Colts +7,5?
Echt? Okay danke
Mit der blonden Schnecke, gibt sicher Schlimmeres! :mrgreen:
Werner out, colts verbessert gegen run lassen mMn zu viele Big playsi zu.
Brady mit Edelmann, Amendola und dem Russen Top Leute. Hilton vs. Revis sicherlich interessant
Revis ist doch in Gedanken schon bei den Jets... [[rofl]]
OKC heute neuer Punkterekord![]()
Kannst Recht haben aber sehe für die Patriots mehr Chancen gegen Seattle als für die Colts.
Sehe ich leider aus so. Patriots gegen Seahawks ist für mich Pest gegen Lepra, allerdings ist die Pest noch verbunden mit Tripper und Syphilis. Patriots für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit unten. Seahawks kann ich sogar noch manchen was positives abgewinnen, Sperminator geht natürlich gar nicht!
wie kann man so wenig ahnung haben...
Sehe ich leider aus so. Patriots gegen Seahawks ist für mich Pest gegen Lepra, allerdings ist die Pest noch verbunden mit Tripper und Syphilis. Patriots für mich wirklich ganz, ganz, ganz weit unten. Seahawks kann ich sogar noch manchen was positives abgewinnen, Sperminator geht natürlich gar nicht!
sollte orlando doch zum ende hin schaffen +27,5 atm...
bin überhaupt kein insider ,deshalb vll. doofe frage aber warum sind denn die patriots so verhasst ?! hab das jetzt schon öfters gelesen ...
bin überhaupt kein insider ,deshalb vll. doofe frage aber warum sind denn die patriots so verhasst ?! hab das jetzt schon öfters gelesen ...
okc au brutal:mrgreen:
Kennt jemand eig. Programme auf dem Handy womit man irgendwie nba Live gucken kann![]()
okc au brutal:mrgreen:
run&gun bruuuuuuutal scho auch :mrgreen::mrgreen:okc au brutal:mrgreen:
Bin zwar kein Experte, aber bei den Patriots ist es doch auch wie bei den Seahawks derzeit. Patriots halt mit B&B in den letzten Jahren dermaßen erfolgreich und guck mal was eine Fanbase Seattle in den letzten beiden Jahren bekommen hat auf Grund des Erfolges ... man kann Fan sein oder eher dagegen ein Mittelmaß gibt es da meistens nicht.
Was ist eig. der Punkterekord einer Mannschaft? Wenn kd und rw durchspielen SOLLTEN, was aber zu 99% nicht sein wird, dann könnte es ein Rekord werden..
Blödsinn Pats um die Jahrtausendwende superbowlsieger die letzten Jahre in der regulär season aber nie mies.