Tennis 011104-071104

die dicke yankeefrau hat leider wieder einmal nur den n?sten drive-in im kopf gehabt.. extrem starke vorstellung von zvona, extreme ue-orgie von capriati. erschreckend.

..

safin high confidence - no sweat.

lopez spiel war komisch. big money pressure vor dem spiel auf canas - dann lopez runter auf 1,29, aber trotz seines serves kann ers gegen den umknicker nicht zumachen. h? man merken m?n vor dem spiel, aber ?sehen bzw. ignoriert. they knew...

max macht das..

joker schrieb:
lopez spiel war komisch. big money pressure vor dem spiel auf canas - dann lopez runter auf 1,29, aber trotz seines serves kann ers gegen den umknicker nicht zumachen. h? man merken m?n vor dem spiel, aber ?sehen bzw. ignoriert. they knew...

Die Frage ist, ob Canas noch dabei ist morgen. Komischerweise ist der BETFAIR-Outright-Markt schon ca. 1 Stunde gesperrt und Canas scheint da auch nicht mehr auf.

Weiss da jemand mehr?

LG FG

tom schrieb:
...Besser dann heut die Maderl
[[bang]]

...a Graus (bis jetzt); die Blade wahrscheinlich nur kurz ihren Karibikurlaub unterbrochen um sich fett Kohle abzuholen...die andere versagt in 3 im Russen-Krimi!! War bei Myskina auf 2:1 Satzwette auch noch drauf...Schad [[kotz]]

Wenigstens: Safin locker durch...mit brillantem Spiel by the way!
die coole Sau hat Zauberschl? eingestr?...waaauu! der Hewitt hat gegen ihn ausgschaut wie a Sch?. Safin like Federer`s best-off today! [[respect]] und Mirnyi auf dem Weg [[grin]]...zum Over und 2:1,1:2 schon da!

Lopez war komplett von der Rolle...der hat die leichtesten Volleys ins out und ins Netz gehaut! und ich glaub % 1. Service von 20 oder so.... [[hammer]]
aber mir kommt vor diese Verletzungen beim Gegner bringen die Jungs echt arg ins trudeln, gestern Haas heut Lopez...beide komplett aus dem Konzept gebracht

FeliceGimondi schrieb:
joker schrieb:

Die Frage ist, ob Canas noch dabei ist morgen. Komischerweise ist der BETFAIR-Outright-Markt schon ca. 1 Stunde gesperrt und Canas scheint da auch nicht mehr auf.

Weiss da jemand mehr?

LG FG

Bei BetandWin kann man Safin jedenfalls noch zu 1,37 spielen.....

nix wo man dabei sein muss.

in safin war gestern der value drinnen - heute nicht. vielleicht sogar schwerer heute f?hn als gestern gegen den aussi.. (wenn der den punkt macht bei 64 56 15-40...) und genau die art von spielen, die ihm seinen schlechten ruf eingebracht haben - wetttechnisch gesehen. canas hat nix zu verlieren. nobet.

ist value in stepanek heute drinnen? m?ch. ich hab ihn nicht verfolgt die woche und auch nicht die vorige. das double max+safin 1,55*1,30 oder so schaut zuu einfach aus - nobet - f?ich.

das russische m?rlduell hat alles, was ein nobet haben muss - haupts?lich russen nat?ch. zvona hat den platz jetzt fix, aber huii, war die aufgepowered gestern. heute wirds schwerer werden..

mauresmo ist mit roughly 1,50-2,8 richtig quotiert - -->nobet

in quebec f?t die starke h2h f?idkova auf - 3-0 jeweils in zwei s?en. und diese salerni? kennt keiner.

stepanek also..

safin to blow stepanek away? weiss ned... referenzspiel sicherlich das bisher einzige aufeinandertreffen vor ein paar wochen kremlin cup/carpet - stepanek def. safin 76-8 46 63 - und wenn ich das richtig im kopf hab, hat safin hierbei nicht abgeschenkt wie z.b. gegen llodra. versuchen wird ers auf jeden fall. zwei sachen sind mir gestern aufgefallen - einerseits dieser umknicker von safin gleich zu beginn des spiel - hat DAS b?ausgesehen. hat ihn aber offensichtlich nicht weiter gest? und andererseits mit welcher leichtigkeit sich stepanek auf mirnyis spiel im verlauf des spiels immer besser hat einstellen k?n. serve-vorr?n-volley-passierball-punkt f?tepanek. was man nicht alles lernt in dieser tschechischen schule.

sicherlich, das ist safins turnier, und noch nie hat ein qualifier usw usw.. - aber w?end 5 s?en kann viel passieren. wie geht man das also am besten an?

LAY safin 3-0 @ 1,89 btto small
BET safin 3-1 @ 4,60 btto small
LAY safin @ 1,22 btto medium - fonbet ua. zahlt das ntto, kann nur steigen.

mauresmo gewinnt, so wie es immer gegen zvona tut - h2h 4-0 games, 8-1 sets, 52-29 games. nobet vorab. [[sleep]]

seh die Partie gleich wie ihr!

Stepanek hab ich zwar nur gegen Youzhny gesehen...da hat sein Spiel funktioniert wie a Uhrwerk, sensationell!

? Safin brauch ma net viel sagen... genial die Woche; nat?ch Favorit, aber die Quote ist die gr? Gemeinheit seit langem!
wie gesagt Stepanek im Duell mit Safin schon mal Sieger vor paar Wochen, Fighter, feines H?chen, gute Woche mit Siegen ? 2-3 sehr starken Gegnern auf dem Belag...

Wenn sein Spiel ?lich gut funktioniert wie schon gegen Youzhny wird er in einem Best of Five die ein- oder andere Chance bekommen! Nutzt er sie wirds a sehr enge Gschicht, warum also nicht mit dem besseren Ende f?ich...

Stepanek gesehen um 4.75 admiralbet...small

Noch besser das Over 35.5 games ... 1.9 admiralbet

normal w?hier eine Vorgabe von mind. 38.5-40.5 games, verstehe ich nicht ganz; die rechnen mit einer klaren Angelegenheit - ich nicht!
mit Gl?ist die Wette sogar in 3 S?en durch...medium/big!!