@Nalbandian,
wenn ich Nadal mit dem einsatz spiele, dann kann man wohl kaum von Antipathien sprechen. Der Unterschied zu Dir ist wohl vielleicht, dass ich bevor ich einen Tipp abgebe erstmal mein Hirn einschalte und überlege.
Denn auch wenn ich ihn spiele, ist der Pick nicht risikolos, wie schon die Quoten deutlich besagen, denn zu Geschenken neigen die Bookies im allgemeinen nicht.
Also erstmal denken, wenn Du mal wieder übereilt irgendweinen Müll posten willst.
Oder ist es Dir lieber nach Deiner Vorgehensweise zu verfahren und schlichtweg den Morgen mit einem "Der Nadal ist stärker" zu starten???wie gut das geht, hat ja gestern eindrucksvoll Pavel bewiesen, der auch mit einem "Pavel ist stärker" uns verkauft wreden sollte.
Junge, Du musst noch viel lernen!!
@Quick
Der einzige de rzeigt das er kein hirn hat bist mal wieder Du!
Hab auf dein erstes Postinh heute morgen contra Nadal geantwortet,dazu deine meinung von gestern.
Aber halt,du vergisst ja immer wieder was du schreibst.
Ich habe versucht euch Pavel zu verkaufen gestern?
Habe meine meinung geschrieben das Pavel gewinnt und stehe dazu,brauch ja niemand nachzutippen.
Schön das du es erwähnst,aber warum erwähnst du nicht deine falsche Einschätzungen der letzten tage,z.B. Chela gestern um nur einen zu nennen!!! Aber Deine Picks sind ja Top Kick und immer richtig,wenn es sein muß im nachhinein eben live,gell? [[wc]] [[bang]] [[hammer]]
gruß nalbi
Alles in allem scheinst Du mal wieder einer zu sein, der hier schlichtweg Stunk machen will. Und wenn Du schon irgendwelche "Nullen" erwähnst, warum stehst Du diesen nicht zur Seite??Die könnten nämlcih jeden Beitrag nötig gebrauchen, den momentan siehts mau aus bei Deinen Analysegöttern!!
Ach und nochwas zum Thema "Nadal nicht mögen": das ist schlichweg der größte Unsinn schlechthin! Sehr, sehr große Meinung von dem Jungen, allerdings wenn Du Dich mal informieren würdest, wäre Dir aufgefallen, dass er vor nicht allzulanger Zeit ein bissel mehr als eine "Fußnagelprellung" hatte.
Gruß