The Greek Limit

0711er

Well-known member
Jan. 28, 2007
550
40
Stuttgart, London
Nachdem bei SBR geschrieben steht, dass TheGreek für professionelle Spieler geeignet sei, muss ich heute leider das Gegenteil feststellen.

Live und Pregame ist mein Limit mittlerweile bei 20-50 USD Einsatz erreicht.
(egal ob Fussball, Tennis oder sogar NFL)

Für einen hochgelobten Buchmacher, wenn es um Limits geht, leider ein echtes Armutszeugnis!

Zuletzt bearbeitet:
@0711er

darf ich fragen was du dort wettest?
oder andersrum:hast du die ganze kohle mit livewetten gemacht?

bin dort schon seit urzeiten und bin froh wenn ich im monat mal 1 -2 wetten tätigen kann,weil die anderen(sbo-pinny usw) halt immer bessere quoten ham...

Nur Live-Wetten (NBA, Tennis, Fussball), sonst ist der Laden für mich unbrauchbar.

Hmm gegen NBA Live dürften sie ja eigtl nichts haben, wird eh alles von Pinnacle kopiert und the Greek war schon immer nur auf US Sportarten fokusiert.

Glaub Tennis haben sie nur weil sie müssen...
Fussball bin ich mir nicht sicher, die grossen Ligen gefallen ihnen vielleicht. Naja jedenfalls wette ich da nur auf US Sachen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.

Hmm gegen NBA Live dürften sie ja eigtl nichts haben, wird eh alles von Pinnacle kopiert und the Greek war schon immer nur auf US Sportarten fokusiert.

Glaub Tennis haben sie nur weil sie müssen...
Fussball bin ich mir nicht sicher, die grossen Ligen gefallen ihnen vielleicht. Naja jedenfalls wette ich da nur auf US Sachen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.

NBA habe ich dort auch mit meinem anderen Account über Jahre hinweg tippen können. Allerdings mit überschaubarem Plus auf lange Zeit. Meine Live-Wetten Sperre kommt vom Tennis und Fussball :mrgreen: