Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

Teuro-League-Donner$tag, 10.12.2015

• Rapid Sieg

Stimmen: 9 11.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 3.7%
  • Minsk Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 1:0

Stimmen: 1 1.2%
  • 2:1

Stimmen: 5 6.1%
  • 3:2

Stimmen: 0 0.0%
  • 4:3

Stimmen: 2 2.4%
  • 2:0

• 3:1

• 4:2

• 3:0

• 4:1

• 5:2

• 4:0

• 5:1

• 5:0

• jeder andere hier nicht angeführte Rapid Sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • 0:0

• 1:1

• jedes andere hier nicht genannte Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• jeder andere hier nicht gelistete Minsk-Sieg

• Da schau her - Rapid spielt im Dezember noch n internationales Spiel? Wohl ein Friendly oder?!?

Stimmen: 9 11.0%
  • Nice aber ich bretter die Overz bei Dortmund!

• Prima aber ich nagle die Underz bei Dortmund an!

• Wen interessiert Rapid und BVB wenn Sion gegen Liverpool ran darf? xD

Stimmen: 8 9.8%
  • Hab Kontobet Sporting eingepackt - Weihnachtsgeschenke wollen ja auch finanziert sein!

Stimmen: 10 12.2%
  • Warte lieber aufs Wochenende, in den meisten Spielen gehts ja um nix mehr^^

Stimmen: 13 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
ist halt die frage mit welcher elf der bvb spielt [[nixweiss]]

laut tuchel mit einer guten. bis auf gündogan halt, der vorsichtshalber geschont wird. tuchel auch gesagt, dass es von samstag bis donnerstag relativ lange pause war für die verhältnisse diese saison. und sonntag ja auch wieder heimspiel.
gehe ehrlich gesagt von a-elf (-gündogan) aus.

laut tuchel mit einer guten. bis auf gündogan halt, der vorsichtshalber geschont wird. tuchel auch gesagt, dass es von samstag bis donnerstag relativ lange pause war für die verhältnisse diese saison. und sonntag ja auch wieder heimspiel.
gehe ehrlich gesagt von a-elf (-gündogan) aus.

dann ja normal 5-0+ aber lasse die finger davon scheiss euro league :mrgreen:[[rofl]]

ist halt die frage mit welcher elf der bvb spielt [[nixweiss]]

wenn man den vorberichten und aussagen seitens des bvbs glaubt, stellt man hier eine starke truppe auf, die erster werden will, am so wieder zu hause gegen die eintracht; was soll man denn groß schonen?
Gündogan nicht dabei, evtl. Reus und Bürki; mehr kann ich mir nicht vorstellen. Offensive sollte locker das Ecken-Handicap reißen

wenn jemand intresse auf einen 250 Euro BAH gutschein hat bitte melden ? habe den bei einem gewinnspiel gewonnen. Kann ihn jedoch nicht einlösen, weil ich schon dort einen gutschein vor 2 Monaten eingelöst habe.

Das ist jetzt keine Werbung. Ich werde euch überzeugen, dass ich einen code habe und danach können wir handeln.

sind wir aufm türkischen basar?[[nixweiss]][[rofl]]

Hallo .....,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir bedauern Sie darüber informieren zu müssen, dass Ihr Wettkonto auch weiterhin geschlossen bleibt. Von nun an können wir Ihnen keine weiteren Informationen mehr im Hinblick auf Ihr Wettkonto geben.

Beachten Sie bitte, dass sich bet-at-home, gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Recht vorbehält Konten zu schließen und Spieler nach eigenem Ermessen auszuschließen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet-at-home.com Team

was soll dieser sch....

Ittihad Jeddah trennte sich vom ihrem Trainer Victor Piturca irgendwann im Juli nach 8-9 monatiger Zusammenarbeit.Ergebnisslosigkeut,unzufriedene Spieler(Gab dauernd Streitereien,Kaderrauswürfe etc.) und Zuschauer.
Als Trainer eh ne Niete,als Spieler die beste Nr. 9 die Rumänien je hatte.
Diese Woche heuerte man ihn wieder an,niemand weiss warum,Sportdirektor sofort gekündigt als er hörte wer als Trainer wieder da ist.
Weiss nicht wie Jeddah ab sofort ohne Tor(e) zu kassieren jedes Spiel beenden wird,falls ich ne vernünftige @ mal habe werde ich es auch anspielen,b2s oder Hajer ts,mal schauen.