Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

• Rapid Sieg

Stimmen: 9 11.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 3.7%
  • Minsk Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 1:0

Stimmen: 1 1.2%
  • 2:1

Stimmen: 5 6.1%
  • 3:2

Stimmen: 0 0.0%
  • 4:3

Stimmen: 2 2.4%
  • 2:0

• 3:1

• 4:2

• 3:0

• 4:1

• 5:2

• 4:0

• 5:1

• 5:0

• jeder andere hier nicht angeführte Rapid Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 0:0

• 1:1

• jedes andere hier nicht genannte Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• jeder andere hier nicht gelistete Minsk-Sieg

• Da schau her - Rapid spielt im Dezember noch n internationales Spiel? Wohl ein Friendly oder?!?

Stimmen: 9 11.0%
  • Nice aber ich bretter die Overz bei Dortmund!

• Prima aber ich nagle die Underz bei Dortmund an!

• Wen interessiert Rapid und BVB wenn Sion gegen Liverpool ran darf? xD

Stimmen: 8 9.8%
  • Hab Kontobet Sporting eingepackt - Weihnachtsgeschenke wollen ja auch finanziert sein!

Stimmen: 10 12.2%
  • Warte lieber aufs Wochenende, in den meisten Spielen gehts ja um nix mehr^^

Stimmen: 13 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Das Spiel in Krasnodar ist noch nicht so lange her, da haben auch alle gedacht, dass Dortmund deutlich gewinnt. Nun sind die Vorzeichen zwar anders, da Auba wohl spielen wird, und Krasnodar sicher stärker einzuschätzen ist, aber das Hinspiel gegen PAOK war nur 1:1. Ich geb das nur zu bedenken und finde das PAOK +3 @ 1,74 interessant.

Das Spiel in Krasnodar ist noch nicht so lange her, da haben auch alle gedacht, dass Dortmund deutlich gewinnt. Nun sind die Vorzeichen zwar anders, da Auba wohl spielen wird, und Krasnodar sicher stärker einzuschätzen ist, aber das Hinspiel gegen PAOK war nur 1:1. Ich geb das nur zu bedenken und finde das PAOK +3 @ 1,74 interessant.

wer hat denn gedacht, dass die in krasnodar deutlich gewinnen? war eher umgekehrt.
und das hinspiel gegen paok war 3 tage vor dem bayern-spiel, kannste dir ja vorstellen, was da priorität hatte. aufstellung war auch durchschnittlich damals.
und was soll das für ein +3 hc sein für 1.74? ahc kanns ja nicht sein, da wirste die quote nicht bekommen. und wenns ein normales hc ist, ist die quote unter aller sau.

Kann mir jmd sagen warum Partizan ggn Augsburg ne 3,9 hat?
Überseh ich was? Dürfen doch auch nicht verlieren oder?

Wenn ich das richtig sehe, braucht Augsburg nen Handicap-Sieg um weiterzukommen (wegen des direkten Vergleichs)? Ist für mich ein sehr geiler Over-Spot. Mit Abwarten ist ja dann nicht viel, abgesehen davon daß Augsburg eh ein Over-Team ist.

Hab für so ne semi-Funkombi mal das Over mit zwei Favoriten kombiniert, die noch nen Sieg brauchen:

Augsburg over + Ajax + Anderlecht
@3.23

Mal gucken was es wird, ein grober Fehler ist es jedenfalls imo nicht

a0zavw.jpg

Rapid Wien - Dinamo Minsk mehr als 2,5 Tore @ 1,80 6/10

Die Quote versteht kein Mensch, auch wenn Rapid etwas ersatzgeschwächt ins Spiel geht, zuhause werden die hier heute nochmal alles geben. Minsk will sich auch nochmal gut präsentieren und können locker drauf losspielen.

Es weihnachtet wohl schon sehr [[yo]]:mrgreen:[[yo]]

Rapid Wien - Dinamo Minsk mehr als 2,5 Tore @ 1,80 6/10

Die Quote versteht kein Mensch, auch wenn Rapid etwas ersatzgeschwächt ins Spiel geht, zuhause werden die hier heute nochmal alles geben. Minsk will sich auch nochmal gut präsentieren und können locker drauf losspielen.

Es weihnachtet wohl schon sehr [[yo]]:mrgreen:[[yo]]

Normal richtiges under spiel. Hoffe, du irrst dich nicht.

wer hat denn gedacht, dass die in krasnodar deutlich gewinnen? war eher umgekehrt.
und das hinspiel gegen paok war 3 tage vor dem bayern-spiel, kannste dir ja vorstellen, was da priorität hatte. aufstellung war auch durchschnittlich damals.
und was soll das für ein +3 hc sein für 1.74? ahc kanns ja nicht sein, da wirste die quote nicht bekommen. und wenns ein normales hc ist, ist die quote unter aller sau.
Dann lies dir mal den LiL-Verlauf am Spieltag gegen Krasnodar durch...