Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd

BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd BREAKING: Blatter tritt als FIFA-Präsident zurück. #ssnhd

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Hast dich damit ja nun endgültig disqualifiziert. Rozvadov nicht kennen und in die Pokerworld gehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

irrtum kumpel. die pokerworld gehört nem kumpel eines einstigen geschäftspartners von mir , also weshalb in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah:mrgreen:

gibts nochwas wobei ich dich ownen darf?[[cheers]]

Frankreich Jgd. HC-1 was wert gg Costa Rica? Kennt sich jemand damit aus und kann was dazu sagen?

ist ein 80 min Turnier, grundsätzlich Frankreich definitiv die stärkere Truppe haben mir im Verlauf des Turniers gut gefallen. Costa Rica hinten relativ anfällig. Aber würde generell die Finger von diesem Turnier lassen, tw. sehr merkwürdig, ausser bei Katar, die schwimmen gewaltig.

3) Gerne, aber dann musst mal wieder so tief baggern wie in der Friendlie Saison mein Bester :mrgreen: [[bussi]]
Der letzte Pick im Spezi unter Diverse war... nunja... teuer ^^
Auf das wieder bessere Zeiten kommen [[cheers]]

PS: Ich werd mal nachträglich noch paar Danke anhängen ;)

danke chicken, ich gelobe besserung. die idee mit dem arbeiterklub (2-0 danach, auswärts , 5:0 danach auswärts) war ja eigentlich richtig, neustadt war nunmal das schwächste team. konnte man schwer erahnen dass das umfällt.

Will gar nicht stänkern, aber dieser Baggermensch zeigt hier eindrucksvoll mit jedem Post seine Inkompetenz im Bereich Poker auf, find ich nur amüsant. Und wer dann so arrogant und herablassend daherkommt muss auch ein wenig "Gestänkere" ertragen.

wärst du bei unseren Pokerrunden dabei wüsstest du das Bagger relativ oft abräumt, mag jetzt nichts heissen, er ist aber definitiv nicht schlecht. Und weil man Orte nicht kennt heisst das nichts über Qualität. Wenn man als Tenniswetter Turnierorte nicht kennt, sagt das auch nichts über einen aus ...

ist ein 80 min Turnier, grundsätzlich Frankreich definitiv die stärkere Truppe haben mir im Verlauf des Turniers gut gefallen. Costa Rica hinten relativ anfällig. Aber würde generell die Finger von diesem Turnier lassen, tw. sehr merkwürdig, ausser bei Katar, die schwimmen gewaltig.

Danke dir dann schau ich mal live rein :-)

und warum lässt der sich erst noch wiederwählen und feiert sich ab? [[rofl]]

Vielleicht deswegen, muss erst nach der Wahl aufgekommen sein.

CGe9JLWU8AAfzyM.jpg

wärst du bei unseren Pokerrunden dabei wüsstest du das Bagger relativ oft abräumt, mag jetzt nichts heissen, er ist aber definitiv nicht schlecht. Und weil man Orte nicht kennt heisst das nichts über Qualität. Wenn man als Tenniswetter Turnierorte nicht kennt, sagt das auch nichts über einen aus ...
Rozvadov als Pokerspieler nicht zu kennen ist wie wenn du als Tenniswetter kein Plan hast was Wimbledon ist