Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

• Rapid Sieg

Stimmen: 9 11.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 3.7%
  • Minsk Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 1:0

Stimmen: 1 1.2%
  • 2:1

Stimmen: 5 6.1%
  • 3:2

Stimmen: 0 0.0%
  • 4:3

Stimmen: 2 2.4%
  • 2:0

• 3:1

• 4:2

• 3:0

• 4:1

• 5:2

• 4:0

• 5:1

• 5:0

• jeder andere hier nicht angeführte Rapid Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 0:0

• 1:1

• jedes andere hier nicht genannte Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• jeder andere hier nicht gelistete Minsk-Sieg

• Da schau her - Rapid spielt im Dezember noch n internationales Spiel? Wohl ein Friendly oder?!?

Stimmen: 9 11.0%
  • Nice aber ich bretter die Overz bei Dortmund!

• Prima aber ich nagle die Underz bei Dortmund an!

• Wen interessiert Rapid und BVB wenn Sion gegen Liverpool ran darf? xD

Stimmen: 8 9.8%
  • Hab Kontobet Sporting eingepackt - Weihnachtsgeschenke wollen ja auch finanziert sein!

Stimmen: 10 12.2%
  • Warte lieber aufs Wochenende, in den meisten Spielen gehts ja um nix mehr^^

Stimmen: 13 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Wer dieses dahinvegetierende Florenz sieht, und schaut, wo sie in der Liga stehen, kann kaum glauben, dass die Serie A jemals wieder konkurrenzfähig wird.

Umschaltspiel hat immer noch keinen Einzug in das Vokabular gefunden. Im Mittelfeld lauter alter Säcke, die sich beim Oldenburger Hallen-Masters verrenken würden. Kein Überzahlspiel, antiquierte Spielanlage. Das ist alles sowas von 88.

wer hat denn gedacht, dass die in krasnodar deutlich gewinnen? war eher umgekehrt.
und das hinspiel gegen paok war 3 tage vor dem bayern-spiel, kannste dir ja vorstellen, was da priorität hatte. aufstellung war auch durchschnittlich damals.
und was soll das für ein +3 hc sein für 1.74? ahc kanns ja nicht sein, da wirste die quote nicht bekommen. und wenns ein normales hc ist, ist die quote unter aller sau.
Da ich vorhin nicht die Zeit hatte, ausführlich zu antworten, hole ich das jetzt nach. Vor dem Spiel in Krasnodar fragte ich in die LiL-Runde, ob sich „jemand traut, auf Sieg Krasnodar“ zu gehen. Dann meldete noch ein weiterer User Bedenken über einen Sieg Dortmunds an. Zwei, drei altgediente WF´ler hielten daraufhin ein Plädoyer pro Dortmund zu einer Quote von rund 1,90, was aufgrund der Argumente ebenso stimmig und nachvollziehbar war, und auch ich ließ mich überzeugen und ging auf Sieg Dortmund. Sogar nach dem frühen Rückstand war die Stimmung im LiL immer noch extrem pro Sieg Dortmund – der Spielverlauf ließ eigentlich auch gar nichts anderes zu. Dass der BVB drückend überlegen war und locker mit 3:1 oder so vom Platz hätte gehen müssen, wissen wir alle. Wenn man die Chancen nutzt und die Tore erzielt.
Heute vor dem Spiel gegen PAOK war die Stimmung im LiL noch viel euphorischer und die Rede war von „4-5:0“. Und ich wollte mit meinem Hinweis lediglich warnen, nicht kopflos Haus und Hof auf HC´s zu Quoten unter 2 zu setzen. Sollte das übrigens geklappt haben, freut es mich. Manchmal sind die nicht-gespielten Wetten die besten! ;)

Was du an meinem Tipp des (im Übrigen: gewöhnlichen) Handicaps von +3 für PAOK zu 1,7x auszusetzen hast und die Quote „unter aller Sau“ nennst, erschließt sich mir nicht. Wenn ich doch mit Dortmund ein Team habe, dass eigentlich grundsätzlich einen Gegentreffer kassiert, im Hinspiel nur ein 1:1 erzielt und vermutlich mit einer B-Elf antritt, ist es doch, meiner Meinung nach, mehr als gut möglich, dass das Spiel eben nicht mit mindestens 4:1 ausgeht. Und somit die Quote von 1,7x mehr als akzeptabel.
Von dem heutigen Spiel und allem anderen abgesehen, ist eine Wette immer noch dann gut, wenn sie gewonnen wird! Sie muss weder besonders exotisch, noch unwahrscheinlich sein.

Da ich vorhin nicht die Zeit hatte, ausführlich zu antworten, hole ich das jetzt nach. Vor dem Spiel in Krasnodar fragte ich in die LiL-Runde, ob sich „jemand traut, auf Sieg Krasnodar“ zu gehen. Dann meldete noch ein weiterer User Bedenken über einen Sieg Dortmunds an. Zwei, drei altgediente WF´ler hielten daraufhin ein Plädoyer pro Dortmund zu einer Quote von rund 1,90, was aufgrund der Argumente ebenso stimmig und nachvollziehbar war, und auch ich ließ mich überzeugen und ging auf Sieg Dortmund. Sogar nach dem frühen Rückstand war die Stimmung im LiL immer noch extrem pro Sieg Dortmund – der Spielverlauf ließ eigentlich auch gar nichts anderes zu. Dass der BVB drückend überlegen war und locker mit 3:1 oder so vom Platz hätte gehen müssen, wissen wir alle. Wenn man die Chancen nutzt und die Tore erzielt.
Heute vor dem Spiel gegen PAOK war die Stimmung im LiL noch viel euphorischer und die Rede war von „4-5:0“. Und ich wollte mit meinem Hinweis lediglich warnen, nicht kopflos Haus und Hof auf HC´s zu Quoten unter 2 zu setzen. Sollte das übrigens geklappt haben, freut es mich. Manchmal sind die nicht-gespielten Wetten die besten! ;)

Was du an meinem Tipp des (im Übrigen: gewöhnlichen) Handicaps von +3 für PAOK zu 1,7x auszusetzen hast und die Quote „unter aller Sau“ nennst, erschließt sich mir nicht. Wenn ich doch mit Dortmund ein Team habe, dass eigentlich grundsätzlich einen Gegentreffer kassiert, im Hinspiel nur ein 1:1 erzielt und vermutlich mit einer B-Elf antritt, ist es doch, meiner Meinung nach, mehr als gut möglich, dass das Spiel eben nicht mit mindestens 4:1 ausgeht. Und somit die Quote von 1,7x mehr als akzeptabel.
Von dem heutigen Spiel und allem anderen abgesehen, ist eine Wette immer noch dann gut, wenn sie gewonnen wird! Sie muss weder besonders exotisch, noch unwahrscheinlich sein.

hat sich halt so angehört von tuchel das er mit a elf spielt aber dann doch nicht [[sleep]]

du hast das, was ich geschrieben habe scheinbar nicht verstanden. ich habe nicht den tipp kritisiert, sondern erstmal nach dem handicap gefragt (europäisch oder asiatisch) und habe dann festgestellt, falls es europäisch ist, das die quote unter aller sau ist. und da bleibe ich logischerweise bei, denn dafür hättest überall anders 1.9+ für bekommen.