Mr.X schrieb:so, heute gibts sekt oder selters. basis 200:
7 cor Monte Carlo Sand 1,12 Guillermo Coria David Ferrer
6 vol Monte Carlo Sand 4,14 Juan Carlos Ferrero Filippo Volandri
5 gas Monte Carlo Sand 12,56 Roger Federer Richard Gasquet
zu den einzelnen spielen:
auf coria liegt ein sch? value, der einen mittelhohen einsatz rechtfertigt. von eins?en auf ferrer rate ich unter allen umst?en ab.
ein f?iese quote sehr hoher einsatz liegt auf volandri. die quote ist einfach absolut daneben. spielt ferrero sein bestes tennis, hat volandri immer noch eine chance von rund 33%. spielt ferrero nur durchschnitt, liegt die chance f?olandri bei 50%. volandri hat hier mit puerta und canas zwei der besten sandplatzspieler ausgeschaltet, die durchaus ferrero-niveau haben. da man aber nicht wei? was es mit volandris knie auf sich hat, hab ich nicht den h?tkurs genommen, sondern lieber dort gespielt, wo das spiel bei abbruch void gewertet wird.
der hammer ist heute das spiel gasquet-federer. hier gehe ich mit einem im verh?nis zur quote riesenhohen einsatz ran und das, obwohl ich sonst fast immer auf federer bin. dieses spiel sollte aber f?en schweizer das bisher schwerste in diesem turnier werden, denn gasquet ist in seiner derzeitigen form deutlich besser als z.b. gonzalez. die chancen von gasquet liegen zwischen minimum 25% und maximum 60%.
federer ist nat?ch federer, das wei?man. trotzdem sehe ich eine gro? chance, da?er das turnier NICHT gewinnen wird. hier sind mit ferrero, volandri, gasquet, gaudio, nadal und coria (in dieser reihenfolge) die derzeit MIT ABSTAND st?sten sandplatzspieler der welt noch im rennen. JEDER davon hat ganz grob gesagt eine 50%-chance federer zu schlagen, wenn er nicht auf seinem maximum-level spielt. und das tut er derzeit nicht. und selbst auf top-niveau d?e sp?stens bei coria schlu?sein.
dem?t er auch hier wieder seine konkurrenz, dann ist er wirklich unbesiegbar!
(?gens denke ich, da?gasquet den ersten satz verliert und wenn, dann h?tens in drei gewinnt).
---------------------
noch was vergessen:
no Monte Carlo Sand Rafael Nadal Gaston Gaudio
f?ich ein klares nobet-spiel. von der form her beide auf einem level. aber h2h der gaucho klar vorn. das mu?in diesem fall aber nicht unbedingt was hei?n. also wenn man hier einen value sucht, dann ist er, wenn ?haupt, ansatzweise beim argentinier zu suchen.
es geschehen noch zeichen und Wunder ! X mal mit Analysen zu den Spielen ! Bravo, weiter so !