Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

.

einen kleinen wohlgemeinten Tipp geb ich dir noch, damit ich mir nicht nachsagen lasse, ich w? dir nur quertreiben:

Du darfst einen Kardinalfehler beim Tenniswetten nie machen: alle Turniere mit der gleichen Wertigkeit und Einsatzh?anzugehen ! Denn es ist wesentlich einfacher, Gewinn bei Grand Slamturnieren, Masters Series oder auch grossen Sandplatzevents zu lukrieren, als bei solchen "Pimperlturnieren" und Wochen wie der vorherigen, wo ?erraschungen gang und gebe sind und eine Analyse nach Spielst?en kaum zu erfolgreichen Resultaten f?n wird. [[yo]]

Re: .

herby schrieb:
einen kleinen wohlgemeinten Tipp geb ich dir noch, damit ich mir nicht nachsagen lasse, ich w? dir nur quertreiben:

Du darfst einen Kardinalfehler beim Tenniswetten nie machen: alle Turniere mit der gleichen Wertigkeit und Einsatzh?anzugehen ! Denn es ist wesentlich einfacher, Gewinn bei Grand Slamturnieren, Masters Series oder auch grossen Sandplatzevents zu lukrieren, als bei solchen "Pimperlturnieren" und Wochen wie der vorherigen, wo ?erraschungen gang und gebe sind und eine Analyse nach Spielst?en kaum zu erfolgreichen Resultaten f?n wird. [[yo]]

danke dir f?en gutgemeinten hinweis, aber diese umst?e sind mir sehr wohl bekannt.

und wenn du willst, k?n wir frieden schlie?n. das gleiche gilt auch f?oker und quick.

ich reiche hiermit meine virtuelle hand an euch drei, wer einschlagen will sei gerne eingeladen, aber dann mu?auch wirklich ruhe sein.

ich f?einen teil habe keine lust auf streitereien.

mani1306 schrieb:
Nur f?en Fall, da?ich dein System einmal kapiere. Du gibst soeben eine Quote von 1,46 an, wenn du bei expekt aber 1,51 bekommen w?st. [[help]]

CU
Mani

ich hatte es schon ge?ert, dein posting hatte sich ?schnitten.

die quote bei expekt hatte ich ?sehen und deshalb wurde auch die einsatzh?angepasst, da der valuewert jetzt wesentlich besser ist.

aber davon ab: ich gebe aber meist eh nicht immer die bestquoten an, sondern nur die quoten, die ich auch selber spiele, denn kein mensch hat ein konto bei jedem bookie.

auswertung:

(basis 970)

1 rob Dubai Hart 2,62 Olivier Rochus Tommy Robredo
+15,71

4 hrb Dubai Hart 1,02 Dominik Hrbaty Omar Bahrouzyan
+0,78

9 fer Dubai Hart 1,40 Juan Carlos Ferrero Florian Mayer
+34,92

nochmal dubai (basis 1030)

m/5 aga Dubai Hart 1,51 Andre Agassi Radek Stepanek
+26,27

(basis 1050)

m/1 lu Scottsdale Hart 2,2 Lars Burgsmuller Yen Hsun Lu
-10,5

4 sal Scottsdale Hart 2 Jeff Salzenstein Alex Bogomolov
+42

m/3 gim Scottsdale Hart 1,84 Kristof Vliegen Justin Gimelstob
+26,46

2 che Acapulco Sand 1,41 Juan Ignacio Chela Juan Monaco
-21

1 ven Acapulco Sand 2,51 Nicolas Almagro Santiago Ventura
+15,86

(basis 1060)

2 nov Acapulco Sand 1,39 Jiri Novak Juan Antonio Marin
+8,27

7 pue Acapulco Sand 1,67 Mariano Puerta Guillermo Garcia Lopez
+49,71

gesamt: +188,48
neuer (h?t)stand: 1158,69

ROI: 47,20%
Tagesrendite: 19,43%
Gesamtrendite: 15,87%

statistik:

11 picks
9 aus 11 (81,81%) bei 1,78

favs: +167,41
dogs: +21,07

anmerkung: na also, endlich mal ein weit ?durchschnittlich guter tag, da brauchts nicht mal ein "clean-sheet". aber ernsthaft: jetzt sind die hohen eins?e endlich mal alle durchgegangen. das war eigentlich das einzige problem der letzten zwei wochen, da?die hohen spiele weit ?durchschnittlich oft geplatzt sind, denn sie werden ja nicht ohne hintergrund hoch gespielt. wie ich immer wieder sagte, die guten tage kommen zwangsl?ig fr? oder sp?r und das war keine eintagsfliege. aber richtig schlechte tage werden nat?ch auch noch kommen, das darf man nicht vergessen! aber die sparkasse mu?sich jetzt dann trotzdem a bisserl strecken...

ans propheterl: mei afferl kriagt jetz wieda seine lieblingsbananen und scho zeigta mitm finger wieda aufn richtigen [[aetsch]] schee so a afferl, des macht des wetten so einfach. und des beste: koa mensch kummt hinters afferl-system :mrgreen:

scottsdale 22.2.

scottsdale 22.2.

basis 1160:

no Scottsdale Hart 1 Jan Michael Gambill Janko Tipsarevic
no Scottsdale Hart Taylor Dent Wayne Arthurs
7 dan Scottsdale Hart 1,55 Frank Dancevic Glenn Weiner
5 anc Scottsdale Hart 1,1 Mario Ancic Brendan Evans
no Scottsdale Hart Kevin Kim Horia Tecau
no Scottsdale Hart Mark Philippoussis Tomas Behrend
2 koh Scottsdale Hart 2,5 Davide Sanguinetti Michael Kohlmann
4 spa Scottsdale Hart 1,33 Vincent Spadea Bobby Reynolds
5 haa Scottsdale Hart 1,05 Tommy Haas Donald Young
no Scottsdale Hart James Blake Kenneth Carlsen

acapulco 22.2.

acapulco 22.2.

basis 1160:

6 her Acapulco Sand 2,2 David Sanchez Oscar Hernandez
8 zab Acapulco Sand 1,61 Mariano Zabaleta Filippo Volandri
4 aca Acapulco Sand 1,22 Jose Acasuso Nicolas Devilder
1 van Acapulco Sand 3,5 Alberto Martin Jiri Vanek
no Acapulco Sand Ricardo Mello David Ferrer
1 nad Acapulco Sand 1,14 Rafael Nadal Alex Calatrava
7 man Acapulco Sand 1,2 Felix Mantilla Migual Gallardo Valles
no Acapulco Sand Gaston Gaudio Tomas Zib
no Acapulco Sand Carlos Moya Nicolas Lapentti

auswertung 22.2.

auswertung 22.2.

auswertung (basis 1160)

1 chi Dubai Hart 3,29 Igor Andreev Marco Chiudinelli
-11,6

2 dav Dubai Hart 1,41 Nikolay Davydenko Fabrice Santoro
+9,51

2 saf Dubai Hart 1,25 Marat Safin Nicolas Kiefer
-23,2

m/1 lee Dubai Hart 3,15 Robin Soderling Hyung Taik Lee
+24,94

7 dan Scottsdale Hart 1,55 Frank Dancevic Glenn Weiner
-81,2

5 anc Scottsdale Hart 1,1 Mario Ancic Brendan Evans
+5,8

2 koh Scottsdale Hart 2,5 Davide Sanguinetti Michael Kohlmann
-23,2

4 spa Scottsdale Hart 1,33 Vincent Spadea Bobby Reynolds
+15,31

6 her Acapulco Sand 2,2 David Sanchez Oscar Hernandez
+83,52

8 zab Acapulco Sand 1,61 Mariano Zabaleta Filippo Volandri
-92,8

4 aca Acapulco Sand 1,22 Jose Acasuso Nicolas Devilder
-46,4

1 van Acapulco Sand 3,5 Alberto Martin Jiri Vanek
-11,6

1 nad Acapulco Sand 1,14 Rafael Nadal Alex Calatrava
+1,62

7 man Acapulco Sand 1,2 Felix Mantilla Migual Gallardo Valles
+16,24

6 gau Acapulco Sand 1,11 Gaston Gaudio Tomas Zib
-69,6

8 gol Scottsdale Hart 1,24 Paul Goldstein Donald Young
+22,27

gesamt: -175,39
neuer stand: 983,3

ROI: -25,63
Tagesrendite: -15,14%
Gesamtrendite: -1,67%

16 picks
trefferquote 8 aus 16 (50%) bei 1,8

favs: -237,45
dogs: +62,06

anmerkung: der herr hats gegeben, der herr hats auch wieder genommen, aber es ist geradezu pervers, wieviel favs in diesen tagen vor die hunde gehen oder wegen verletzung platzen.

Der Prophet schrieb:
Also,da?du den Federer gespielt hast,wer di nie verstehen!Meiner Ansicht nach kann man egal mit welcher Zahlenmathematik dies ned sinnvoll argumentieren. [[nixweiss]] Selbst wenn Minar 6:0 6:0 verloren h?e...

lieber profett, das ist ganz einfach. wenn jemand eine 98%ige gewinnwahrscheinlichkeit hat, dann MUSS der zu 1,03 gespielt werden!

au?rdem ist das ganz einfache additionsmathematik:
bei den in den letzten zwei wochen gespielten quoten kleinergleich 1,10 wurden bisher 35 einheiten gewonnen!! das ist weit ?durchschnittlich im verh?nis zu allen anderen quoten und verkraftet sogar jetzt schon einen fehlschu? im fu?all ist das vielleicht anders, aber im tennis gibts bei meiner "methodik" eine (empirisch best?gte) faustregel: je niedriger die quote, desto h? der gewinn am ende des jahres!

Den Lopez hab ich auch,aber nur als Spa?ette,denn vom Gef?her denk ich der Agassi wirds machen.

ich denks auch, aber knapp kanns schon werden und wer wei? wie fit agassi ist. w? da nicht das damoklesschwert der h?erletzung, w? quote 3 f?opez auf gar keinen fall value.

Da mu?ich sogar dem Herbal zustimmen,denn das kann ned sein.Folgendes mu?ich einfach hart kritisieren.
Denn man kann doch ned auf Fedex spielen

1.)In der ersten Runde
2.)zu 1.03,wo wie Herbalsagt ein Aufgabe niemals gerechtfertigt sein kann.
3.)Gegen Minar,der im J?er schon gezeigt hat,was er kann!

Deswegen mein Tip f?ich,unterla?sowas lieber.

mfg

herby schrieb:
wie hoch in prozent w?st du ein aufgeben eines spielers w?end eines matches wegen verletzung in etwa beziffern ?

insgesamt, also bei mehreren 10.000 matches liegt die quote bei 2,89%. das h?t aber ganz entscheident vom jeweiligen spieler ab. beim jungen und extrem verletzungsunanf?igen federer tendiert die gegen null, w?end sie beim alten ferreira zum beispiel deutlich ? 5% liegt. im zweifel sind die super-favs immer beim "match regular ended" buchmacher zu spielen, w?end sehr hohe dogs beim "one-ball-served-bookie" gespielt werden sollten.

TheOne! schrieb:
Kleiner als 0,91% geteilt durch 2 nat?ch. Das liegt ja fast schon auf der Hand...

EDIT: Mich w? auch noch interessieren, wieviele Spiel mit einer Quote unter 1,05 du pro Jahr spielst?? Bei einer Erfolgsquote von 98% ist die Opportunit?ja fast besser...

deutlich ? 100 pro jahr und die erfolgsquote liegt bis jetzt bei quoten <=1,03 bei satten 100%! und selbst, wenn da demn?st einer mal hops gehen sollte, was irgendwann zwangsl?ig passiert, ist das relativ unerheblich, da damit bereits ne menge verdient wurde..

TheOne! schrieb:
Mmh das oben stimmt net. Sie darf 0,0091*2 betragen, vorrausgesetzt, dass die Wahrscheinlichkeit der Aufgabe auf beiden K?n gleich verteilt ist...

die wahrscheinlichkeit ist aber nicht gleich verteilt, da jeder spieler unterschiedlich "anf?ig" ist. au?rdem kann der deutlich ?legene spieler oft ein spiel auch mit wehwechen runterspielen, w?end der andere, der an seine grenzen gehen mu?mit dem gleichen wehwechen irgendwann passen mu?

Der Prophet schrieb:
Da mu?ich sogar dem Herbal zustimmen,denn das kann ned sein.Folgendes mu?ich einfach hart kritisieren.
Denn man kann doch ned auf Fedex spielen

1.)In der ersten Runde
2.)zu 1.03,wo wie Herbalsagt ein Aufgabe niemals gerechtfertigt sein kann.
3.)Gegen Minar,der im J?er schon gezeigt hat,was er kann!

Deswegen mein Tip f?ich,unterla?sowas lieber.

mfg

wie du siehst, funktionierts trotz aller kritik. ich werde deinen rat deshalb mit sicherheit nicht beherzigen, weil der einfach gegen alle meine statistischen unterlagen ist.

und wenn ich am jahresende mit den quoten unterhalb 1.1 oder 1.05 (wie du willst) im minus bin, kannst mich gern federn :-)

Mr.X schrieb:
herby schrieb:
wie hoch in prozent w?st du ein aufgeben eines spielers w?end eines matches wegen verletzung in etwa beziffern ?

insgesamt, also bei mehreren 10.000 matches liegt die quote bei 2,89%. das h?t aber ganz entscheident vom jeweiligen spieler ab. beim jungen und extrem verletzungsunanf?igen federer tendiert die gegen null, w?end sie beim alten ferreira zum beispiel deutlich ? 5% liegt. im zweifel sind die super-favs immer beim "match regular ended" buchmacher zu spielen, w?end sehr hohe dogs beim "one-ball-served-bookie" gespielt werden sollten.

wollte das nur gekl? haben wegen deiner 98%, aber ok wenn du es statistisch ber?ichtigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.