2.8 bietet Betfair auf Ferrer an. Das ist doch Value. Hab Nadal gestern selbst gesehen, er war sicher ganz gut, aber Chela stand auch immer soweit hinter der Grundlinie. Also ich setze sicher ein bisschen auf Ferrer.
Klausi schrieb:und ich kann den Novak Hype nicht verstehn.
Für mich is dasn alter unbeweglicher Mann, der kaum längere Ballwechsel überlebt, wenn er zum laufen gewzungen wird.
Und damit riesen Vorteil für Gaudio und dazu ne gute 1,68 quote
nein, foum is NICHT zum fragen stellen da. schwerer Irrtum ! [[hammer]]
dl schrieb:Mist, warum ist das immer so? Kaum spricht man von einem easy-walk-through, schon setzt es das Rebreak. [[schwitz]]
herby schrieb:nein, foum is NICHT zum fragen stellen da. schwerer Irrtum ! [[hammer]]
dl schrieb:Mist, warum ist das immer so? Kaum spricht man von einem easy-walk-through, schon setzt es das Rebreak. [[schwitz]]
herby schrieb:hol uns lieber bei der Partie die Meinung deines 10:0 NadalExperten ein, des is fundierter als dei Amateur-analyse [[aetsch]]
Der Prophet schrieb:Ich sagmal 2:1 Nadal und das deswegen,weil:
-weil Nadal nach dem gestrigen Match auf Wolke 7 schwebt
-weil sich beide sehr gut kennen.I weiß daß selber,weil wenn ma jemanden gut kennt is des nahezu egal wieviel man sich verbessert hat,bzw wie gut man drauf is.
Wobei der Nadal is ja a Witziger,schaut aus wie der ur Henker,hat sicher die letzten Monate stundenlang in der Kraftkammer verbracht.Selber sagt er,daß er scho als Baby a Starker war.
Doch genau aus dem Grund werd i mein Geld auf ihn setzen,damit sies schinden auch gelohnt hat.