joker schrieb:CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral
canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.
joker schrieb:joker schrieb:CANAS-mayer 4/10 1,75 admiral
canas mag i ned, mayer auch nicht. aber der gehypte deutsche imho wieder ein bisserl am absteigen. canas 2x finalist hier 01 und 02, 100% sandwühler und die h2h - 2satzpeitsche für mayer auf hard im jänner stimmt zuversichtlich.
hilft alles nix, meine herren:
Canas def. Mayer 67 76 64 [[flipa]]
der deutsche, wie er selbst angekündigt hat - "mental müde"? ach, was weiss man schon - als tennisunkundiger. das von quicky erwähnte bloodbath hat allerdings tatsächlich stattgefunden. wie üblich auf der richtigen seite. nämlich auf der anderen.
apropos quicky. demut ist eine tugend. am anfang wars lustig. aber langsam nervts mich auch ein bisserl. muss das herumgeprolle wirklich jeden tag sein? ich denke nicht.
und über ashley denk ich auch seit in der früh nach. als dog - wenn auch als smaller - gibts da einige ansatzpunkte. imho.
Magic schrieb:Du willst dich doch nicht mit Joker vergleichen [[rofl]]
Ach ja, Srichaphan und Dent , 2-Kombi BIG
Der Prophet schrieb:das Herbal seine Pimperlquoten und sein rühmliches Unverständnis [[tutu]]
Quicksilver schrieb:joker schrieb:joker schrieb:Und mal ehrlich??Bei wem solls ein Blutbad gewesen sein??Bei denjenigen, die exakt Deine Tipps andersrum hatten??Kaum ein Blutbad, Miniplus hier bzw. Miniminus da, nichts besonderes.
Gruß
er meinte logischerweise die Buchmacher ! [[tutu]]
Aber Dein Verfolgungswahn nimmt nicht wunder bei deiner langen Kette an Gegnern,die du hier auszuhalten hast - bist allerdings freilich nicht ganz unschuldig daran [[zwinker]]