The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
Kannst Recht haben aber sehe für die Patriots mehr Chancen gegen Seattle als für die Colts.

Sehe ich leider aus so. Patriots gegen Seahawks ist für mich Pest gegen Lepra, allerdings ist die Pest noch verbunden mit Tripper und Syphilis. Patriots für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit unten. Seahawks kann ich sogar noch manchen was positives abgewinnen, Sperminator geht natürlich gar nicht!

Sehe ich leider aus so. Patriots gegen Seahawks ist für mich Pest gegen Lepra, allerdings ist die Pest noch verbunden mit Tripper und Syphilis. Patriots für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit unten. Seahawks kann ich sogar noch manchen was positives abgewinnen, Sperminator geht natürlich gar nicht!

wie kann man so wenig ahnung haben...

bin überhaupt kein insider ,deshalb vll. doofe frage aber warum sind denn die patriots so verhasst ?! hab das jetzt schon öfters gelesen ...

Bin zwar kein Experte, aber bei den Patriots ist es doch auch wie bei den Seahawks derzeit. Patriots halt mit B&B in den letzten Jahren dermaßen erfolgreich und guck mal was eine Fanbase Seattle in den letzten beiden Jahren bekommen hat auf Grund des Erfolges ... man kann Fan sein oder eher dagegen ein Mittelmaß gibt es da meistens nicht.

Bin zwar kein Experte, aber bei den Patriots ist es doch auch wie bei den Seahawks derzeit. Patriots halt mit B&B in den letzten Jahren dermaßen erfolgreich und guck mal was eine Fanbase Seattle in den letzten beiden Jahren bekommen hat auf Grund des Erfolges ... man kann Fan sein oder eher dagegen ein Mittelmaß gibt es da meistens nicht.

Blödsinn Pats um die Jahrtausendwende superbowlsieger die letzten Jahre in der regulär season aber nie mies.

Blödsinn Pats um die Jahrtausendwende superbowlsieger die letzten Jahre in der regulär season aber nie mies.

Vielleicht etwas schwammig geschrieben, das war nicht so gemeint -> Ging mir um den Erfolg. Patriots erfolgreich im Allgemeinen, dann bist dafür oder dagegen. Bei Seattle empfinde ich es derzeit genau so, viele sind derzeit für die Legion of Boom, manche können sie gar nicht ab.

Das war im Bezug auf den Vergleich mit den Bayern, bei Erfolgreichen Mannschaften bilden sich halt meistens zwei Lager dafür oder dagegen ...