Tennis 160704

Klausi schrieb:
Gaudio hat für ordentlich Gewinn gesorgt :mrgreen:

deswegen kann man sich eine kleine Wette auf Haas für 2,9 leisten.
H2H 3-0 für Haas, hat also vor seiner Verletzung schon gegen den agassi in den besten Jahren gewonnen.
Dann sollte es gegen einen inzwischen lauffaulen Agassi auch möglich sein [[nixweiss]]

Bevor Du Deine Wette auf dem H2H aufbaust, solltest Du noch mal genau nachsehen, ob Du da nicht vielleicht was verwechselt hast. [[help]]

Re: frazier

Re: frazier

The Greatest schrieb:
buchholz schrieb:
@the greatest: dafür, dass du keine wette auf frazier hast laufen lassen, hast du aber einen fixen livescore. in meinem übermut hab ich den saulnier gleich mit herbys morrison in eine little kombi gesteckt. sehe beide leicht vorne und kann euren einschätzungen nur zustimmen. hoffentlich gehen die tie-breaks zu unseren gunsten aus.

Ja, das hoffe ich auch. Wie wär's z.B. mit
Morrison d. Moodie 76(5) 76(7)
Saulnier d. Fish 67(4) 76(6) 76(10)? :mrgreen:

Und was die Livecores anbetrifft bin ich echt froh, wenn diese Woche vorbei ist...

Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mir bei der Vorhersage der Partie Saulnier-Fish ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Das Ergebnis lautet nicht 67 76 76, sondern

Saulnier-Fish 76 76 [[rofl]] [[winkewinke]]

Gratulation auch an Herby & Co.:
Morrison-Moodie 63 64 [[yo]]

clown-tennis

clown-tennis

in diesem forum wurde schon so viel über das deutsche clown-tennis abgelästert, dass man es auch mal positiv herausheben sollte, dass haas und kiefer das halbfinale in los angelses erreicht haben. nach den vergebenen matchbällen im 2. satz hat tommy doch noch "eier gezeigt".
[[respect]]