA gefragt. Ich habe dies immer gerne getan, jedoch ist dies im Laufe der Zeit schlicht zu zeitintensiv geworden um dafür keine Gegenleistung zu nehmen. Daher habe ich mir damals überlegt eine Gruppe zu gründen, welche täglich von mir mit Picks versorgt wird."


und ich dachte ich wäre was besonderes...[[heul]][[heul]][[heul]]

GENAU die PN bekam ich auch...schade drum!
 
Sperre wird kommen keine Sorge, man sollte das Thema jetzt auch wieder ruhen lassen.
Hoffing der als einziger Ärger hat hat das Thema jetzt klargestellt und gut.
Wer auf diese PNs reinfällt ist doch selbst Schuld.

Also weiter locker durch die Hose atmen und das Wetter genießen :)
 
Ich wollte nur mal anmerken das hier viele schon für sehr viel weniger gesperrt wurden. Merkwürdig das die Forenleitung aber sowas toleriert...

Bei PN-Spam können wir nur reagieren wenn es uns gemeldet wird.

TimeZ wurde temporär gesperrt, zusätzlich wurde ihm die PN-Funktion dauerhaft gesperrt.

Wie immer der Aufruf: Wendet euch bitte an mich oder die Moderatoren wenn euch vergleichbares auffällt. Auch Private Nachrichten können uns gemeldet werden (Dreiecksymbol rechts oben in der pn).