Ulrich schrieb:Aufstand der Amateure gegen den Wettprofi?
ESBC-Wettprofi schrieb:Popp - Spadea Tipp: 2
Die Quoten bei Interwetten kann ich hier überhaupt nicht verstehen. Die haben das Match hier 1,80 zu 1,80 angesetzt, andere Buchmacher hab ich noch nich nachgeschaut...
Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und der heißt Spadea!!!
Hab keine Lust hier ne große Analyse zu verfassen aber dennoch, sehe die Chancen für Spadea hier bei 70%, das bedeutet bei ner Quote von 1,80 ganz klarer Value!!!!
Einsatz könnte man sogar Big-Spielen, halte das heute für die vielleicht beste Wette!
Los Profi, schlag zurück! Realisiere die angedrohte Analyse und überzeuge uns, dass Spadea der Tipp ist. Sonst setzt der Joker noch sein restliches Taschengeld für den Monat auf den falschen!
Ich möchte im Rahmen deiner konsistenten Argumentation Sätze wie 'Sportwetten Gera bietet nur 1.6 für Spadea' und ähnliches lesen. BITTE.
Ach, und beeil dich! Spiel startet schon irgendwann nach 18:00 und ich hatte heute noch nichts zu lachen...
Weiß auch das Spw-Gera kein guter Buchmacher ist, deshalb werd ich heute mein Betandwin Konto wieder auffüllen...
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung und ich denke nun mal das Spandea gewinnt. Natürlich kann es auch sein das Popp 6:0 und 6:0 siegt, na und dann hab ich eben daneben gelegen, passiert doch jedem mal.
Für mich is jedenfalls heute bei allen Matches no bet, denn bei Spw-Gera is nix zu holen, erst wieder morgen mit betandwin
Gruß