Tennis 160704

sperren hin, sperren her. kurzfristig mag das eine lösung sein - langfristig wird man sich entscheiden müssen, wo man hin will - und zwar nicht nur seitens der/s forenverantwortlichen, in dem fall flo - sonder auch von seiten der leute, die hier schreiben.. - vertippenforyouisierung mit all seinen unschönen nebenerscheinungen ist zu schaffen, wenn man das will. soviel wiss ma jetzt. aber will man das auch?

Man soll sie ned zu früh freuen,zwei Matchbälle für Ferrer.

Abgewehrt.

I wär dafür,daß Joker+Quickie einen eigenen Thread kriegen wo keiner was posten darf und zusätzlich an allgemeinen Tennisthread.

Shit.Livetickerausfall und aus! [[bang]] [[bang]]

So ein Pech drei Matchbälle Nadal und er hätt Ferrer nomal breaken können...

Eine gute Frage @joker

Eines ist aber klar, alles wird man nicht bekommen, zu deutsch:

Wenn Quicksilver zurückkommt, werden 2 Dinge wieder einsetzen:

1. interessante und aufwendige Analysen seinerseits
2. das ganze Kindergartengemülle von ihm

und letzteres wird auch dann niemals aufhören, dafür ist der Junge einfach zu uneinsichtig....es gibt also NUR diesen DOPPELPACK

Und ich muss es mal ganz deutlich sagen:
Ich verzichte gerne auf Punkt 1, wenn einem dadurch Punkt 2 erspart bleibt

ein schönes beispiel heute mit nadal, dass du nichts machen kannst, wenn "die tennisgötter" gegen dich sind (oder wenn, aber auch das wär wie schon lange gefordert, einen eigenen thread wert - die persönliche permanenz eine klare minustendenz aufweist, aber das will ja hier keiner hören..)..

nadal führt im dritten 53 40-0 (!) on serve - eine situation also, in der derart aufschlagsstarke spieler (und mental am platz "präsente") zu sag ich mal mindestens 90% - wenn nicht mehr - den sieg machen. schliesslich braucht er nur einen ball aus 3. trotzdem verkackt er. (müssig zu erwähnen, dass ich heute nach den starken vorstellungen hier costa gespielt hab).

DAS wären einmal themen, die es in einem forum, das an sich selbst den anspruch stellt, das "beste" im deutschsprachigen raum zu sein, wert wären, zur sprache zu kommen - ja fast erwartet man dieses..

und ned dauernd, ob quicky einen fahren lässt und was seine antipoden dazu zu sagen haben.

Re: .

Re: .

Der Prophet schrieb:
herby schrieb:
Jetzt schauts blöd aus der Wäsche Herbal.Sogar a Viererquote,was eigentlich ned geben sollt im Tennis und der Admiral is um 80 Euro ärmer.Also von wegen Amateuranalyse.So eine möchte ich von dir mal sehen. [[aetsch]]

[[rofl]] wer schaut jetzt blöd aus der Wäsche, hää ? Das Leben ist manchmal doch gerecht und bestraft die Stänkerer. Bravo, Ferrer ! [[yo]]

dl schrieb:
nein, foum is NICHT zum fragen stellen da. schwerer Irrtum ! [[hammer]]

Nein, ist es nicht? Naja zumindest sollte man nicht nur dumme Fragen stellen, sondern auch mal was aktives beitragen also Tips/Meinungen posten.

Oder Herby? (Mist, schon wieder eine Frage [[rofl]] )

GENAU DAS meinte ich mit meinem Posting ! [[yo]]

joker schrieb:
ein schönes beispiel heute mit nadal, dass du nichts machen kannst, wenn "die tennisgötter" gegen dich sind (oder wenn, aber auch das wär wie schon lange gefordert, einen eigenen thread wert - die persönliche permanenz eine klare minustendenz aufweist, aber das will ja hier keiner hören..)..

nadal führt im dritten 53 40-0 (!) on serve - eine situation also, in der derart aufschlagsstarke spieler (und mental am platz "präsente") zu sag ich mal mindestens 90% - wenn nicht mehr - den sieg machen. schliesslich braucht er nur einen ball aus 3. trotzdem verkackt er. (müssig zu erwähnen, dass ich heute nach den starken vorstellungen hier costa gespielt hab).

DAS wären einmal themen, die es in einem forum, das an sich selbst den anspruch stellt, das "beste" im deutschsprachigen zu sein, wert wären, zur sprache zu kommen - ja fast erwartet man dieses..

und ned dauernd, ob quicky einen fahren lässt und was seine antipoden dazu zu sagen haben.

5:3 40:0 ist schon fett.
Ich würde es aber nicht überwewerten in der Richtung, daß es mit Nadal nervlich nicht gut steht. Wie der Mann vom Live-Ticker gesagt hat: es war halt ein Spiel der verpassten Chancen, sowas kommt vor, wie auch das Auf und Ab von ihm. Das wurde im Übrigen nur registriert, weil hier viele daran interessiert waren und es auch z.T. im TV gezeigt wurde.

quicky

quicky

ich hab vor einem halben jahr, bevor quicky in dieses forum "einzog", nicht mehr oder weniger geld mit tenniswetten gewonnen als in den letzten wochen. so anregend einige analysen von quicky auch waren, so stillos und eitel waren zu viele seiner anderen postings. zudem hat er hier einige andere user "reingezogen", die fast nur für unruhe gestiftet haben.

jetzt aber wieder zum tennis: um 20 uhr spielt schnyder. superman hat schon einige interessante worte dazu geschrieben, die irgendwo auf den ersten 4 seiten vergraben sind. us-girl frazier hat auf us-hardcourt mindestens eine 50prozentige chance (h2h 2:2). die 2.50 bei cp sind für wettfreunde in so einem fall ein muß.

schön, dass fachliche sachen zurückkommen, buchholz.

aa is fully fit. wie so viele beobachter muss man allerdings als wahrscheinlichstes szenario annehmen, dass aa noch einmal "einen eindruck" bei den us-open hinterlässt - und dann abtritt. falls es so ist, braucht er daher zum aktuellen zeitpunkt erstmal eines - nämlich siege, siege und nochmal siege. die "demütigung" bogomolovs (kein donkey..) mit 63 61 spricht hier eine klare sprache. haas ist nicht zu trauen.

frazier als homegirl und grandma kann man so oder nur mehr daheim auf hard kaufen. das prattspiel schnyders kann kein massstab sein.

Die Damenmatches sind heute doch mehr eine Raterei. Zu Frazier-Schnyder kann ich nicht viel hinzufügen: Man kann in Frazier einen Mini-Value entdecken, aber da gibt' sicher bessere Spiele zum Tippen.

Vento-Schiavone ist auch kaum vorhersagbar. Beide waren hier letzes Jahr im Halbfinale. Bei Vento ist's der Lieblingsbelag, Schiavone spielt vielleicht ein kleines bisschen lieber auf Sand. Ist eine Kämpferin, hat gerade in knappen Situationen oft die Nase vorn (vgl. 76 im Dritten gegen Kostanic). An den Ergebnissen von Vento ist wenig abzulesen, auch den klaren Sieg gegen Barna solte man nicht überbewerten. No Bet.

Ist AA wirklich wieder zurück? Ich weiß nicht. Die H2H spricht für ihn, aber Tommy locker 2 Runden gewonnen und wohl nicht weniger motiviert als Andre. Jedenfalls rate ich von einem Tipp auf Agassi zu diesen Quoten ddringend ab.

Viel besser gefällt mit SAULNIER-Fish @3.00 Diverse. Fish soll beim 3-Satz-Sieg gegen Elseneer nicht besonders überzeugt haben, Saulnier derzeit in Form. Dazu steht ein 75 63 für den Franzosen in der H2H zu Buche - allerdings beim heimische Hallenturnier auf Carpet in Lyon. Sollte man also auch nicht überbewerten, denn das ich nicht Fishs Welt. Aber zu er Quote nehm ich's mal mit.

nadal führt im dritten 53 40-0 (!) on serve - eine situation also, in der derart aufschlagsstarke spieler (und mental am platz "präsente") zu sag ich mal mindestens 90% - wenn nicht mehr

Naja, nicht so bescheiden ... sagen wir 99 % [[grin]]
Das Ganz Match war aber sowieso [[stupid]] Nadal Mitte des zweiten schon weg (2 Breaks hinten) um ihn sich noch zu holen ... und im dritten dann andersrum. Kommt nicht oft vor. [[schwitz]]

dl

The Greatest schrieb:
...
Viel besser gefällt mit SAULNIER-Fish @3.00 Diverse. Fish soll beim 3-Satz-Sieg gegen Elseneer nicht besonders überzeugt haben, Saulnier derzeit in Form. Dazu steht ein 75 63 für den Franzosen in der H2H zu Buche - allerdings beim heimische Hallenturnier auf Carpet in Lyon. Sollte man also auch nicht überbewerten, denn das ich nicht Fishs Welt. Aber zu er Quote nehm ich's mal mit.

Saulnier brauchte gegen Herych auch 3 GS und gegen Spadea zählt nicht richtig w/ Verletzung
Da müßte es schon mehr geben als 3,0 -> no Bet bzw. wäre 1,50 sogar noch die Untergrenze für mich, auf Fish zu gehen (hab ich aber nicht gesehen)

frazier

frazier

@the greatest: dafür, dass du keine wette auf frazier hast laufen lassen, hast du aber einen fixen livescore. in meinem übermut hab ich den saulnier gleich mit herbys morrison in eine little kombi gesteckt. sehe beide leicht vorne und kann euren einschätzungen nur zustimmen. hoffentlich gehen die tie-breaks zu unseren gunsten aus.

Re: frazier

Re: frazier

buchholz schrieb:
@the greatest: dafür, dass du keine wette auf frazier hast laufen lassen, hast du aber einen fixen livescore. in meinem übermut hab ich den saulnier gleich mit herbys morrison in eine little kombi gesteckt. sehe beide leicht vorne und kann euren einschätzungen nur zustimmen. hoffentlich gehen die tie-breaks zu unseren gunsten aus.

Ja, das hoffe ich auch. Wie wär's z.B. mit
Morrison d. Moodie 76(5) 76(7)
Saulnier d. Fish 67(4) 76(6) 76(10)? :mrgreen:

Und was die Livecores anbetrifft bin ich echt froh, wenn diese Woche vorbei ist...

Gaudio hat für ordentlich Gewinn gesorgt :mrgreen:

deswegen kann man sich eine kleine Wette auf Haas für 2,9 leisten.
H2H 3-0 für Haas, hat also vor seiner Verletzung schon gegen den agassi in den besten Jahren gewonnen.
Dann sollte es gegen einen inzwischen lauffaulen Agassi auch möglich sein [[nixweiss]]