The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
Aruba +5,75 2.02 2/10 sbo
Halte die Line für übertrieben.
Guatemala sind jetzt auch nicht die Tormachinen und Aruba verliert nicht immer 8-0.

Aruba 0-2 ft

Ecuador u20 - Bolivien u20 bts 1.90 bet365 2/10

Bolivien hat mir im ersten Spiel ganz gut gefallen, da aber 2-4 verloren.
Sehe sie hier auch gar nicht so stark als Außenseiter. Treffen können sie bestimmt.
Ecuador bereits zwei Spiele gehabt. Gegen ARG 5 gefangen und gg Peru auch zwei.
Vor zwei Tagen erst gespielt, sicher bisschen müde.

Aruba 0-2 ft

Ecuador u20 - Bolivien u20 bts 1.90 bet365 2/10

Bolivien hat mir im ersten Spiel ganz gut gefallen, da aber 2-4 verloren.
Sehe sie hier auch gar nicht so stark als Außenseiter. Treffen können sie bestimmt.
Ecuador bereits zwei Spiele gehabt. Gegen ARG 5 gefangen und gg Peru auch zwei.
Vor zwei Tagen erst gespielt, sicher bisschen müde.
hoffe/ glaube auch, dass 1 mal treffen, aber ecuador schon besser. auch schon 1 mal alu getroffen, gegen peru reguläres tor aberkannt geworden danach unverdient 0-2 verloren. argentinien ist ne andere liga, aber dort immerhin 2mal getroffen.
bin auf o3.5 und o2.5 ecuador, aber wird so langsam eng, wenn bald net einer scored..

bin überhaupt kein insider ,deshalb vll. doofe frage aber warum sind denn die patriots so verhasst ?! hab das jetzt schon öfters gelesen ...

wurde schon mal gesagt: die sind irgendwie die Bayern des Footballs. Da ist dieser schleimige T. Brady (der würde in München im P1 sein) und dann wird einfach jede Regel bis zur allerletzten Grauzone ausgereizt.
Der einzigen Symphaten sind R. Gronkowski, Revis und aus patriotsichen Gründen Vollmer.
Für mich hat die Legion of Boom aber einfach mehr Style, genau wie Beast Mode.

haben halt unendlich passiv gespielt und den hawks so auch chancen gegeben und dazu kommt dann halt unerklärliches einzel versagen
Du musst den onside kick fangen, fertig.

wurde schon mal gesagt: die sind irgendwie die Bayern des Footballs. Da ist dieser schleimige T. Brady (der würde in München im P1 sein) und dann wird einfach jede Regel bis zur allerletzten Grauzone ausgereizt.
Der einzigen Symphaten sind R. Gronkowski, Revis und aus patriotsichen Gründen Vollmer.
Dann darfst du aber niemals mit den Seahawks und deren defense sein!

Seahawks sind patriots 2.0. nur doppelt so schlimm :P

da kann man schwer gegen argumentieren aber warum stand son noob überhaupt aufm feld ? sonst spielt der doch keine rolle oder ? naja abhacken
Bei onside kicks stehen meistens große Receiver oder TE auf dem Feld einfah auf dem Grund weil der Ball gefangen werden muss und nicht verteidigt.

Findest aber nicht, dass McCarthy zu wenig aggressiv war? War ja eigentlich nicht zu erwarten, dass Sea offensiv so lange so wenig hinbekommt.
Bei den kurzen Versuchen die nur zum FG reichen? Völlig richtig Punkte mitzunehmen

Dann darfst du aber niemals mit den Seahawks und deren defense sein!

Wieso? Die spielen halt hart. So wie sich das beim Football gehört.

Beim Super Bowl Seahawks - Patriots wäre ich für Seattle. Seattle hat zwar auch letzte Saison schon gewonnen, aber sind mir alle mal lieber als Schleimling Brady.

Cowboys hätte ich es ja gegönnt. Dez!

Findest aber nicht, dass McCarthy zu wenig aggressiv war? War ja eigentlich nicht zu erwarten, dass Sea offensiv so lange so wenig hinbekommt.

Naja so spielen die Packers zum Ende hin immer Hauptsache keine Interception und zeit runterlaufen lassen
Das man dann kein 1st down erzielt liegt an der Stärke der Defense
Aber war auch nicht zu erwarten, dass der beim beim Onside Kick failt

Bei den kurzen Versuchen die nur zum FG reichen? Völlig richtig Punkte mitzunehmen

wenn du mal Zeit hast: hab das irgendwann mal bei Greg Eastbrook bei TMQ gelesen, fand das ganz interessant.

http://eml.berkeley.edu/~dromer/papers/PAPER_NFL_JULY05_FORWEB_CORRECTED.pdf

that trying for a touchdown rather than attempting a field goal would increase the team’s chances of winning the
game by about 3 percentage points, which is very large for a single play