Tennis 090704

ich habs nicht verfolgt wer novak gespielt hat, aber sorry burschen, wers jetzt seit ca. 1-2 jahren noch immer nicht begriffen hat, dass man denlauffaulen, ich hab diesen begriff schon zumindest 2x hier erwähnt (alten sack) jiri ned mehr als heavy fav 1,2-1,4 kaufen darf, der hats nicht besser verdient, dass er seine euros abdrückt. und head examined auch..[[stupid]]

x-mal lieber z.b.auf einen step - vom spielertyp her - als dog, da kann ich auch verlieren, weiss aber, dass- in zumindest 8 von 10 seiner spiele, er das wasser im popscherl zusammenrinnen lässt - alles gibt, kämpft und beisst bis zum letzten ball - und ned abschenkt wie der inzwischen dafür berühmte herr novak z.b.

STARACE - Novak 6:4 6:3 [[bang]]

Ganz interessant!!Da lang ich den Tschechen ein halbes Jahr fast nie an und heute das erstemal......Ergebnis siehe oben!!
Blutiger Tag, denn regnerisches Bastad wird wohl erst morgen erfreuen!!

Gruß

PS: Für den Rest des Tages ziehe ich mich zurück -nicht heulend,aber traurig- und lege einiges an Hoffnung in Jokers Picks!!

In diesem Sinne

Bis morgen

joker schrieb:
ich habs nicht verfolgt wer novak gespielt hat, aber sorry burschen, wers jetzt seit ca. 1-2 jahren noch immer nicht begriffen hat, dass man denlauffaulen, ich hab diesen begriff schon zumindest 2x hier erwähnt (alten sack) jiri ned mehr als heavy fav 1,2-1,4 kaufen darf, der hats nicht besser verdient, dass er seine euros abdrückt. und head examined auch..[[stupid]]

x-mal lieber z.b.auf einen step - vom spielertyp her - als dog, da kann ich auch verlieren, weiss aber, dass- in zumindest 8 von 10 seiner spiele, er das wasser im popscherl zusammenrinnen lässt - alles gibt, kämpft und beisst bis zum letzten ball - und ned abschenkt wie der inzwischen dafür berühmte herr novak z.b.

@Joker,
naja im nachhinein sind wir doch alle sooooooo schlau!!!
Entscheidend ist gegen wen er spielt!!!

Gruß

Oh Mann Quicksilver du bist ein Phänomen! Wenn dir Leute wie ESBC-Wettprofi bis zum Anschlag in Arsch kriechen, weil sie einen deiner erfolgreichen Tipps nachgespielt haben, dann ist alles in ordnung. Wenn aber jemand wie ich feststellt, dass es auch Prognosen gibt die in die Hose gehen, dann beisst du wild um dich. Ich werde in 1 Mio. Jahren nicht halb soviel von Tennis verstehen wie du, ich respektier dich und halte dich für einen der hellsten Köpfe hier im Forum, aber dein Temperament solltest du besser im Griff haben! Bislang habe ich ja immer amüsiert deine aggressiven Postings gelesen, aber ich muss gerade feststellen, dass die gar nicht so komisch sind!
Good Luck und lass dich weiterhin nur beweihräuchern!!

@Joker,
und das mit dem "über den Platz schlurfen" hat er schon die letzten zehn Jahre gemacht, ab und zu durfte er auch mal einen Pokal am Ende hochhalten.
Wie gesagt im nachhinein immer leicht, Fakt ist, dass wenn einer von 7 Breakchancen keine nutzt, er nicht gewinnen kann. Ob das was mit "lauffaul" zu tun hat, mag ich anzweifeln.

Gruß

Da ich mich immer gerne auch am Markt orientiere und diesbezüglich Betfair zweifellos der beste Indikator ist, wollte ich doch nochmal auf Popp zurückkommen. Steht bei Betfair 1.7, daher wollt ich die 1.85 von Admiral nehmen - zack, runtergewettet auf 1.65, wie an vielen andern Plätzen. Offenbar sehen viele gute Gründe, Popp zu spielen. Back2Bet hat noch 1.75 - ist das noch vertretbar oder ist die Suppe schon zu dünn?

mike, wenns dir hilft - ich persönlich seh das match heute 66-33 für popp. als untergrenze.

quicky, bez. "im nachhinein" - so gehts ned. zumindest mit mir ned.

ich weiss es schon seit langem. deine begründung zeigt, dass du es - bis jetzt - noch nicht gewusst hast.

es kommt eben nicht darauf, gegen wen. es kommt auf novak an. er ist der, der satt ist, (wer würde es ihm verdenken als vielfachem dollarmillionär - in tschechien.. er ist es, der nicht mehr laufen will. er ist der, der sich nicht mehr quälen will.

unabhängig davon, wer gegenüber steht.

novak kannst du im daviscup daheim 10 km von seinem wohnort around evens kaufen. um 1,3x in der fremde --> head examined.

Mike Bet schrieb:
Da ich mich immer gerne auch am Markt orientiere und diesbezüglich Betfair zweifellos der beste Indikator ist, wollte ich doch nochmal auf Popp zurückkommen.

Back2Bet hat noch 1.75 - ist das noch vertretbar oder ist die Suppe schon zu dünn?

Da ich mich immer gerne auch am Profit orientiere und diesbezüglich gleiche Quoten beim Bookie mehr wert sind als diejenigen bei ner Exchange, wollte ich nochmal auf Popp zurückkommen.

Chandler, Bet-at-home,Kwette und Schwechat haben noch kommissionsfreie 1.75 :mrgreen:

einfach erklärt..

weil ein "nobet" auf einen spieler (der unbestrittenermassen von der qualität immer noch 2 steps ahead über seinem gegner steht)zu einer bestimmten quote...

nicht automatisch ein "bet" auf den anderen spieler als konsequenz nach sich zieht.

Mike Bet schrieb:
Da ich mich immer gerne auch am Markt orientiere und diesbezüglich Betfair zweifellos der beste Indikator ist, wollte ich doch nochmal auf Popp zurückkommen. Steht bei Betfair 1.7, daher wollt ich die 1.85 von Admiral nehmen - zack, runtergewettet auf 1.65, wie an vielen andern Plätzen. Offenbar sehen viele gute Gründe, Popp zu spielen. Back2Bet hat noch 1.75 - ist das noch vertretbar oder ist die Suppe schon zu dünn?

spiels bei Cashpoint 1.9 !
O Überraschung ! Man kann dort wieder normal wetten ! Keine 100 Euro Limits mehr auf alle Wetten und auch kein Prozentdiebstahl [[winkewinke]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Da ich mich immer gerne auch am Profit orientiere und diesbezüglich gleiche Quoten beim Bookie mehr wert sind als diejenigen bei ner Exchange, wollte ich nochmal auf Popp zurückkommen.

Chandler, Bet-at-home,Kwette und Schwechat haben noch kommissionsfreie 1.75 :mrgreen:

Cheerz und auch an Joker für seine Einschätzung. Inzwischen no more rain und daher sogar eine kurze bike-Fahrt zu Cashpoint möglich gewesen - 1.90 :mrgreen: und er nimmt sogar was. Teilweise geschluckt, teilweise resell. Man weiß ja nie, der Filz ist rund.

Quicksilver schrieb:
Quicksilver schrieb:
Inplay

Sieg SÖDERLING für 2.75

Mal schauen was geht!!

Gruß

Söderling Break vor!!! [[yo]]
Im 2.Satz wohlgemerkt!!

Novak??Was war da los, Schnee von gestern sozusagen, Söderling gespielt und alles vergessen. Zugegebenermaßen risky, aber ging ja gut..... [[yo]]

...wie gesagt, mach nen Spezi auf, dann musst hier auch die Threads nicht so zuposten..... trau dich [[schwitz]]