@Joker und alle anderen,
da schreib ich mir die Hände über einen Russen wund, der doch so wenig mit einer alten traurigen Tradition russischer Tennisspieler zu tun hat, aber nein, der Herr muß es spielen......im Ergebnis Andreev 6:2 6:2, egal ob nun 4 von 10 oder 3.5 von 8 Einheiten, Verlust der nicht nötig war.
Wir sprechen hier nicht von einem Russen der irgendwelche besonderen Temparaturen, Feuchtigkeiten, usw. auf Sand braucht. Nein, auch wenns gegen Federer aus Ehrfurchtsgründen noch nicht reicht, der Junge kann einiges.
Das er einiges kann wußten ja viele vor der Costa Partie nicht, gegen Shaker war es dann das Riesentalent??Komisch!!
Soviel zum Thema Dankbarkeit, usw., wenn man versucht die Tenniswelt ein bissel näher zu bringen, aber ist halt ein Tagesgeschäft auch das Forum, traurig aber wahr.
Übrigens Ulihrach ebenso aus meiner Sicht unverständlich, 1:6 1:6!!
Achso, Begründung bei Andreev mit müde, der wird in diesem Jahr noch hungrig auf viel mehr sein, noch lange nicht müde, der fängt jetzt erst an!!
Aber ich habs Dir ja gesagt, wer viel analysiert, riskiert viel, wo wir beim nächsten Spiel wären, dass ich zugegebenermaßen auch gespielt habe - Popp-Waske 6:2 1:6 5:1 -.
Und so traurig wie es ist, weiter gehts......Wessels-Lisnard 6:2 3:6 3:6, auch der Tipp unverständlich, wenns da einer doch schon vor der Partie ankündigt, dass er sich nicht schämen muß, wenn er verliert. Da verbietet sich doch förlmlich ein Tipp!!
Nun gut, was will ich Dir aber auch allen anderen sagen??
Im nachhinein ist es immer leicht, sich hier hinzustellen und gute Gründe zu finden wie weshalb warum der Pick gut oder schglecht was. Als Beispiel habe ich nur mal Jokers Picks genommen, damit es auch der Letzte kapiert und wir hoffentlich in der Zukunft anders verfahren können.
Übrigens wie hoch die Trauben im Tennis hängen, muß zur Stunde Mr. "2:9" alias Nordmann erfahren, denn Ferrer wird gerade im 2. hin- und hergepeitscht, in Zahlen imo 0:5. Beachtenswert, wenn man bedenkt dass es Ferrer zu Popelquoten von 1.50 gab.Übrigens egal wie die Partie auch immer im 3.Satz laufen mag.....
In diesem Sinne
Gruß