Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auswertung 2.5.

auswertung 2.5.

auswertung

basis 480:

3 pen Berlin Sand 2,1 Ai Sugiyama Shuai Peng
+15,84

19 pen Berlin Sand 1,35 Flavia Pennetta Anca Barna
+31,92

3 mar Berlin Sand 2,9 Klara Koukalova Marta Marrero
-14,4

19 pes Berlin Sand 1,4 Kveta Peschke Martina Sucha
void

10 rod Rom Sand 1,1 Andy Roddick Greg Rusedski
+4,8

5 pie Berlin Sand 1,45 Mary Pierce Anna Chakvetadze
+10,8

3 ram Ostrava Sand 1,23 Ruben Ramirez Hidalgo Alexander Peya
+3,31

4 koe Ostrava Sand 1,55 Daniel Koellerer Daniel Elsner
+10,56

3 gro Rom Sand 1,14 Sebastien Grosjean Kenneth Carlsen
+2,02

4 di Rom Sand 6,5 Andre Agassi Alessio di Mauro
-19,2

5 mul Berlin Sand 3,2 Conchita Martinez Martina Muller
-24

7 boh Berlin Sand 2,8 Eleni Daniilidou Katerina Bohmova
-33,6

basis 520:

3 fer Rom Sand 1,2 David Ferrer Cyril Saulnier
+3,12

basis 530:

8 dia Casablanca Sand 1,3 Mariana Diaz Oliva Anne Kremer
-42,4

18 gas Rom Sand 1,2 Richard Gasquet Paradorn Srichaphan
+19,08

gesamt: -32,15
neuer stand: 452,55

ROI: -6,84%
tagesrendite: -6,63%
gesamtrendite: -54,75%

trefferquote: 9 aus 14 (64,29%) bei 2,17
favs: +6,49
dogs: -38,64

gretchenfrage: dogs oder "damen", welches gesch? ist da das schlechtere?

antwort: das ist jacke wie hose, beide versuchen hartn?ig aber letztendlich vergeblich die performance zu st?, aber besonders grausig ists, wenn beides auch noch zusammenf?t, dann potenziert sich das ganze :mrgreen:

aber so ist es halt, auch wenns mal nervt.

no Ostrava Sand Janko Tipsarevic Alejandro Falla
7 tuk Ostrava Sand 1,08 Sasa Tuksar Adam Vejmelka
7 mah Ostrava Sand 1,05 Nicolas Mahut Alexej Beljajev
no Ostrava Sand Marc Lopez Dick Norman
no Ostrava Sand Ivo Minar George Bastl
no Ostrava Sand Michal Tabara Adrian Garcia
no Ostrava Sand Marco Chiudinelli Gorka Fraile

anmerkung: diese beiden kleinstquoten sind zwar immer noch gut value, aber BEI WEITEM nicht so sicher wie die ganz hoch gespielten. es kann deshalb durchaus sein, da?die "zu-null-bilanz" heute abrei?.

no Rom Sand Guillermo Coria Fernando Gonzalez
no Rom Sand Tommy Haas Nicolas Kiefer
no Rom Sand Radek Stepanek Mario Ancic

no Berlin Sand Fabiola Zuluaga Maria Kirilenko
no Berlin Sand Ana Ivanovic Dinara Safina
no Berlin Sand Elena Likhovtseva Sandra Kloesel
no Berlin Sand Meghann Shaughnessy Libuse Prosova
no Berlin Sand Jelena Jankovic Tzipora Obziler

no Casablanca Sand M Camerin Michaela Pastikova
4 cer Casablanca Sand 1,74 Ludmila Cervanova Tathiana Garbin
no Casablanca Sand Emilie Loit Sybille Bammer

basis 470:

3 mar Rom Sand 1,33 Alberto Martin Rainer Schuettler
3 nal Rom Sand 1,17 David Nalbandian Fabrice Santoro
no Rom Sand Guillermo Canas Andrei Pavel

anmerkung: martin scheint ja sowas wie ein volksfavorit zu sein. ich sehe das sehr viel kritischer und kann den ganzen hype ?haupt nicht verstehen. f?ich ist das spiel, wenn ?haupt, nur begrenzt value.

.

.

Mr.X schrieb:
basis 470:

anmerkung: martin scheint ja sowas wie ein volksfavorit zu sein. ich sehe das sehr viel kritischer und kann den ganzen hype ?haupt nicht verstehen. f?ich ist das spiel, wenn ?haupt, nur begrenzt value.

naja, Sch?er gewinnt kein game, ebenso klar wie Grosjean gestern aber leider gibt der depperte Piefke w.o. und wettgewinn somit im Allerwertesten *grrr*

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Mr.X schrieb:
basis 470:

naja, Sch?er gewinnt kein game, ebenso klar wie Grosjean gestern aber leider gibt der depperte Piefke w.o. und wettgewinn somit im Allerwertesten *grrr*

ja, bei mir leider auch void :-(
wei? du den aufgabegrund?

so gesehen wars supervalue oder null value, je nachdem bei welchem bookie man dabei war ;-)

50. JUBIL?M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

50. JUBIL?M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ZUM 50.JUBIL?M!

Gefeiert wird der 50. winner in folge(!) bei einer quote von 1.1 oder kleiner, ich denke sowas ist hier noch nicht so oft vorgekommen.

bei konsequentem einsatz von 33% h?e man innerhalb von nur 3 monaten aus 1000 euro weit ? 3500 euro gemacht.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

soviel zur rentabilit?differenz von kleinstquoten zu h?tquoten. es ist ?ERHAUPT keine frage, was auf lange sicht rentabler ist.

?gens sind die n?sten beiden kandidaten gaudio und nadal auch gerade locker duch gegangen und volandri f? auch schon wieder 4-0.

Re: H?e?

Re: H?e?

[quote:8fcf9ae98c="Rob?]Gratuliere Dir, ist wirklich grandios, so erkennt man den Fachmann.
Es st?nur das Wort "h?e" .
Du bist also ein "h?e" Wetter.

Von h?e hat man aber nix, nur "Bares ist Wahres" .

Also, fest trainieren vielleicht wirds noch was mit dir

Gru?
Rob?/quote]

wer lesen kann ist im vorteil. aber f?anche ist das schon zu hoch, geschweige denn einen text auch noch zu verstehen.

da wundert einen dann freilich nichts mehr...

takeshi schrieb:
Gratulation Mr. X, hast Du gut gemacht. Mir w? allerdings auch aufgefallen, ohne Deine 500 Clappis... und mit weiterhin rund 500 Miesen w?ich mit Selbstlob etwas vorsichtig, kommt nicht gut an...

Trotzdem alles Gute es geht ja aufw?s bei Dir, w?he Dir, dass Du bald wieder vierstellig bist!

n?ar nicht als eigenlob gedacht, hatte es als kleine "jubil?sfeier" gedacht, 50 in serie hat man schlie?ich nicht alle tage.

und ich weise eigentlich nur deshalb darauf hin, weil ja 95% der user hier es als schwachsinn abtun kleinstquoten zu spielen und ich das gegenteil darlegen m?e.

und es ist dir sicherlich schon aufgefallen, da?ich ansonsten irgendwelche smilies in der regel auch nicht an sehr guten tagen verwende.

3 kuz Berlin Sand 1,2 Svetlana Kuznetsova Magdalena Maleeva
no Berlin Sand Gisela Dulko Conchita Martinez
no Berlin Sand Dally Randriantefy Meghann Shaughnessy
9 pie Berlin Sand 1,68 Mary Pierce Elena Likhovtseva

erg?t: hab die basis 450 vergessen hinzuschreiben. und bevor einer zu qu?n anf?t, es ist noch kein spiel entschieden und alles noch offen.

Soweit ich mich erinnern kann hast du dich schonmal ziemlich geirrt bei ihr.War gegen Vives.

1996 AUSTRALIAN OPEN HARD (O) R64 E. LIKHOVTSEVA 6-4 6-4 51/--
14/13 1996 WIMBLEDON GRASS (O) R16 M. PIERCE 6-2 6-3 30/--
22/-- 1997 AUSTRALIAN OPEN HARD (O) R128 M. PIERCE 3-6 6-2 6-4 16/--
6/4 1998 AMELIA ISLAND CLAY (O) R16 M. PIERCE 6-4 6-1 40/--
8/2 1998 LUXEMBOURG CARPET (I) S M. PIERCE 6-1 7-5 28/--
6/5 2000 INDIAN WELLS HARD (O) R16 M. PIERCE 6-3 5-7 7-5 18/16
4/1 2000 AMELIA ISLAND CLAY (O) Q E. LIKHOVTSEVA 2-6 6-4 6-4 21/12
34/-- 2004 BERLIN CLAY (O) R64 E. LIKHOVTSEVA 6-7(3) 7-5 7-6(3) 48/--
26/-- 2004 FILDERSTADT HARD (I) R16 E. LIKHOVTSEVA 0-6 6-4 6-3 27

Und jetzt erkl? mir bitte nochmal,wieso du denkst die Pierce is klar besser und hat 80% Gewinnwahrscheinlichkeit! [[aetsch]]

mvg

Der Prophet schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann hast du dich schonmal ziemlich geirrt bei ihr.War gegen Vives.

1996 AUSTRALIAN OPEN HARD (O) R64 E. LIKHOVTSEVA 6-4 6-4 51/--
14/13 1996 WIMBLEDON GRASS (O) R16 M. PIERCE 6-2 6-3 30/--
22/-- 1997 AUSTRALIAN OPEN HARD (O) R128 M. PIERCE 3-6 6-2 6-4 16/--
6/4 1998 AMELIA ISLAND CLAY (O) R16 M. PIERCE 6-4 6-1 40/--
8/2 1998 LUXEMBOURG CARPET (I) S M. PIERCE 6-1 7-5 28/--
6/5 2000 INDIAN WELLS HARD (O) R16 M. PIERCE 6-3 5-7 7-5 18/16
4/1 2000 AMELIA ISLAND CLAY (O) Q E. LIKHOVTSEVA 2-6 6-4 6-4 21/12
34/-- 2004 BERLIN CLAY (O) R64 E. LIKHOVTSEVA 6-7(3) 7-5 7-6(3) 48/--
26/-- 2004 FILDERSTADT HARD (I) R16 E. LIKHOVTSEVA 0-6 6-4 6-3 27

Und jetzt erkl? mir bitte nochmal,wieso du denkst die Pierce is klar besser und hat 80% Gewinnwahrscheinlichkeit! [[aetsch]]

mvg

was ziehst du denn da als analysegrundlage heran? das ist doch alles schnee von gestern. entscheidend ist, wie der ball JETZT getroffen wird und nicht vor 10 (oder 5 oder 2 oder 1) jahren. und JETZT triffts die pierce um welten besser.

und zu gasquet: herby hat V?LIG recht. gasquet hat nicht ein paar spiele gewonnen, sondern ist unumstritten derzeit der zweitbeste sandplatzspieler der welt, nur ganz knapp hinter nadal. die zwei stehen ne klasse ? allen anderen. und dann kommt irgendwo gaudio und federer, dann erstmal nichts und coria und dann erstmal sehr lange nichts...

so seh ich das jedenfalls, was ja nichts hei?n mu?

Naja also ich w?h euch beiden bei den Tips viel Gl?ABER bei dem H2H is Schnee von gestern leicht ?trieben und die Pierce w?mir einfach f?ine solche Quote zu unkonstant.

Gasquet als den zweitbesten Sandplatzspieler zu bezeichnen find ich ned richtig.Nun gut er hat Baletta gewonnen-im Finale den Di Mauro rausgenommen.Dann Napoli-im Finale Oldman Monates gezeigt wo der Nagel h?t und dann eben sein ph?menales Turnier in Monte Carlo wo er zwiefelsfrei super spielte.Dennoch w?ich darauf kein Haus verwetten,da?der junge Franzose locke r? Agassi dr?fahrt.

Der Prophet schrieb:
Naja also ich w?h euch beiden bei den Tips viel Gl?ABER bei dem H2H is Schnee von gestern leicht ?trieben und die Pierce w?mir einfach f?ine solche Quote zu unkonstant.

das h2h ist bei bestimmten konstellationen relativ unbedeutend.
bei der konstanz hast du recht, ist aber im verh?nis zum value zu sehen und deshalb spiel ich es "medium". w? pierce konstanter, w? auch die gewinnerwartung h? und letztlich auch der einsatz h?.

Gasquet als den zweitbesten Sandplatzspieler zu bezeichnen find ich ned richtig.Nun gut er hat Baletta gewonnen-im Finale den Di Mauro rausgenommen.Dann Napoli-im Finale Oldman Monates gezeigt wo der Nagel h?t und dann eben sein ph?menales Turnier in Monte Carlo wo er zwiefelsfrei super spielte.Dennoch w?ich darauf kein Haus verwetten,da?der junge Franzose locke r? Agassi dr?fahrt.

gasquet nagelt seit wochen so ziemlich alles, was ihm vor die flinte kommt, ist seit monaten der einzige der es geschafft hat federer zu schlagen und einer der wenigen, gegen die nadal richtig k?fen mu?e. ich seh da keinen, der ?liches sowohl in konstanz, als auch an ergebnissen, vorzuweisen h?e. ein haus verwette ich gegen agassi nat?ch auch nicht, denn agassi ist in der lage an einem guten tag immer noch gegen JEDEN auf JEDEM belag mitzuhalten. leider werden diese guten tage aber immer seltener (so wie bei becker seinerzeit).

basis 520:

4 gas Rom Sand 1,66 Richard Gasquet Andre Agassi
no Rom Sand Tim Henman Nicolas Massu
no Rom Sand Ivan Ljubicic Sebastien Grosjean
no Rom Sand Luis Horna Andreas Seppi
6 ste Rom Sand 1,74 Radek Stepanek Juan Ignacio Chela

no Casablanca Sand Michaela Pastikova Lourdes Dominguez Lino
no Casablanca Sand Nuria Llagostera Vives Anne Kremer

3 mau Berlin Sand 1,15 Amelie Mauresmo
2 pen Berlin Sand 2,55 Jelena Jankovic
no Berlin Sand Elena Bovina
no Berlin Sand Maria Sharapova

no Casablanca Sand Barbara Strycova Tathiana Garbin
no Casablanca Sand Olga Savchuk Antonella Serra Zanetti

6 gau Rom Sand 1,53 Gaston Gaudio Filippo Volandri
no Rom Sand Guillermo Canas Juan Monaco

auswertung 3.5.

auswertung 3.5.

so, auswertung vom gestrigen tag.

basis 450:

1 ran Berlin Sand 3,83 Nathalie Dechy Dally Randriantefy
+12,74

6 was Ostrava Sand 1,75 Alexander Waske Pavel Snobel
+20,25

6 cak Ostrava Sand 2,35 Bohdan Ulihrach Tomas Cakl
-27

7 tuk Ostrava Sand 1,08 Sasa Tuksar Adam Vejmelka
+2,52

7 mah Ostrava Sand 1,05 Nicolas Mahut Alexej Beljajev
+1,58

4 cer Casablanca Sand 1,74 Ludmila Cervanova Tathiana Garbin
-18

1 fed Berlin Sand 23,9 Kim Clijsters Yuliana Fedak
-4,5

4 pen Berlin Sand 1,5 Shuai Peng Maria Vento Kabchi
+9

3 li Casablanca Sand 1,16 Na Li Nicole Pratt
+2,16

basis 470:

void

-14,1

7 rob Rom Sand 1,21 Tommy Robredo Julien Benneteau
-32,9

8 hen Berlin Sand 1,08 Justine Henin Hardenne Iveta Benesova
+3,01

3 pet Berlin Sand 1,26 Nadia Petrova Klara Koukalova
+3,67

18 gau Rom Sand 1,08 Gaston Gaudio Karol Beck
+6,77

18 nad Rom Sand 1,08 Rafael Nadal Mikhail Youzhny
+6,77

7 pes Berlin Sand 2,8 Vera Zvonareva Kveta Peschke
+59,22

2 sav Casablanca Sand 1,55 Tamarine Tanasugarn Olga Savchuk
+5,17

7 vol Rom Sand 1,1 Filippo Volandri Younes el Aynaoui
+3,15

3 lla Casablanca Sand 1,3 Nuria Llagostera Vives Bahia Mouhtassine
+4,23

3 moy Rom Sand 1,48 Carlos Moya Potito Starace
-14,1

gesamt: +29,64
neuer stand: 482,19

ROI: 5,28%
tagesrendite: 6,55%
gesamtrendite: -51,78%

trefferquote 14 aus 20 (70%) bei 2,68
favs: -10,82
dogs: +40,46

anmerkung: die damen schlagen zur?und haben das favoritensterben der herren mehr als aufgefangen. das ist in soweit ganz nett von den damen, da sich die dummen schon wieder bem?t f?n aus ihren l?rn zu kriechen um sinnlosen schwachsinn abzulassen.

Re: auswertung 3.5.

Mr.X schrieb:
anmerkung: die damen schlagen zur?und haben das favoritensterben der herren mehr als aufgefangen. das ist in soweit ganz nett von den damen, da sich die dummen schon wieder bem?t f?n aus ihren l?rn zu kriechen um sinnlosen schwachsinn abzulassen.

Auch an dich wiedermal die Kundmachung, die Provokationen zu unterlassen...

Flo schrieb:
Mr.X schrieb:

dann fang bitte mal bei den initiatoren an und nicht immer bei mir. ich hab keine lust mich immer als idioten hinstellen lassen zu m?n.

Mr.X schrieb:
Flo schrieb:
Mr.X schrieb:

dann fang bitte mal bei den initiatoren an und nicht immer bei mir. ich hab keine lust mich immer als idioten hinstellen lassen zu m?n.

Haben wir uns nicht mal drauf geeinigt, auf solche Dinge einfach nicht zu reagieren? Ich sags eigentlich jedem...l? hin und wieder was, aber bekommst vielleicht nicht alles mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.