Oh ist das bitter [[nixweiss]][[bang]][[bang]][[bang]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Keiner </td> <td class="lft">UTA Jazz @ SA Spurs
(Zuerst 20 Punkte - 2. Viertel)</td> <td class="ctr">19/01/2015</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">23.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
WOW kawhi leonard sogar mit nen buzzerbeater [[hammer]]
echt bitter -.-
colts defense coming off mile high hitten road b2b und ran kommentatoren wundern sich warum pats den ball so einfach bewegen koennen? schenkt denen mal ein buch ueber spiele nach altitude, jeder weiss das es unmoeglich ist nach solchen spielen inungewohnter lage sein normales niveau abzurufen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Belichick macht
colts defense coming off mile high hitten road b2b und ran kommentatoren wundern sich warum pats den ball so einfach bewegen koennen? schenkt denen mal ein buch ueber spiele nach altitude, jeder weiss das es unmoeglich ist nach solchen spielen inungewohnter lage sein normales niveau abzurufen.
Egal, Hauptsache der Buschi rockt die Bundesliga
Hat hier jmd eig. Ahnung von Tennis?
Will was gambeln zum zugucken, was empfehlen die Pros ??:mrgreen::mrgreen:
Pats mein ich natürlich
was willstn wissen
Gibt der dem Jamaica-Spieler nur gelb für diese klare Notbremse.... [[bang]]
With 5:13 left in regulation, & Seahawks down 19-7, @WilliamHillUS took a $200 live bet for Seattle to win. At 30/1, bettor won $6K.
Wer wars ? [[cheers]]:mrgreen:
Jeder im LiL? [[nixweiss]]With 5:13 left in regulation, & Seahawks down 19-7, @WilliamHillUS took a $200 live bet for Seattle to win. At 30/1, bettor won $6K.
Wer wars ? [[cheers]]:mrgreen:
Möchte Vesely vs. troicki over 3,5 Sätze in meine mini Kombi einbauen. Was hältst du von dem Tipp?
Ecuador u20 - Bolivien u20 bts 1.90 bet365 2/10
Bolivien hat mir im ersten Spiel ganz gut gefallen, da aber 2-4 verloren.
Sehe sie hier auch gar nicht so stark als Außenseiter. Treffen können sie bestimmt.
Ecuador bereits zwei Spiele gehabt. Gegen ARG 5 gefangen und gg Peru auch zwei.
Vor zwei Tagen erst gespielt, sicher bisschen müde.
der spread zur HT wäre ja easy gewesen - wer auch immer das vorgeschlagen hat, ich hoffe du hast es gespielt [[yo]]
wie würdet ihr den superbowl quotieren? [[grin]]
wie würdet ihr den superbowl quotieren? [[grin]]