Rozvadov als Pokerspieler nicht zu kennen ist wie wenn du als Tenniswetter kein Plan hast was Wimbledon ist
Looooooooool [[rofl]]
Las Vegas lass ich mir noch eingehen, aber Rozadov... so ne große Nummer ist das auch nicht!
Rozvadov als Pokerspieler nicht zu kennen ist wie wenn du als Tenniswetter kein Plan hast was Wimbledon ist
ja unglaublich, der einzig gleichaltrige der vom Fussball
was versteht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wärst du bei unseren Pokerrunden dabei wüsstest du das Bagger relativ oft abräumt, mag jetzt nichts heissen, er ist aber definitiv nicht schlecht.
bin gespannt was der Grund jetzt ist:
FBI Deal (Mittäterschaft)
Sponsoren
Beweisse wegen Korruption
1860-Kiel over 2 @1,85 2/10 bet365
Kann mir nicht noch ein 0:0 vorstellen jz muss etwas kommen von den Löwen bei dieser Kulisse. Wenn erst einmal das erste Tor fällt muss die andere Mannschaft aufmachen und dann können auch mehr als 2 fallen. Versuch ist es wert.
jo geb ich dir recht.Der Vergleich hinkt wohl ein wenig. Wimbledon kennt man auch wenn man kein Tennisspieler ist;-) rozvadov eben nicht
Blatter tritt zurück, mich hauts um
warte diesmal auf deine picks [[sabber]]
find ich ganz gut, denn das dauert ja mind.20min. bei so einem spiel ja fast unmöglich, nur wenn eine Mannschaft1860 - Kiel
75:00 - Ende reguläre Spielzeit
O1,5 Ecken @1,75 bwin 3/10
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: , hab das gestern nicht gesehen,konzert war wichtiger. wo wird im Free Tv 60ig übertragen?gräfe sein pfiff war zuviel. mit so schmutzigem fussball will selbst er nix zu tun haben
höhö
[[nuts]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: , hab das gestern nicht gesehen,konzert war wichtiger. wo wird im Free Tv 60ig übertragen?
aris +20.5 gegen olympiakos tipico 1/10 @1.85
in den letzten jahren zu hause nur einmal so hoch verloren, olympiakos führt die halbfinalserie schon 2-0 an nach siegen in beiden heimspielen, bezweifel dass man hier volle kanne geht, hc paar punkte zu hoch angesetzt in meinen augen
warte diesmal auf deine picks [[sabber]]
ndr/br
/QUOTE]
danke, da bin ich dabei und halte den löwen aus geschäftlichen gründen die daumen [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...melker-vs-darvishh-young-gun.html#post2752358
Damit der LiL wieder seine Ruhe bekommt! Alles weitere wird hier geklärt!
Exciter magst mir bissl was von deinen 51 EH abgeben?
Power Downswing trifft mich wieder hart :mrgreen:
Löwen Sieg muss/sollte kommen. Heut wird nix andres übrigbleiben als das sie sich den A... aufreissen.
Quote auf Heimsieg geht, momentan leichte Tendenz nach
unten. Der Topbuchmacher hat sie etwas niedriger quotiert, der traut dem Braten auch nicht
Ist das lächerlich[[rofl]][[rofl]]
was is da passiert bet hat sogar die oberösterreichische landesliga heute live drinnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
alle großen liegen rum was sollen sie sonst machen um an kohle zu kommen
heute wieder haus und hof wette:
jonköpings sodra @2,4
[[cheers]]
Kann mir jemand sagen wie Luxemburg Damen - Monaco Damen (BB) ausgegangen ist? Hab nur HC +28,5 glaube gesehen für Luxemburg und dann war das Spiel raus bei bet![[rofl]]
Kann mir jemand sagen wie Luxemburg Damen - Monaco Damen (BB) ausgegangen ist? Hab nur HC +28,5 glaube gesehen für Luxemburg und dann war das Spiel raus bei bet![[rofl]]
WASSSSSSSSSSS? Dann hatte bet ja nen riesen Bock drin[[stupid]] +28,5 gab es mMn für Luxemburg Damen. Wenn die nun mit 21+ gewonnen haben, dürfts q101 gewesen sein.[[help]][[rofl]]
Gibt nicht viele gute Wetten derzeit