Tennis 011104-071104

Braveheart schrieb:
Weiterhin spiele ich dort JIDKOVA zu 1,40, hat neulich Serena W. heschlagen trifft dort auf eine Einheimische, sollte normalerweise klar gewinnen.

Hingeschaut! In besagtem Match Serena mit Kreislaufproblemen kurz vorm Zusammenbruch. Dieser Sieg Jidkovas bedeutet NICHTS. Zudem Jidkova zuletzt mit Aufgabe in Linz. Ob man das zu den Quoten gegen eine Einheimische spielen muss ???

joker schrieb:
MOLIK zu allem ? 1,50. jankovic hat gesundheitliche/konditionelle probleme - h2h 2-0 u.a. mit der 60 60 peitsche, beide dieses jahr, molik seit 10 spielen ungeschlagen.

Moliks run to end here IMHO(ums mal im Jokerdeutsch auszudr?n), trotz H2H (Grass/Sand), allerdings hab ich auch keine Info zu Problemen bei Jankovic. Ist das irgendwo verbrieft ???

pothead: Jidkova muss man unter diesen Umst?en zu 1,40 nicht spielen, ich habe aus Zeitgr?n nicht so genau hingeschaut. Dubuis hatte einen sehr klaren Erstrundensieg, was f?orm und Motivation sprechen sollte. Au?rdem hat Jidkova sie bisher nur einmal ?erst knapp geschlagen. Rate also jetzt eher ab zu der Quote, (f?ie, die noch am ?erlegen sind) bin aber nach wie vor nicht ohne Hoffnung. [[grin]]

Gruss-B.

P.S.:Dass "Willy" nicht aufgibt, war klar. Bevor der hinschmeisst, muss er sich erst ein Bein brechen, ist darum auch einer meiner "Lieblingsspieler".

Versuch mich mal im Analysieren

CANAS – Lopez 1,72 ESW

Lopez mit spannendem Finalsieg ? 5 S?e in Wien gg. Canas ? 5 S?e. Auch etwas ?raschendes H2H 3:0 gg. Canas, wobei die ersten beiden Duelle schon mehr als 2 Jahre zur?iegen. Lopez scheint der Angstgegner f?anas (gleich wie Canas f?aas) zu sein, trotzdem meine ich, dass Canas ihn diesmal packen kann, weil er einfach der bessere Retournspieler ist.
Lopez mit 2-Satz Sieg ? den verschm?en Sch?er, dann 3 S?e gg. den „HC-Spezi“ Gaudio und gestern wieder 3 S?e gg. den Aufschl?r Pavel.
Canas mit Freilos, dann 2 klare 2-Satz Erfolge gg. den jungen talentierten Franzosen Tsonga und dem „K?fer“ Haas.

Safin – Hewitt Livebet

Safin ist eine Diva, mehr sag ich nicht. Das wohl gr? aktive Talent. Hewitt mit l?erer Turnierpause und noch nicht gefordert worden. Tendiere eher zu Hewitt, doch nur wegen der Quote, wann gibt es schon eine 1,87 auf ihn.

YOUZHNY – Stepanek 1,53 GB

Beide mit ?ragenden Services in den Spielen bisher, wobei die Erfolge der ersten beiden Runden f?en Russen sprechen. Sieg gg. wahrscheinlich m? Basel Sieger Novak und TV Henman. Der Tscheche mit relativ leichten Aufgaben gg. den „blinden“ Hanescu und „Mister IchspieldenBallnurzur? Spadea.

S?ling – Mirnyi Livebet

Bei dieser Begegnung brauch ich ein paar Tipps. Beide mit Super-Service ausgestattet. Den Schweden hab ich schon ein paar Mal live gesehen, von Mirnyi kenn ich die Spiele nur vom Ticker. Bei S?ling ist das Spiel schwer zu lesen, aufgrund der Schlagtechnik (genau wie bei Mayer).

MEINUNGEN ERW?SCHT

CU
Mani

So Viertelfinale in Paris ist angesagt. Schwierige Spiele auf den ersten Blick.

Vom Gef?her w?ich sagen, Safin schl? Hewitt, Mirnyi schl? Soderling, Canas k?ft Lopez nieder und Youzhny bleibt weiter ohne Satzverlust!

Der Reihe nach...

SAFIN - Hewitt
H2H 5:4, wobei das letzte Spiel aus diesem Jahr an Hewitt ging. Spielen beide n?ste Woche in Houston. Die Frage ist wer m?e Kraft sparen oder h?en sie sich beide voll rein? Denke Safin macht die Sache aus folgenden Gr?n:
Hewitt konnte bisher nicht ?zeugen. Safin liegt das Turnier, hat hier Hewitt bereits im Finale 2002 glatt in 3 S?en bezwungen. Die aktuelle Form sricht auch f?hn. Quoten ausgeglichen. Werde mal medium draufgehn.

MIRNYI - Soderling

Dieses Spiel werd ich nur in eine kleine Kombi packen. Zu offen. Haben noch nie gegeneinander gespielt. Was man wetten k?e w?, mindestens einen Tie-Break - Ja. Bietet mein Bookie aber nicht an.

CANAS - Lopez

Bei diesem Spiel warte ich mal noch eure Meinung ab. H2H 2:0 Lopez, wobei beide Spiele sehr umk?ft waren. Letztes Duell in Wien diesen Jahres 7:5 im 5 Satz. Denke Canas ist mal dran. Lopez viel gespielt die letzten Wochen, k?e in einem umk?ften 3-Satz-Match Vorteile f?anas geben. Habe aber auch geh?Canas soll nicht 100 %-tig fit sein. Wie gesagt warte mal noch auf eure Meinung.

YOUZHNY - Stepanek

Hier die gro? Frage. Ist Youzhny endlich gefestigt? Ich denke ja. Hat im Match gegen Henman gestern einen stabilen Eindruck hinterlassen. H2H 2:1 Youzhny. Stepanek auch gut in Form. Werde das Spiel auch in eine Kombi packen und zus?lich eine EW auf Youzhny small.

Bin gespannt auf eure Meinungen...

MfG mcrene [[yo]]

Hinweis: Capriati J. - Zvonareva V.

Hinweis: Capriati J. - Zvonareva V.

Spannung verspricht heute abend die Partie Capriati gegen Zvonareva. F?ie beiden geht es um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft n?ste Woche. Der Verlierer wird definitiv nicht dabei sein, ausser es kommt noch zu verletzungsbedingten Absagen.

Ich habe leider Capriati schon l?er nicht gesehen, dehalb kann ich zu dieser Partie keinen Tipp abgeben. Zvonareva hat mich zuletzt nicht ?zeugt.

Jedenfalls k?e diese Begegnung heute spannend werden und soweit ich das beurteilen kann, wird das Spiel heute abend so ab 18:00 Uhr live auf Eurosport zu sehen sein.

LG FG

akzeptable beute gestern mit lopez 1,90, mirnyi 5,0 und dem double around evens..

easy heute..

SAFIN-hewitt. market opened 2,1x-1,7x, aber schnell hat der markt erkannt, dass safin fav sein muss. h2h 4-4, aber...

..hewitt ist weit von seiner bestform entfernt. vor allem auf carpet jetzt - safin is close to his top. das ist safins turnier, und he is the man to beat. hewitt hat durch die trennung von kim einen schweren treffer hinnehmen m?n, es wird ihn st?er machen.. aber erst n?stes jahr. safin to simply overpower him - high confidence.

LOPEZ-canas. 2,48-1,66 [[stupid]] - gimme some of that. h2h 3-0. was hat canas bis jetzt gezeigt hier? - richtig - gar nix. lopez ist seit einiger zeit in sehr guter form, mit besserem serve ausgestattet ausserdem. 50-50 at least, wenn ich nicht sogar lopez zum fav machen w?. medium confidence, medium value.

MIRNYI-soderling: big server mit hirn gegen big server ohne - 76 67 64 on the cards. medium confidence, small value.

ostblockduell - nobet.

[[grin]]

Nach einem super erfolgreichen Tag gestern (wie`s im Lotto hei?: 6 richtige (Tipps)... Jackpot)...
... Heute zumindest bei den Herrn spannend!

Zuerst hab ich Safin tb Hewitt... Safin ist wieder dran zum Siegen
stark in Paris! H2h 4-5; Hewitt seine Formst?e leider schwer einzusch?en, weil wenig gespielt last. Safin zu 1.8 ist`s mir small wert, ma wei?ja bei ihm nie, siehe Petersburg letzte Woche!

Mirnyi vs Soderling... glaub an Mirnyi aber besser vielleicht das over beides small uund Satzwetten 2:1, 1:2

Youzhny tb Stepanek...nur is die Quote to small to take. nehm hier auch das Over Stepanek is a Fighter mit guter Form nimmt ihm einen Satz weg... Small... und 2:1 Satzwette noch smaller

Canas zu der Quote nie im Leben! Lopez mag er nicht und k?rlich kann er vielleicht auch nicht... Lopez zu 2.3 small

...Besser dann heut die Maderl

Mauresmo tb die V. Williams-nur mehr light! [[rofl]]
Die Venus, wie schon seit l?erer Zeit, gestern wieder einen Schei** zammgspielt gegen die Fedak, knappest gewonnen...Mauresmo ?zeugt hier, ist TV und f?ich klare Favoritin um 1.6

Myskina tb Petrova...auch letztes Jahr hier! Siegerin warum nicht heute, sie ist ja schlie?ich net schlechter worden, H2H 3:0, Petrova looks a little bit tired... in Kombi mit Mauresmo small/medium zu 2.4

Capriati tb Zvonareva...wenns um was geht die Erfahrenere
Au?rdem hab ich gestern die Zvonareva live gesehen und des war net ber?! klar einige starke Winner, aber inkonstant, und flink is was anderes (auch m?)
Quote f?ich nur in Kombi mit Safin geeignet!

Molik gestern [[grin]] auch heute, sch?Quote ...small weil Sharapova soo sch?st (und was kann)

genug f?eut [[schwitz]]