Tennis 130704

Quicksilver schrieb:
@Joker,
scheinst heute gut drauf zu sein. Viele, viele Analysen, was sich am Tagesende rächen kann, wenn abgerechnet wird.
Meine Erfahrung: lieber weniger analysiren, denn die Arbeit dankt Dir hier aber auch woanders niemand!!!

So ist halt das Volk!!

Du willst dich doch nicht mit Joker vergleichen [[rofl]]

Ach ja, Srichaphan und Dent , 2-Kombi BIG

Magic schrieb:
ich analysiere die games ebenfalls und schreibe ich nicht ewig lange postings, das wichtigste ist doch, daß die Tipps richtig sind, oder ??

also abwarten

PS: noch mehr nerven aber deine postings ála danke-bitte usw.

Wer lachen will, einfach mal Profil und bisherigen Postings des Herrn oder eher Kiddie "Magic" anschauen. Selten so gelacht!! [[rofl]]

Er scheint es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, sich mit dem Idol Quick zu beschäftigen! [[rofl]]

Warum gehe ich auch auf jeden Vollidioten ein?? [[bang]]

Hey hey ...

Hey hey ...

Quicksilver schrieb:
Meine Erfahrung: lieber weniger analysiren, denn die Arbeit dankt Dir hier aber auch woanders niemand!!!

So ist halt das Volk!!
Gruß

... so stimmt das nicht. Die Arbeit wird hier schon geschätzt und Joky weiss das auch. Nach jedem Posting kann man auch nicht applaudieren.

Ich halte mich zur Zeit ein wenig zurück, erstens habe ich auf Grund der teilweise recht anspruchsvollen Qualität hier im Forum meist nicht den Eindruck entscheidendes beitragen zu können und zweitens habe ich in der Firma momentan 80-Stunden-Wochen, da reicht die Zeit kaum fürs lesen.

Trotzdem mal ein pauschales Danke an die fleissigen Poster.

LG FG

@Joker und alle anderen,
da schreib ich mir die Hände über einen Russen wund, der doch so wenig mit einer alten traurigen Tradition russischer Tennisspieler zu tun hat, aber nein, der Herr muß es spielen......im Ergebnis Andreev 6:2 6:2, egal ob nun 4 von 10 oder 3.5 von 8 Einheiten, Verlust der nicht nötig war.
Wir sprechen hier nicht von einem Russen der irgendwelche besonderen Temparaturen, Feuchtigkeiten, usw. auf Sand braucht. Nein, auch wenns gegen Federer aus Ehrfurchtsgründen noch nicht reicht, der Junge kann einiges.
Das er einiges kann wußten ja viele vor der Costa Partie nicht, gegen Shaker war es dann das Riesentalent??Komisch!!
Soviel zum Thema Dankbarkeit, usw., wenn man versucht die Tenniswelt ein bissel näher zu bringen, aber ist halt ein Tagesgeschäft auch das Forum, traurig aber wahr.
Übrigens Ulihrach ebenso aus meiner Sicht unverständlich, 1:6 1:6!!
Achso, Begründung bei Andreev mit müde, der wird in diesem Jahr noch hungrig auf viel mehr sein, noch lange nicht müde, der fängt jetzt erst an!!
Aber ich habs Dir ja gesagt, wer viel analysiert, riskiert viel, wo wir beim nächsten Spiel wären, dass ich zugegebenermaßen auch gespielt habe - Popp-Waske 6:2 1:6 5:1 -.
Und so traurig wie es ist, weiter gehts......Wessels-Lisnard 6:2 3:6 3:6, auch der Tipp unverständlich, wenns da einer doch schon vor der Partie ankündigt, dass er sich nicht schämen muß, wenn er verliert. Da verbietet sich doch förlmlich ein Tipp!!

Nun gut, was will ich Dir aber auch allen anderen sagen??
Im nachhinein ist es immer leicht, sich hier hinzustellen und gute Gründe zu finden wie weshalb warum der Pick gut oder schglecht was. Als Beispiel habe ich nur mal Jokers Picks genommen, damit es auch der Letzte kapiert und wir hoffentlich in der Zukunft anders verfahren können.
Übrigens wie hoch die Trauben im Tennis hängen, muß zur Stunde Mr. "2:9" alias Nordmann erfahren, denn Ferrer wird gerade im 2. hin- und hergepeitscht, in Zahlen imo 0:5. Beachtenswert, wenn man bedenkt dass es Ferrer zu Popelquoten von 1.50 gab.Übrigens egal wie die Partie auch immer im 3.Satz laufen mag.....

In diesem Sinne

Gruß

@alle,
wenn man versucht diese "Undinge" mal ein wenig sachlich zu analysieren, scheint einigen hier die Spucke wegzubleiben.
Was mich positiv stimmt, denn ab morgen sollten wir uns auf Tipps, die erfolgsversprechend sind, sowie Diskusssionen in der Sache beschränken und nicht irgendwlche Zitatspostings, die eigentlich nur nerven und die einen kohlemäßig keinen Cent weiterbringen.
Ich werde -auch wenns mir schwer fällt- auf sämtliche Jubelpostings bverzichten. Ich denke ein Anfang......alle anderen sind ja bereits durch Flo mehr als gewarnt!!

In diesem Sinne

@Joker,
ich hoffe Du verstehts, nein ich hoffe nicht, sondern ich weiß ja, dass Du mein Posting richtig verstanden hast.
Galt nicht Dir, denn ich weiß wieviel Qualität in Deinen Einschätzungen steckt. Interessiert auch weniger der heutige Tag -entschuldige- , der sich wahrlich zu einem Blutbad entwickelt, sondern vielmehr die Performance über einen längeren Zeitraum.
Mein Posting sollte nur den Nörglern, die jetzt unter der Kontrolle von Flo gestellt sind, aber auch manch anderen eines besseren belehren.
Für die Zukunft und die startet bereits morgen sollte Besserung betreffend nötigen und unnötigen Postings eintreten.

Gruß

Ach und nochwas an dieser Stelle:
Ich habe es woanders sooft erlebt, dass meine Worte entsprechend Spielern, von denen wie gesagt kein einziger User außer die Nationalität nix wußte, nach ein zwei guten Tipps von meiner Seite, verwendet wurde als ob es überhaupt kein Geheimnis mehr wäre.
Ähnlich bei Andreev, habe es ja beschrieben, aus der Durchschnittsnummer (wegen den ergebnissen in der Vergangenheit) wird plötzlich ein ach so tolles Talent. Und alle habens gewußt, komischgerweise aber nie auf die Idee gekommen es auch in Runde 1 mit ihm zu versuchen. Das nur als Beispiel!!
Was will ich sagen??Ich tippe nicht bei google "andreev" ein und dann kommt die Meldung "talentiert, kommender Star"!!Nein, so einfach ist es nicht, denn da steckt Arbeit dahinter, weit mehr als manche zu glauben scheinen. Deshalb nervts mich tierisch wenn man teilweise respektlos behandelt wird und nach einem schelchten Tag die Gaudios, Andreevs, Safins, usw. vergessen werden.
Aber gut, das war auch schon an anderer Stelle so.....

Vielleicht sollte ich mich darauf beschränken mit Dir PNs auszutauschen, was mir bis dato kohlemäßig am meisten gebracht hat.

Gruß

joker schrieb:
für den anfang..

LUCZAK-vlottum 6/10 1,8 nordic

der holländer nur verletzt, niederlagenserien, auf clay so oder so unbrauchbar. der aussie eine art sandwurm, 23-9 dieses jahr auf clay mit bereits zwei challtiteln im sack.

Luczak def. vlottum 64 46 62 [[flipa]]

wie erwartet. aber natürlich sollen auch die niederlagen nicht verschwiegen werden. waske z.b. aber der verletzungsanfällige holländer kämpft wenigstens (auch wenn er im dritten einbricht) - was man von blasengerl waske nicht behaupten kann. und diesen begriff bitte nicht als anspielung auf die aktuellen vorgänge in st. pölten misszuverstehen. [[grin]]

aber ich gestehe: ich bin wieder - zum wievielten male eigentlich? - auf einen diesen deutschen donkeys reingefallen. bitte um erinnerung, wenn ich das nächste mal diese eindeutigen symptome akuter geistiger verwirrung zeigen sollte.

warum liest man hier eigentlich nix zu den damenspielen heute?

Halli Hallo !!!
Hat noch jemand für diese Spiele, die Heute noch sind Tips für mich ??
(quoten expekt)
20:55 Ferreira - Srichaphan ATP Tour
Los Angeles (H) 2.25 1.60

20:55 Saulnier - Spadea V ATP Tour
Los Angeles (H) 1.87 1.87

21:55 Fish M - Vacek, J ATP Tour
Los Angeles (H) 1.17 4.67

22:55 Benneteau - Philippoussis ATP Tour
Los Angeles (H) 2.35 1.55

22:55 Schalken - Carraz Gregory ATP Tour
Los Angeles (H) 1.40 2.85

Mi 14/07/04

00:55 Moodie Wesley - Fleishman Zack ATP Tour
Los Angeles (H) 1.60 2.30

04:25 Agassi - Bogomolov ATP Tour
Los Angeles (H) 1.17 4.67

05:25 Haas - Ginepri R ATP Tour
Los Angeles (H) 1.87 1.87

ich denke, das ich auf
Benneteau - Philippoussis 1
Ferreira - Srichaphan 2
Dupuis - Hernych Jan 1

gehen werde......

@joker: Damen? Morgen könnte interessant sein, gegen Davenport zu gehen. Diese Lioudmila Skavronskaia ????? hat jetzt einen Lauf von 15 oder 16 Siegen hintereinander ( 2 kleinere Turniere plus Quali Stanford),wenn die Statistik stimmt. Keine Ahnung wer das ist oder wo die mit einem Male herkommt ( mit Baujahr 1980 auch nicht mehr GAANZ so taufrisch), aber die Wette bei Betandwin "Wieviel Sätze werden gespielt" ( 3 Sätze zu @5) habe ich genommen plus kleiner Satz auf Sieg zu 7,50. Die Fitness von "Godzilla" ist ja meist nicht ganz so durchsichtig.

Hat jemand auf Harkleroad (zu Quoten über 2) gesetzt ? Langsam sollte mit der heimischen Hardcourtsaison die Form mal wiederkommen oder verschwindet die jetzt komplett von der Bildfläche? Letztes Qualispiel 6-2,6-1 oder so. Kostanic wäre die rechte Zeit und die richtige Aufbaugegnerin für ein Comeback IMO.

Übrigens, seit dieser Quicksilver hier aufgetaucht ist, habe ich auch keinen rechten Bock mehr zum Posten. Diese größenwahnsinnig-krankhaften Eigenlob/Rechtfertigungs- und Belehrungsorgien sind nicht nach meinem Geschmack. Mal sehen, wann nach bernhard auch Greatest/joker/herby die Schnauze voll haben.

Gruss-B.

Braveheart schrieb:
Übrigens, seit dieser Quicksilver hier aufgetaucht ist, habe ich auch keinen rechten Bock mehr zum Posten. Diese größenwahnsinnig-krankhaften Eigenlob/Rechtfertigungs- und Belehrungsorgien sind nicht nach meinem Geschmack. Mal sehen, wann nach bernhard auch Greatest/joker/herby die Schnauze voll haben.

Und du hast einige Leidensgenossen...
Also Q.: Zurücknehmen und endlich (wie auch schon von dir ca. 30mal angekündigt) aufs Wesentliche konzentrieren oder besser gar nix posten.