Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 fed Monte Carlo Sand 1,04 Roger Federer Greg Rusedski
no Monte Carlo Sand Fernando Gonzalez Fernando Verdasco
no Monte Carlo Sand Guillermo Canas Igor Andreev
no Monte Carlo Sand Albert Costa Michael Llodra

federer spielerisch so weit ? rusedski angesiedelt, da?hier wohl nichts anbrennen wird. ich denke mal 6-4 6-3 oder so.

na, bisher geht auch wieder alles durch. mayer, martin und berdych und volandri ist auch schon auf der siegerstra?. und safin ansatzweise auch. w?n dann 5 aus den ersten 5.

mich freuts, aber manche wirds m?tig ?ern, die haben ja bei 150 prophezeit, da?ich das n?ste turnier nicht ?stehe. soso...

basis 370:

no Monte Carlo Sand Thomas Johansson Jean Rene Lisnard
4 pue Monte Carlo Sand 2,7 Carlos Moya Mariano Puerta

anmerkung: puerta sollte nicht h? gespielt werden, da seine gewinnchance kaum gr? als 50% ist. eher weniger.

no Charlston Sand Lisa Raymond Virginie Razzano
4 fra Charlston Sand 3,85 Tatiana Golovin Amy Frazier
5 asa Charlston Sand 1,32 Shinobu Asagoe Lindsay Lee Waters

no Bermuda Sand Antony Dupuis Scoville Jenkins
no Bermuda Sand Thomas Enqvist Hugo Armando
no Bermuda Sand Paul Goldstein Jan Michael Gambill
no Bermuda Sand Robert Kendrick Kristof Vliegen
no Bermuda Sand Kevin Kim Justin Gimelstob
3 mas Bermuda Sand 1,3 Edgardo Massa Tomas Cakl
3 pha Bermuda Sand 1,75 Bjorn Phau Alex Bogomolov
3 nor Bermuda Sand 1,9 Flavio Saretta Dick Norman
3 oku Bermuda Sand 2,07 Brian Vahaly Noam Okun
no Bermuda Sand Tomas Zib Alexander Peya

3 rua Charlston Sand 1,62 Samantha Stosur Virginia Ruano Pascual
no Charlston Sand Katarina Srebotnik Nicole Pratt
5 pie Charlston Sand 1,15 Mary Pierce Mashona Washington
5 far Charlston Sand 1,3 Silvia Farina Elia Jelena Kostanic
no Charlston Sand Conchita Martinez Barbora Strycova
no Charlston Sand Anabel Medina Garrigues Marta Marrero
no Charlston Sand Meghann Shaughnessy Eleni Daniilidou
5 zvo Charlston Sand 2 Vera Zvonareva Iveta Benesova
no Charlston Sand Elena Dementieva Alina Jidkova
no Charlston Sand Nadia Petrova Akiko Morigami

auswertung 12.4.

auswertung 12.4.

auswertung

basis 260

3 guz Bermuda Sand 2 Giovanni Lapentti Juan Pablo Guzman
+7,8

basis 270:

3 saf Monte Carlo Sand 1,15 Marat Safin Hyung Taik Lee
+1,22

5 sod Monte Carlo Sand 2,56 Fabrice Santoro Robin Soderling
-13,5

basis 330:

3 lap Bermuda Sand 1,22 Nicolas Lapentti Adam Chadaj
+2,18

8 ber Monte Carlo Sand 1,7 Tomas Berdych Luis Horna
+18,48

4 mar Monte Carlo Sand 1,62 Alberto Martin Potito Starace
+8,18

8 may Monte Carlo Sand 1,5 Florian Mayer Julien Benneteau
+13,2

3 vol Monte Carlo Sand 1,2 Filippo Volandri Wayne Arthurs
+1,98

basis 340:

10 behrend Olbia Sand 1,15
+5,1

5 summerer Olbia Sand 2,35
-17

6 azzaro Olbia Sand 1,9
+18,36

18 fed Monte Carlo Sand 1,04 Roger Federer Greg Rusedski
+2,45

basis 370:

4 pue Monte Carlo Sand 2,7 Carlos Moya Mariano Puerta
+25,16

basis 400:

2 sep Monte Carlo Sand 3 Feliciano Lopez Andreas Seppi
+16

4 fra Charlston Sand 3,85 Tatiana Golovin Amy Frazier
-16

5 asa Charlston Sand 1,32 Shinobu Asagoe Lindsay Lee Waters
+6,4

3 mas Bermuda Sand 1,3 Edgardo Massa Tomas Cakl
void

3 pha Bermuda Sand 1,75 Bjorn Phau Alex Bogomolov
-12

3 nor Bermuda Sand 1,9 Flavio Saretta Dick Norman
-12

3 oku Bermuda Sand 2,07 Brian Vahaly Noam
-12

3 rua Charlston Sand 1,62 Samantha Stosur Virginia Ruano Pascual
-12

5 pie Charlston Sand 1,15 Mary Pierce Mashona Washington
+3

5 far Charlston Sand 1,3 Silvia Farina Elia Jelena Kostanic
-20

5 zvo Charlston Sand 1,3 Vera Zvonareva Iveta Benesova
-20

gesamt: -5
neuer stand: 326,67

ROI: -1,21%
tagesrendite: -1,51%
gesamtrendite: -67,33

trefferquote: 14 aus 23 (60,87%) bei 1,85
favs: +12,34
dogs: -17,34

anmerkung: na toll, nachdem der tag fast perfekt gelaufen ist, gingen 6 der letzten 7 heute nacht noch den bach runter und haben das ganze noch ins leichte minus gedreht. aber wie sagt man so sch?n der b?: man mu?auch mal luft holen, damits weiter aufw?s gehen kann ;-)

so, heute gehts gleich mit zwei knackigen high-stakes los, damits auch von anfang an spannend ist ;-)

basis 330:

18 cor Monte Carlo Sand 1,08 Guillermo Coria Thierry Ascione
10 mar Monte Carlo Sand 1,29 Alberto Martin Jean Rene Lisnard

anmerkung: coria ist nat?ch IMMER beim "spiel regul?beendet" bookie zu spielen, da er oft "verletzt" aussteigt, wenns mal nicht l?t. in diesem fall bietet so ein bookie (nordicbet) auch noch den besten kurs.

3 ber Monte Carlo Sand 2,24 Olivier Rochus Tomas Berdych
no Monte Carlo Sand Richard Gasquet Felix Mantilla
1 han Monte Carlo Sand 2,6 Radek Stepanek Victor Hanescu
10 nad Monte Carlo Sand 1,17 Rafael Nadal Xavier Malisse

anmerkung: bei nadal verh? es sich diesmal umgekehrt wie bei coria, denn wenn man GEGEN malisse spielt, sollte man m?chst beim bookie setzen, der schon bei "1 ball gespielt" auszahlt, da malisse sehr verletzungsanf?ig ist.

coria, martin, nadal, jeweils nur 3 spiele abgegeben. so easy w?ht man sich die high-stakes ?r.

weiter zum tagesgesch?...

basis 340:

no Monte Carlo Sand Juan Carlos Ferrero Jiri Novak
7 saf Monte Carlo Sand 1,15 Marat Safin Cyril Saulnier
6 can Monte Carlo Sand 1,53 Guillermo Canas Filippo Volandri
5 dav Monte Carlo Sand 1,83 Nikolay Davydenko Albert Costa

1 gro Charlston Sand 2,5 Ai Sugiyama Anna Lena Groenefeld
no Charlston Sand Samantha Stosur Klara Koukalova
6 per Charlston Sand 2,79 Katarina Srebotnik Tatiana Perebiynis
2 pen Charlston Sand 5,9 Justine Henin Hardenne Shuai Peng
6 ray Charlston Sand 2,95 Tatiana Golovin Lisa Raymond
no Charlston Sand Jelena Kostanic Barbora Strycova
no Charlston Sand Patty Schnyder Marta Marrero
10 dav Charlston Sand 1,03 Lindsay Davenport Marie Eve Pelletier
5 zul Charlston Sand 1,33 Fabiola Zuluaga Viktoriya Kutuzova
5 pie Charlston Sand 1,2 Mary Pierce Nuria Llagostera Vives
10 mys Charlston Sand 1,33 Anastasia Myskina Nicole Vaidisova
no Charlston Sand Shinobu Asagoe Meghann Shaughnessy
5 will Charlston Sand 1,05 Venus Williams Denisa Chladkova

basis 330:

18 cor Monte Carlo Sand 1,08 Guillermo Coria Thierry Ascione
+4,75

10 mar Monte Carlo Sand 1,29 Alberto Martin Jean Rene Lisnard
+9,57

3 luz Olbia Sand 1,25 Federico Luzzi Fabio Fognini
-9,9

3 ple Olbia Sand 1,11 Kristian Pless Fabio Docche
void

3 ber Monte Carlo Sand 2,24 Olivier Rochus Tomas Berdych
-9,9

1 han Monte Carlo Sand 2,6 Radek Stepanek Victor Hanescu
+5,28

10 nad Monte Carlo Sand 1,17 Rafael Nadal Xavier Malisse
+5,61

4 mas Olbia Sand 2,6 Davide Sanguinetti Jeroen Masson
+21,12

basis 340:

7 saf Monte Carlo Sand 1,15 Marat Safin Cyril Saulnier
+3,57

6 can Monte Carlo Sand 1,53 Guillermo Canas Filippo Volandri
-20,4

5 dav Monte Carlo Sand 1,83 Nikolay Davydenko Albert Costa
+14,11

7 fed Monte Carlo Sand 1,05 Roger Federer Albert Montanes
+1,19

3 gau Monte Carlo Sand 1,2 Gaston Gaudio Nicolas Kiefer
+2,04

3 brz Bermuda Sand 1,45 Juan Pablo Brzezicki Alex Kuznetsov
+4,59

1 gro Charlston Sand 2,5 Ai Sugiyama Anna Lena Groenefeld
-3,4

6 per Charlston Sand 2,79 Katarina Srebotnik Tatiana Perebiynis
-20,4

2 pen Charlston Sand 5,9 Justine Henin Hardenne Shuai Peng
-6,8

6 ray Charlston Sand 2,95 Tatiana Golovin Lisa Raymond
-20,4

10 dav Charlston Sand 1,03 Lindsay Davenport Marie Eve Pelletier
+1,02

5 zul Charlston Sand 1,33 Fabiola Zuluaga Viktoriya Kutuzova
-17

5 pie Charlston Sand 1,2 Mary Pierce Nuria Llagostera Vives
-17

10 mys Charlston Sand 1,33 Anastasia Myskina Nicole Vaidisova
-34

5 will Charlston Sand 1,05 Venus Williams Denisa Chladkova
+0,85

gesamt: -85,5
neuer stand: 241,17

ROI: 19,57%
tagesrendite: 26,17%
gesamtrendite: -75,88%

trefferquote: 12 aus 22 (54,55%) bei 1,84
favs: -51
dogs: -34,5

anmerkung: die "damen" haben wieder einmal f?in blutbad gesorgt. au?r den superfavoriten williams und davenport gingen ALLE anderen 7, egal ob fav oder dog, den bach runter. damit sind die sch? gewinne dieser woche dahin. wie schade.

Der Prophet schrieb:
Frauen sind im Tennis unberechenbar,wobei ichs einen Fehler fand die Pierce zu spielen,denn die is viel zu anf?ig und die Vives hat schon ein paar Topsspielerinnen die Saison geschlagen.

deswegen wurde sie ja auch nicht hoch gespielt.

wichtiger ist, da?die vives heute abend eine top-spielerin schl?, da gibts n?ich ne fette quote.

f?ie anh?er der doggy-fraktion:

federer-gonzalez
der value quotenm?g sicherlich bei dem chilenen. wenn er einen lauf hat, kann er JEDEN vom platz schie?n. ob er diesen lauf gegen federer haben wird, der ? ne menge taktische mittel verf?um den spielflu?des gegners zu st?, wage ich allerdings zu bezweifeln. au?rdem versagen bei federer bekannterma?n die ?chen berechnungsmodelle und wer hat schon damit verdient, wenn er gegen federer gesetzt hat? f?ich ein klares nobet.

nadal-rochus
die quote scheint auf den ersten blick f?ochus etwas zu hoch zu sein, ich glaube aber da?der markt in etwa richtig liegt. entweder klein auf nadal oder nobet.

die anderen spiele in montecarlo sind keinen pfennig einsatz wert.

3 sch Charlston Sand 1,27 Patty Schnyder Klara Koukalova
no Charlston Sand Nadia Petrova Jelena Kostanic
no Charlston Sand Nicole Vaidisova Shinobu Asagoe
3 sug Charlston Sand 1,5 Ai Sugiyama Katarina Srebotnik
8 will Charlston Sand 1,22 Venus Williams Tatiana Golovin
4 har Charlston Sand 1,12 Justine Henin Hardenne Iveta Benesova
4 lla Charlston Sand 7 Elena Dementieva Nuria Llagostera Vives
4 dav Charlston Sand 1,08 Lindsay Davenport Viktoriya Kutuzova

ein ganz interessanter pick f?ie doggy-fraktion. wenn die gute llagostera in etwa an ihre bisherigen leistungen ankn?n kann, dann hat sie auch verdammt gute chancen gegen dementieva. au?rdem steht sie in der pflicht das ansehen des damentennis etwas aufzupolieren ;-)

Frauenquote

Frauenquote

Mr.X schrieb:
also die weiber gehen mir langsam ganz geh? auf den zwirn. nachdem bei den herren WIEDER ALLE durchgegenagen sind, wurden bei den "damen" bisher WIEDER ALLE verloren!

echt nervt?d die m....

Vielleicht solltest die M...... also ich mein nat?ch die WTA Glamour Girls lieber weglassen. Der Performance wegen. [[yo]] I glaub die Umfaller bei Pimperlquoten (bis 1,15) sind bei den Damen wesentlich h? als bei den M?ern.

Oder hasts a bessere Statistik? [[help]]

Gruss Zwergerl

Re: Frauenquote

Re: Frauenquote

Zwergerl schrieb:
Mr.X schrieb:
also die weiber gehen mir langsam ganz geh? auf den zwirn. nachdem bei den herren WIEDER ALLE durchgegenagen sind, wurden bei den "damen" bisher WIEDER ALLE verloren!

echt nervt?d die m....

Vielleicht solltest die M...... also ich mein nat?ch die WTA Glamour Girls lieber weglassen. Der Performance wegen. [[yo]] I glaub die Umfaller bei Pimperlquoten (bis 1,15) sind bei den Damen wesentlich h? als bei den M?ern.

Oder hasts a bessere Statistik? [[help]]

Gruss Zwergerl

also bisher gibts da keine gro?n unterschiede. allerdings sind die daten bei den damen bei weitem nicht so umfangreich wie bei den herren und m?n einer kritischen ?pr?g erst noch standhalten. die herren sind schon lange jenseits von gut und b? da brennt nix mehr an.

allerdings glaube ich auch nicht wirklich, da?sich da bei entsprechend gro?r datenbasis gravierende unterschiede ergeben werden. aber diesbez?ch kann ich mich auch t?chen.

auswertung 15.4.

auswertung 15.4.

basis 250:

3 cor Monte Carlo Sand 1,12 Guillermo Coria Alberto Martin
+0,9

4 beh Olbia Sand 1,6 Tomas Behrend Julio Silva
+6

2 gas Monte Carlo Sand 2 Nikolay Davydenko Richard Gasquet
+5

3 gau Monte Carlo Sand 1,15 Gaston Gaudio Victor Hanescu
+1,13

3 nad Monte Carlo Sand 1,1 Rafael Nadal Olivier Rochus
+0,75

6 guz Bermuda Sand 2,2 Thomas Enqvist Juan Pablo Guzman
-15

10 zib Bermuda Sand 1,15 Tomas Zib Scoville Jenkins
noch offen

3 sch Charlston Sand 1,27 Patty Schnyder Klara Koukalova
+2,03

3 sug Charlston Sand 1,5 Ai Sugiyama Katarina Srebotnik
-7,5

8 will Charlston Sand 1,22 Venus Williams Tatiana Golovin
-20

4 har Charlston Sand 1,12 Justine Henin Hardenne Iveta Benesova
+1,2

4 lla Charlston Sand 7 Elena Dementieva Nuria Llagostera Vives
-10

4 dav Charlston Sand 1,08 Lindsay Davenport Viktoriya Kutuzova
+0,8

gesamt: -35,69
neuer stand: 205,48

ROI: -25,05%
tagesrendite: -14,8%
gesamtrendite: 205,48

trefferquote: 8 aus 12 (66,67%) bei 1,86
favs: -10,69
dogs: -25

anmerkung: nun versauen die kruden weiber (von "damen" mag ich da gar nicht mehr sprechen) die bilanz schon den dritten tag hintereinander. der einzige vorteil ist der, da?das turnier kurz vor dem ende steht und die deshalb jetzt nicht mehr viel kaputt machen k?n.

anmerkung2: aus gegebenem anla?wieder mal ein hinweis auf die ach so "geliebten" kleinstquoten <=1,1. die bilanz sieht da mittlerweile so aus: 41 treffer bei 41 eins?en. sozusagen wie immer das beste pferd im stall. noch fragen?

Re: auswertung 15.4.

Mr.X schrieb:
basis 250:

anmerkung: nun versauen die kruden weiber (von "damen" mag ich da gar nicht mehr sprechen) die bilanz schon den dritten tag hintereinander. der einzige vorteil ist der, da?das turnier kurz vor dem ende steht und die deshalb jetzt nicht mehr viel kaputt machen k?n.

In letzter Zeit hab ich mir gedacht, da?X´erl k? sich nochmals erfangen, aber jetzt f?t die Performance doch wieder stark. Frag mich nur, wenn du wei?, dass die Weiber, wie du sie liebevoll nennst, alles kaputt machen. Warum in aller Welt spielst du dann Damentennis? Ich mein doch sogar der Flo spielt wegen mangelnder Performance keine Europacupwetten mehr (oder versucht es)

Nix f?ngut, vielleicht geht´s wieder aufw?s!
CU
Mani

mani1306 schrieb:
Mr.X schrieb:
basis 250:

In letzter Zeit hab ich mir gedacht, da?X´erl k? sich nochmals erfangen, aber jetzt f?t die Performance doch wieder stark. Frag mich nur, wenn du wei?, dass die Weiber, wie du sie liebevoll nennst, alles kaputt machen. Warum in aller Welt spielst du dann Damentennis? Ich mein doch sogar der Flo spielt wegen mangelnder Performance keine Europacupwetten mehr (oder versucht es)

Nix f?ngut, vielleicht geht´s wieder aufw?s!
CU
Mani

ich hab nirgends geschrieben, da?ich wei? da?sie alles kaputt machen. im gegenteil, ich habe geschrieben, da?ich davon ausgehe, da?sie sich letztendlich von den herren nicht gravierend unterscheiden, ich mir da allerdings nicht so 100% sicher bin wie bei den herren, weil bei den herren bereits sehr viel mehr daten vorliegen. ich bin mir aber ziemlich sicher, da?die damen am ende des jahres schlechtestenfalls ein +/- 0 ergebnis einfahren. ok, jetzt haben sie in 3 tagen 50% verlust eingebracht. aber so ist das halt. ist ja nicht die erste serie, die mich bluten l? und wird auch nicht die letzte sein. es ist absehbar, da?auch wieder eine serie in die andere richtung geht, dann gehts bekannt schnell aufw?s.

Kann deine Einstellung kaum nachvollziehen. Du bist einfach ein eiskalter Statistiker, der nur Zahlen gelten lassen will. Da tun sich die meisten sehr schwer mit deiner Auffassung vom Wetten. Wenn ich 3 Tage lang Wetten im Damentennis abgebe, und sie immer in die Hosen gehen, dann werde ich auch mal eine Auszeit davon nehmen und mir eingestehen, dass ich mich entweder ausreichender damit besch?igen muss oder es einfach lassen muss. Schau wenn sich ein Kind an der Herdplatte verbrennt, wird es n?stes Mal, auch genauer schauen, ob sie noch hei?ist, bevor sie es noch mal probiert. Wenn du das Kind w?t, w?st du bei verschiedene Temperatur immer wieder draufgreifen, die Temperatur aufschreiben und dann wahrscheinlich auswerten bis du es statistisch bewiesen hast bei welcher Temperatur man die Herdplatte ber?n kann, ohne das es schmerzt!

Ich respektiere mittlerweile deine Zahlenspiele, aber nur weil du so hartn?ig bist. W?h dir aber wirklich alles Gute in Zukunft.

CU
Mani

mani1306 schrieb:
Kann deine Einstellung kaum nachvollziehen.

damit tun sich offensichtlich die meisten hier schwer.

Du bist einfach ein eiskalter Statistiker,

nun, eine gewisse abgekl?heit oder abgebr?eit, ganz wie du willst, geh?meiner ansicht nach dazu. nat?ch ?ern mich die letzten zwei tage auch, aber sowas geh?nunmal dazu. nach der nacht folgt der tag und man k?e die sonne nicht genie?n, wenn es den regen nicht g?.

der nur Zahlen gelten lassen will. Da tun sich die meisten sehr schwer mit deiner Auffassung vom Wetten.

klar, meine herangehensweise ist nicht jedermanns sache, aber f?ich und ich spreche da nur f?ich alleine, die einzig praktikable herangehensweise um auf dauer ausreichend performance zu erreichen. und damit mich keiner falsch versteht: ich bestreite nicht, da?andere auch anders erfolgreich sein k?n. viele wege f?n nach rom, aber nicht alle sind f?eden geeignet.

Wenn ich 3 Tage lang Wetten im Damentennis abgebe, und sie immer in die Hosen gehen, dann werde ich auch mal eine Auszeit davon nehmen und mir eingestehen, dass ich mich entweder ausreichender damit besch?igen muss oder es einfach lassen muss. Schau wenn sich ein Kind

nun, ich besch?ige mich VORHER damit.
und wenn sich vorher ? einen ausreichend langen zeitraum etwas bewiesen hat, dann ziehe ich das ding auch konsequent durch oder ich lasse es von vorneherein.

an der Herdplatte verbrennt, wird es n?stes Mal, auch genauer schauen, ob sie noch hei?ist, bevor sie es noch mal probiert. Wenn du das Kind w?t, w?st du bei verschiedene Temperatur immer wieder draufgreifen, die Temperatur aufschreiben und dann wahrscheinlich auswerten bis du es statistisch bewiesen hast bei welcher Temperatur man die Herdplatte ber?n kann, ohne das es schmerzt!

[[yo]] ein herrlicher vergleich :-)) [[yo]]

[code:1]Ich respektiere mittlerweile deine Zahlenspiele, aber nur weil du so hartn?ig bist. W?h dir aber wirklich alles Gute in Zukunft.[/code:1]

danke. f?ich ist das zahlenspiel aber mehr als nur ein spiel.

bis dann...

Mr.X schrieb:
mani1306 schrieb:
an der Herdplatte verbrennt, wird es n?stes Mal, auch genauer schauen, ob sie noch hei?ist, bevor sie es noch mal probiert. Wenn du das Kind w?t, w?st du bei verschiedene Temperatur immer wieder draufgreifen, die Temperatur aufschreiben und dann wahrscheinlich auswerten bis du es statistisch bewiesen hast bei welcher Temperatur man die Herdplatte ber?n kann, ohne das es schmerzt!

[[yo]] ein herrlicher vergleich :-)) [[yo]]

Bin auch stolz darauf [[yo]]

CU
Mani

so, heute gibts sekt oder selters. basis 200:

7 cor Monte Carlo Sand 1,12 Guillermo Coria David Ferrer
6 vol Monte Carlo Sand 4,14 Juan Carlos Ferrero Filippo Volandri
5 gas Monte Carlo Sand 12,56 Roger Federer Richard Gasquet

zu den einzelnen spielen:

auf coria liegt ein sch? value, der einen mittelhohen einsatz rechtfertigt. von eins?en auf ferrer rate ich unter allen umst?en ab.

ein f?iese quote sehr hoher einsatz liegt auf volandri. die quote ist einfach absolut daneben. spielt ferrero sein bestes tennis, hat volandri immer noch eine chance von rund 33%. spielt ferrero nur durchschnitt, liegt die chance f?olandri bei 50%. volandri hat hier mit puerta und canas zwei der besten sandplatzspieler ausgeschaltet, die durchaus ferrero-niveau haben. da man aber nicht wei? was es mit volandris knie auf sich hat, hab ich nicht den h?tkurs genommen, sondern lieber dort gespielt, wo das spiel bei abbruch void gewertet wird.

der hammer ist heute das spiel gasquet-federer. hier gehe ich mit einem im verh?nis zur quote riesenhohen einsatz ran und das, obwohl ich sonst fast immer auf federer bin. dieses spiel sollte aber f?en schweizer das bisher schwerste in diesem turnier werden, denn gasquet ist in seiner derzeitigen form deutlich besser als z.b. gonzalez. die chancen von gasquet liegen zwischen minimum 25% und maximum 60%.

federer ist nat?ch federer, das wei?man. trotzdem sehe ich eine gro? chance, da?er das turnier NICHT gewinnen wird. hier sind mit ferrero, volandri, gasquet, gaudio, nadal und coria (in dieser reihenfolge) die derzeit MIT ABSTAND st?sten sandplatzspieler der welt noch im rennen. JEDER davon hat ganz grob gesagt eine 50%-chance federer zu schlagen, wenn er nicht auf seinem maximum-level spielt. und das tut er derzeit nicht. und selbst auf top-niveau d?e sp?stens bei coria schlu?sein.

dem?t er auch hier wieder seine konkurrenz, dann ist er wirklich unbesiegbar!

(?gens denke ich, da?gasquet den ersten satz verliert und wenn, dann h?tens in drei gewinnt).

---------------------

noch was vergessen:

no Monte Carlo Sand Rafael Nadal Gaston Gaudio

f?ich ein klares nobet-spiel. von der form her beide auf einem level. aber h2h der gaucho klar vorn. das mu?in diesem fall aber nicht unbedingt was hei?n. also wenn man hier einen value sucht, dann ist er, wenn ?haupt, ansatzweise beim argentinier zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.