tut mir leid, aber du verstehst es nicht.Ach, ich habe dich also nicht richtig verstanden?! Also mir wäre dein Post im Nachhinein unangenehm gewesen, aber du setzt noch einen drauf. Sehr interessant auch, dass du nun, nach dem Spiel, meinen Tipp nicht kritisiert haben willst - das liest sich in dem Zusammenhang nämlich anders.
Ich nehme die Sache nun wirklich nicht so ernst und habe auch nicht die Zeit, nun noch alle Quoten zu vergleichen. Wichtig ist doch der Hinweis an sich - für den Rest(also ob man, oder was man, und wo man wettet) ist jeder selbst zuständig. Und wenn du schon meinst, etwas besser zu wissen (in diesem Fall, wo es eine bessere Quote für den Tipp gibt), dann wäre dieser konkrete Hinweis konstruktiv und nicht dein besserwisserisches und überhebliches „Quote unter aller Sau“; das hilft niemandem. In diesem Fall waren nämlich lediglich deine Posts von vorne bis hinten „unter aller ...“, weil sie inhaltlich falsch waren und zudem nichts zur Sache beigetragen haben.
Sydney rotBin auf under 0,5
Ich könnte mich jetzt nur wiederholen, aber es erscheint zwecklos...
Unfassbar, wie du immer noch der Meinung zu sein scheinst, mich belehren zu können, nachdem du von vorne bis hinten alles falsch gemacht und erzählt hast und mir nun als Höhepunkt vorwirfst, ich würde dich nicht verstehen.
Ich könnte mich jetzt nur wiederholen, aber es erscheint zwecklos...
Unfassbar, wie du immer noch der Meinung zu sein scheinst, mich belehren zu können, nachdem du von vorne bis hinten alles falsch gemacht und erzählt hast und mir nun als Höhepunkt vorwirfst, ich würde dich nicht verstehen.
Das habe ich versucht, dir subtil zu empfehlen, aber das war mehr als vergebens...ich belehre niemanden. hatte versucht zu helfen, ist gescheitert. hilf dir selber.
Jau, stimmt. Ich habe heute Nacht mal genau deshalb dem Trend folgend, gegen Caps und Canadiens getippt. War gut so..lass porki doch labern :mrgreen:
mal was anderes nhl ja nicht mehr tippbar [[sleep]]
die ganzen favos verkacken es nur noch außer wenn sie gegen buffalo spielen [[rofl]]