The Day after SuperBowl, 3.2.2014

jungs, ich hab keinen schimmer, hab auch nicht behauptet das es DER TIPP ist, wollte lediglich drauf hinweisen, dass evtl was gehen könnte, bei der Quote kann man es ja mal probieren. Oder halt bleiben lassen....

danke[[yo]] ob es jemand nachspielt kann ja jeder für sich entscheiden... Mit dummen Kommentaren musst du hier aber rechnen ;) nimms nicht persönlich

lese hier sehr viel passiv mit(90% aber am Handy, schreibe daher so gut wie nie was)...nehm auch ab und an mal so ne Spaßquote mit von anderen Usern hier. In dem Fall sind defintiv grosse Einsätze plaziert worden in mybet Filialen. Ob da jemand zuviel Geld hat und sich nen Spaß macht oder ob mehr dahinter steckt, 0,00% Plan, jedenfalls ist mir diese Quote einen kleinen Einsatz wert, und mein Bekannter ist auch niemand der sich in irgeneiner Weise wichtig machen muss....

...viel Spaß damit....

lese hier sehr viel passiv mit(90% aber am Handy, schreibe daher so gut wie nie was)...nehm auch ab und an mal so ne Spaßquote mit von anderen Usern hier. In dem Fall sind defintiv grosse Einsätze plaziert worden in mybet Filialen. Ob da jemand zuviel Geld hat und sich nen Spaß macht oder ob mehr dahinter steckt, 0,00% Plan, jedenfalls ist mir diese Quote einen kleinen Einsatz wert, und mein Bekannter ist auch niemand der sich in irgeneiner Weise wichtig machen muss....

...viel Spaß damit....

Wo und wann ist das Spiel? Also welcher Anbieter? Bin grad kacken? Deswegen nur tablet[[cheers]]

Ich muss mal ne dumme Frage stellen... versuche grad Asianodds.com zu verstehen und hatte das Spiel von Haugesund bereits pregame im Auge.
Pregame gabs da auch ne kleine Änderung an der Quote bereits, aber jetzt wo da ein Tor gefallen ist, tut sich da nix. Ist das richtig oder gucke ich an der falschen Stelle?

Befinde mich Links im Menü bei "50/200 Started Games".

Danke schon mal für kompetente Hilfe. ;)

Ich präzisiere meine Frage noch mal... wo schaut ihr euch live die Quoten des asiatischen Marktes an? [[help]]