Tennis 070704

Hi Tennisfreunde!
Bin zwar mehr im Ami-Sport zu Hause, aber bin bei meiner Recherche heute, auf ein paar interessante Infos gestoßen.
Die Buchmacher haben scheinbar noch nicht reagiert. Daher fasse ich mich mal etwas kryptisch.
Es geht um einen Amerikaner, der heute in Newport an den Start geht. Mir persönlich sagt er gar nichts, aber sein Name (!) ist nicht unbekannt in der Szene. Hat in diesem Jahr nur in den Staaten und Kanada gespielt. Nebenbei auch ein starker Doppelspieler. Die Prognose stammt offenbar von einem ehemaligen College Kollegen von ihm (Illinois). Gilt als riesen Talent auf schnellen Böden (Hard und Grass).
Er spielt gegen einen Europäer, der in diesem Jahr zwar alle Grasturniere in Europa gespielt hat, aber dabei gar nichts gerissen hat.
Mehr will ich erstmal nicht preisgeben, habe Sorge, dass die schöne Quote sonst sinkt (der Bookie liest ja offenbar mit).
Ich denke die Experten unter Euch werden schon herausfinden um wen es sich handelt.
Allen viel Glück!
Cruzer

ESBC-Wettprofi schrieb:
Bester Tipp heute:

Weiner-Peya 2 medium-big

Ich persönlich habe heute nur diese Wette abgeschlossen, einsatz medium

In Herbys Thread schreibst folgendes:

ESBC-Wettprofi schrieb:
herby schrieb:
PEYA 2.0 - Weiner ) EXP,ADM 250 EH

The young Austrian had a good Wimbledon disposing Salzenstein,a player similar strength to his today opponent in straight sets and gave finalist ARod a good run in round 2. Weiner came mediocre here through the qualis. I think over 50% chance for Peya and therefore odds 2.0 are worth a bet.

Hab auch darüber nachgedacht auf Peya zu setzen, bekomme dafür aber nur ne Quote von 1,75, glaube nicht das sich das lohnt, sehe die Chancen für Peya hier bei ca. 58%

Wie hoch schätzt du die Chancen ein und meinste das mans für 1,75 spielen sollte?

Zuerst bist dir net sicher ob mans spielen soll und dann isses ein medium-big Tipp???

Um so ein Profi zu werden muss i wohl noch viel lernen...

Shining

P.S.: Bei Tipps die ich empfehle muss i net andere fragen was sie meinen, weil dann brauch ich´s net empfehlen wenn i mir net sicher bin... [[feuer]]

Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!
Bin zwar mehr im Ami-Sport zu Hause, aber bin bei meiner Recherche heute, auf ein paar interessante Infos gestoßen.
Die Buchmacher haben scheinbar noch nicht reagiert. Daher fasse ich mich mal etwas kryptisch.
Es geht um einen Amerikaner, der heute in Newport an den Start geht. Mir persönlich sagt er gar nichts, aber sein Name (!) ist nicht unbekannt in der Szene. Hat in diesem Jahr nur in den Staaten und Kanada gespielt. Nebenbei auch ein starker Doppelspieler. Die Prognose stammt offenbar von einem ehemaligen College Kollegen von ihm (Illinois). Gilt als riesen Talent auf schnellen Böden (Hard und Grass).
Er spielt gegen einen Europäer, der in diesem Jahr zwar alle Grasturniere in Europa gespielt hat, aber dabei gar nichts gerissen hat.
Mehr will ich erstmal nicht preisgeben, habe Sorge, dass die schöne Quote sonst sinkt (der Bookie liest ja offenbar mit).
Ich denke die Experten unter Euch werden schon herausfinden um wen es sich handelt.
Allen viel Glück!
Cruzer

der ami hat aber eine miserable qualifikation gespielt und kam nur als lucky loser in den hauptbewerb UND hat ebenfalls bisher auf gras in den letzten jahren praktisch nix gerissen. NO BET daher für mich hier.

joker schrieb:
Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!
Hat in diesem Jahr nur in den Staaten und Kanada gespielt.

Cruzer

allerdings auch french und wimbledon quali. aber gegen den altspatz schadet eigentlich prinzipiell nicht, von daher vielleicht gar keine so schlechte idee.

Hat er nicht. Der Junge hat dieses Jahr den Kontinent noch nicht verlassen.
Cruzer

Sind wir hier im Kindergarten???

@Cruzer,
poste hier Deine Tipps oder laß es bleiben!!!Wichtigtuerei!!
KINDERGARTEN!!!
Oder schicks halt den Rätselfreunden per PN......

[[bang]]

Gruß

Morgen spiele ich folgenden Tipp......Habe aber Angst, dass die Quote fällt!Den Spielr den ich meine, der hat dunkelblondes Haar und ........

LÄCHERLICH!!

[[bang]]

Quicksilver schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten???

@Cruzer,
poste hier Deine Tipps oder laß es bleiben!!!Wichtigtuerei!!
KINDERGARTEN!!!
Oder schicks halt den Rätselfreunden per PN......

[[bang]]

Gruß

Morgen spiele ich folgenden Tipp......Habe aber Angst, dass die Quote fällt!Den Spielr den ich meine, der hat dunkelblondes Haar und ........

LÄCHERLICH!!

[[bang]]

Was hast Du denn für Probleme, komm mal wieder runter.
Nachdem Du hier Deinen Monaco Tipp abgegeben hast ist die Quote bei meinem Bookie in kürzester Zeit in den Keller gesunken. Und genau das will ich hier verhindern. Also mal tief durchatmen.
Wer den Namen wissen will, kann mir ne PN schreiben, ist doch kein Problem.
Cruzer

Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!
Allen viel Glück!
Cruzer

wenn ich davon ausgehe, dass du - so wie jeder - ZUERST deine wetten abgibst - und DANN postest..

kanns dir doch am a.- rsch vorbei gehen, ob die quote danach sinkt oder steigt. oder wie?

Cruzer schrieb:
joker schrieb:
Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!

Cruzer

allerdings auch french und wimbledon quali. aber gegen den altspatz schadet eigentlich prinzipiell nicht, von daher vielleicht gar keine so schlechte idee.

Cruzer

ein lucky loser ist einer, der in der quali verliert, und trotzdem in den hauptbewerb kommt. wenn es also derjenige ist, hab ich recht :mrgreen:

joker schrieb:
Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!
Allen viel Glück!
Cruzer

wenn ich davon ausgehe, dass du - so wie jeder - ZUERST deine wetten abgibst - und DANN postest..

kanns dir doch am a.- rsch vorbei gehen, ob die quote danach sinkt oder steigt. oder wie?

Da ich noch Wetten offen habe und bis zum Start der Begegnung noch Zeit ist, warte ich erstmal ab, wie meine offenen Wetten ausgehen, dann überlege ich mir wieviel mir die Wette wert ist und dann gebe ich sie ab. Sorry, das ich schon vorher was gepostet habe!?! [[nixweiss]]
Cruzer

herby schrieb:
Cruzer schrieb:
joker schrieb:
Cruzer schrieb:
Hi Tennisfreunde!

Cruzer

Cruzer

ein lucky loser ist einer, der in der quali verliert, und trotzdem in den hauptbewerb kommt. wenn es also derjenige ist, hab ich recht :mrgreen:

Danke für die Info, aber erzähl mir mal was Neues [[sleep]]
Es ist nicht Kendrick....
Cruzer

@Cruzer,
sorry, aber glaube kaum, wenn Du mit 20 Postings den Tipp RAM postest, -das noch mit dem Hintergrund, dass Du selber behauptest keine Ahnung von der Materie zu haben- , dass die Bookies davon beeindruckt sein werden und die Quoten anpassen.

Deshalb von mir für diesen Rätselspaß nur ein gelangweiltes [[sleep]]

Gruß