Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
ich glaube, ich widme mich einem anderen sport. die relegation und fehlentscheidungen nerven einfach nur noch. aus dem gleichen grund habe ich bereits mit dem wetten aufgehört (will mein geld nich wegen irgend so einem heini verlieren, der evtl ein tor nich gibt, abseits nich erkennt etc.)
sag ich immer wieder, fussball ist der fehlentscheidungssport Nr.1 . ich kenn keine Sportart wo es so viele Fehler gibt.
aber das weiss man natürlich vorher, damit muss man umgehn können. das spiel ist viel zu schnell geworden um es
mit wenig Fehler zu leiten, die Sicht des Schiris ist natürlich auch eine andere und nur die zählt.
aber heut ist es nicht am Schiri gelegen, sondern am Zufall

Gestern hat der Schiri das Spiel entschieden. Heute war wirklich absoluter Zufall.

Niemals darf Kiel das heute noch verlieren...

60 hat doch mehr Glück als Verstand gehabt. Größtenteils haben die einen Müll gespielt, wie ich es noch nie gesehen habe. Hätten die früher wie am Ende gespielt, wäre es 8-1 ausgegangen wahrscheinlich. Unerklärlich die zwei Tore am Ende.

PS: BR schlechtester Sender, wo es gibt. Kommentator grottig. Moderatoren erzählen auch einen Driss. Und das dürfen sich die Kieler auf dem NDR auch noch reinziehen, na vielen Dank für nichts [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Nachspielzeit im Weltfußball sowieso lächerlich. Insbesondere in Deutschland absolut lachhaft.

Bei so Spielen wie heute hat man das Gefühl, die Nachspielzeit bevorzugt die großen Teams.
in Deutschland hat halt kein Schiri die Eier mal 6min plus zu geben.4min ist selten, 5min fast nie. Dabei gäbe es oft genug Spiele, bei denen 6-7ok wären

Dann hast du wohl kein Spiel von 60 diese Saison gesehen Kappa[[nixweiss]]

Habe 60 nur in den sky90 Dokus gesehen. Da habe ich mich über diese stümperhaften sogenannten "Trainer" köstlich amüsiert. Mein Gott, peinlich was die da an Motivationskünsten in ihren Ansprachen herüberbringen. Ausnehmen kann man den aktuellen Trainer, der ist noch ok.

Aber heute? 60 konnte in der zweiten Liga auch keinen Ball wie heute stoppen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich gebe zu, 60 habe ich kein komplettes Spiel die Saison gesehen. Hätte ich die gesehen, wäre ich wahrscheinlich auf all in Kiel blind gegangen :mrgreen:

60 hat doch mehr Glück als Verstand gehabt. Größtenteils haben die einen Müll gespielt, wie ich es noch nie gesehen habe. Hätten die früher wie am Ende gespielt, wäre es 8-1 ausgegangen wahrscheinlich. Unerklärlich die zwei Tore am Ende.
Bis zum 1-1 hat es ja kaum eine Gefahr gegeben, praktisch nichts. Aber mit diesem Zufallstor wurden die letzten Kräfte frei und dann nochmals Glück, trifft die Stange so das der Ball dem 60er genau vor die Füss fällt. Aber bei solchen alles oder nichts Situationen passieren oft solche oder ähnliche Sachen.

Bis zum 1-1 hat es ja kaum eine Gefahr gegeben, praktisch nichts. Aber mit diesem Zufallstor wurden die letzten Kräfte frei und dann nochmals Glück, trifft die Stange so das der Ball dem 60er genau vor die Füss fällt. Aber bei solchen alles oder nichts Situationen passieren oft solche oder ähnliche Sachen.

Da hast du vollkommen Recht. Urplötzlich können die wieder Fußball spielen, absolut bekloppt.

Hat man ja auch oft das Phänomen: In Minute 90+x kommen die Chancen, die man das ganze Spiel nicht gesehen hat. Fußball und Relegation ist Kopfsache, meine Güte.

Naja,die 4 min gabs ja vorwiegend wegen Zeitspiel Kiel....dann aus der "Unsportlichkeit" ein Vorteil machen weil sie es auf einmal brauchen wäre nicht im Sinne des Sports[[yo]]

wie bitte, wenn in der Nachspielzeit ein Tor fällt darauf hin abgefeiert wird und dann noch der Ball weg geschlagen wird dann gibts mindestens auf die 4min. nochmal 2min. drauf ... da spielt doch dann das Zeitspiel vorher von den Kielern keine Rolle...dafür gabs ja 4min... [[bang]]

wie bitte, wenn in der Nachspielzeit ein Tor fällt darauf hin abgefeiert wird und dann noch der Ball weg geschlagen wird dann gibts mindestens auf die 4min. nochmal 2min. drauf ... da spielt doch dann das Zeitspiel vorher von den Kielern keine Rolle...dafür gabs ja 4min... [[bang]]

eben nicht,theoretisch kann er nach dem Tor direkt abpfeiffen,find ich selber auch ok,wenn man bedenkt warum es die 4 min gab anstatt der sonst üblichen 2 [[grin]]

Hat man ja auch oft das Phänomen: In Minute 90+x kommen die Chancen, die man das ganze Spiel nicht gesehen hat. Fußball und Relegation ist Kopfsache, meine Güte.
das ist natürlich etwas wo man beim wetten ansetzen muss.
die zeit kurz, die quote im höher, das tor kommt.
natürlich nicht immer, aber in solchen partien passiert das halt viel öfter. hab zwar nach dem ausgleich nichts mehr gemacht weil ich eh schon genug auf 60ig gesetzt hab. aber wenn ich heut nichts gesetzt hätte, dann wär ich nach dem ausgleich drauf, aber auch mit augenmass

eben nicht,theoretisch kann er nach dem Tor direkt abpfeiffen,find ich selber auch ok,wenn man bedenkt warum es die 4 min gab anstatt der sonst üblichen 2 [[grin]]

na wenn es danach geht können die draussen anzeigen was sie wollen und der Schiri kann trotzdem nach 90min. abpfeifen [[sleep]] nur ist die Frage wie lange er dann noch pfeifen darf wenn er es immer so hält

na wenn es danach geht können die draussen anzeigen was sie wollen und der Schiri kann trotzdem nach 90min. abpfeifen [[sleep]] nur ist die Frage wie lange er dann noch pfeifen darf wenn er es immer so hält
Es ist so, er kann direkt abpfeifen, warum? weil er ja in der Regel nachspielen lässt, weil hier z.B. Kiel auf Zeit spielt und dann würde er sie hierfür ja noch belohnen, also alles korrekt...

Aber heute? 60 konnte in der zweiten Liga auch keinen Ball wie heute stoppen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich gebe zu, 60 habe ich kein komplettes Spiel die Saison gesehen. Hätte ich die gesehen, wäre ich wahrscheinlich auf all in Kiel blind gegangen :mrgreen:

In meinen Augen bis auf ein paar Ausnahmen haben die Relegationsspiele die Mannschaft gut widergespiegelt. Traurig, aber wahr [[nixweiss]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active hrc1 starguest LId_38920 KId_79 ico" id="f24com_MId_1372403"><td class="home">[[rot]]Vatnaliljur</td><td class="result">0-2 (0-2)</td><td class="guest">Afturelding*</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Oh man renne und du warst mir immer so sympathisch, wir Löwen müssen doch zam halten.
&#55357;&#56841;

wir beide können ja zusammen halten, meinetwegen au Händchen halten.[[schwitz]]

aber musst mich verstehen. Als neutraler Fan bin ich fast immer für den Underdog. Gerade wenn es gegen schlecht wirtschaftende Vereine wie Hamburg oder 1860 geht. Ich kann nicht mehr, scheiss Fussballgott![[bang]]