12 Uhr: RODDICK - Nalbandian
Die Quote natürlich nicht der Hit, aber was wollte man auch erwarten, nach den ersten beiden Matches der beiden. Hab gestern noch ne 1,45 mitgenommen. Mittlerweile schon unter 1,4 gefallen. ARod mit zwei starken Vorstellungen, für mich der einzigste der Fedex hier momentan schlagen kann. Im Gruppenspiel war er schon kurz davor, vielleicht hat er sich ja für's mögliche Finale aufgehoben...
Nalbandian so gut wie draußen. Müßte hier schon in 2:0 Sätzen gewinnen. Wird nochmal alles versuchen gerade im ersten, aber kann mir einfach nicht vorstellen das das momentan reicht. Man kann ihn ganz gut mit Dementieva vergleichen. Spielerisch gehört er zu den Top 5, aber durch seinen Aufschlag zu stark "gehandicapt" um jeweils konstant ganz vorne mitzuspielen. H2H 3:1 ARod zuletzt allerdings Indoor in 2 an Nalle. Aber damals zeigte auch die Form der beiden jeweils in ne ganz andere Richtung!
Hab ich eben bei sport1.de gelesen:
Federer mit besten Karten
In der spielfreien Parallelgruppe hat der Weltranglistenerste Roger Federer (Schweiz) nach zwei Siegen die besten Karten aufs Weiterkommen.
Allerdings dürfen sich auch sein letzter Vorrundengegner Ivan Ljubicic (Kroatien) und Andy Roddick (USA) noch Hoffnungen auf das Halbfinale machen.
Lediglich Titelverteidiger David Nalbandian aus Argentinien ist mit zwei Niederlagen bereits ausgeschieden.
Nalle ohne Chance auf's Halbfinale, daher für mich ARod TOP-TIP des Tages!
anschließend: FEDERER - Ljubicic
Hier trau ich Ljubicic nen Tie-Break zu, mehr aber auch nicht. Dafür zuletzt einfach zu schwach. Hatte Pech mit ner Grippe kurz vorm Turnier, sonst hätten wir hier einen anderen Ljubicic gesehen.
Denke Fedex macht das in 2, aber Quoten um 1,45 nicht rentabel.
Freu mich schon auf die Halbfinals...
Fedex - Nadal/Davydenko
Blake - ARod
[[yo]]