UTA 1-0 Chindia
Bei UTA fehlen beide Aussenverteidiger,geplagt von internen Querellen,sind glaube ich schon beim 4-ten Trainer dieser Saison,der Aktuelle zumindest ein ex Spieler,der kennt noch alles in-und auswendig,vom klaren Aufstiegskandidaten mitten im Abstiegskampf gelandet,traurig aber wahr.
Von der Qualität her eher gleichwertig zz nachdem paar gute Fussballer UTA verlassen haben.
Chindia mit dem besten Fussballer der 2-ten Liga im Kader ,Adrian Cherchez,der aber launisch.
"Schweres"Feld,es schneit,aber hohes Tempo,da wird alles gegeben,dies hält mich ab auf over hier zu gehen,aber UTA over 1,5 TT nehme ich trotzdem, @um die 2 mit 0,5/10
OK stimmt auch wieder, der normale rb sieg mit 1,5 aber ziemlich im keller schon
austria wird halt hinten drin stehen und auf konter lauern. frage wird sein, wie schnell (& ob) es rbs gelingt durchzukommen.
Sakarya vs Nigde belediyespor hz over 2,5 q2
3. Liga Türkei
austria wird halt hinten drin stehen und auf konter lauern. frage wird sein, wie schnell (& ob) es rbs gelingt durchzukommen.
natürlich wird die austria hinten drin stehen nur mit der aktuellen 4er kette wird das nichts bringen. selbst st. pölten kam hier zu zahlreichen topchancen. stammverteidigung mit klein, westermann, kadiri, martschinko out. wird daher wieder die rlo abwehr werden. rb mit dabbur und co. wird ordentlich einschenken