The Day after SuperBowl, 3.2.2014

jo hab ich auch gesehen.. bei solchen Spielen (eigentlich bei allen) sollte man auch noch andere Dinge mit einbeziehen bevor Geld drauf geklatscht wird

sicher richtig, aber zu vorsichtig darfste auch nicht sein. siehe letzte woche Ingolstadt gegen spanische Tercera Truppe (allerdings dort Vorletzter gewesen) fast gleiche prematch quoten und am Ende 8:0 Ingolstadt...

Ich muss mal ne dumme Frage stellen... versuche grad Asianodds.com zu verstehen und hatte das Spiel von Haugesund bereits pregame im Auge.
Pregame gabs da auch ne kleine Änderung an der Quote bereits, aber jetzt wo da ein Tor gefallen ist, tut sich da nix. Ist das richtig oder gucke ich an der falschen Stelle?

Befinde mich Links im Menü bei "50/200 Started Games".

Danke schon mal für kompetente Hilfe. ;)

sicher richtig, aber zu vorsichtig darfste auch nicht sein. siehe letzte woche Ingolstadt gegen spanische Tercera Truppe (allerdings dort Vorletzter gewesen) fast gleiche prematch quoten und am Ende 8:0 Ingolstadt...

Hansa Rostock war doch auch gegen Tercera unterwegs, Quote glaub irgendwas um @1,6, 2:0 FT nach drückender Überlegenheit in letzter Minute...

mir gings eher darum, dass die meisten sich dann nicht mal 2-5 Min nehmen und sich informieren bzw pro/contra abwägen

wird ja Stream geben und Quoten dürften bis zum Start auch nicht mehr groß einbrechen .. sieht man ja dann in welche Richtung es geht