Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Zur Halbzeit sind nun genau 100 Punkte gefallen. Bedeutet doch eigentlich das es eine Linie um die 200 sein müsste oder? Ich vermute doch sogar das es weniger Punkte in der zweiten Hälfte werden würde da die Kondition in so einem Spiel ja auch nachlässt.

Bin ich da total falsch gewickelt?

Haja !!! Druff uf's Under !!
61 + 49 = 100

ich habs nicht gesehen, dürfte aber kaum was verpasst haben :mrgreen:

das hinspiel ist völlig uninteressant, auch wenn die grottenschlecht gespielt haben. jetzt gehts mit etwas anderen vorzeichen weiter, heimspiel, zuseher 40-60 T ?
jetzt gehts um alles, das macht oft ungeahnte kräfte frei,
zwar nicht immer, aber doch sehr oft.
genau darum hab ich die 1 gespielt

Hinspiel war nicht bundesligatauglich[[rofl]]

kann ja sein das sies gewinnen zuhause , die 60iger sind ja die vielen Zuschauer gar nicht gewöhnt heute:mrgreen::mrgreen:

Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Zur Halbzeit sind nun genau 100 Punkte gefallen. Bedeutet doch eigentlich das es eine Linie um die 200 sein müsste oder? Ich vermute doch sogar das es weniger Punkte in der zweiten Hälfte werden würde da die Kondition in so einem Spiel ja auch nachlässt.

Bin ich da total falsch gewickelt?

bitte nochmals nachrechnen [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

bet365

zwar die 5% wettsteuer, aber einfacher kann man keinen boni freispielen

ja, suche halt vor allem welche, die dann auch unkompliziert auszahlen, falls ich auf der falschen Seite der Gleichung (also beim Buchmacher) gewinne. Bei tipico lief das schon sehr geschmeidig, obwohl ich 100 eingezahlt hab und zwei tage später 1200 ausgezahlt, perso hingeschickt und geld ist gekommen.

ja, suche halt vor allem welche, die dann auch unkompliziert auszahlen, falls ich auf der falschen Seite der Gleichung (also beim Buchmacher) gewinne. Bei tipico lief das schon sehr geschmeidig, obwohl ich 100 eingezahlt hab und zwei tage später 1200 ausgezahlt, perso hingeschickt und geld ist gekommen.

keine sorge die boni tun den buchmacher normalerweise nicht weh

Ja darauf wollte ich auch hinaus, er scheint schon vorher zu wissen ob die Spieler ihr Zielwasser Zuhause vergessen haben oder nicht.

Jojo, jetzt aber..
Line war zu hoch pre. Hab glaub noch nie ne anmähernd 200-Line in nem Bolts-Match gesehen.. Hat ja nix mit Zielwasser zu tun. Wenn du gut analysierst, sprich Pace, durchschnittliche Shooting Percentage, Formtiefe/Formhochs einzelner Spieler richtig einordnest usw. dürfen die Teams ja ordentlich scoren (Unders) bzw. es muss nicht übermäßig viel fallen (Overs) und du gewinnst deine Wette trotzdem.

Under is alle mal noch drin, locker..

Hast recht. Mein Fehler.

Aber wie ist so ein typischer Verlauf der zweiten Hälfte.
Eher weniger Punkte aufgrund der Kondition, Fouls.... ?

kenne mich da wenig bis gar nicht aus. ohne infos schwer zu sagen. im 2. viertel ist alles gefallen. auch was jetzt in der halbzeit besprochen wird ist wichtig. aus anderen ligen kenne ich aber mehr beispiele, wo es eher ein under wird. wenn die kondition schwächer wird wirkt sich das ja auch leider auf die defensive aus. aber in der pba bin ich überhaupt nicht drin.

Memphis Grizzlies vs. Golden State Warriors - Box Score - May 03, 2015 - ESPN

hier in der nba z.b. 113 zur halbzeit. in der 2. halbzeit sind dann nur noch 74 punkte gefallen. die pre-under-linie wurde also gecovert. am ende sind es hier 187 und die linie lag pre bei 197.

diese beiden teams zählen aber zu den besten defensiv-teams in der nba. wie das bei den kameraden hier ist keine ahnung. so ein 2. viertel, behaupte ich, sehen wir heute in diesem spiel nicht noch mal..

Hinspiel war nicht bundesligatauglich[[rofl]]

kann ja sein das sies gewinnen zuhause , die 60iger sind ja die vielen Zuschauer gar nicht gewöhnt heute:mrgreen::mrgreen:

wir hatten das ja am Freitag, Innsbruck hat mit Freitickets
das Stadion fast gefüllt und dann relativ problemlos die
Klasse gehalten.
in München wird das Stadion ziemlich voll sein, da würd ich
den 12. Mann nicht unterschätzen,aber spielen müssen die
Spieler. Aber mit dem Publikum im Rücken kann sich eine
eigene Dynamik entwickeln, darauf hoff ich

7/12 und 6/13 dreier getroffen

vielleicht hat obelix mal zahlen, wie die teams sonst treffen. meine vermutung: das war bisher sehr überdurchschnittlich. sollte sich also unter umständen ausgleichen. aber ob es dann am ende 200, 205 oder hoffentlich <196 werden...

wären das die o.g. nba-teams würde ich jetzt mampe und samuel auf das under setzen

edit: möchte tnt das spiel gewinnen, dann geht das ja jetzt nur über die defensive. die führende mannschaft will gewinnen und nimmt am ende ggf. etwas tempo raus. denn schnellere pace, mehr ballbesitze für den gegner, in der regel auch mehr punkte..

Zuletzt bearbeitet:
7/12 und 6/13 dreier getroffen

vielleicht hat obelix mal zahlen, wie die teams sonst treffen. meine vermutung: das war bisher sehr überdurchschnittlich. sollte sich also unter umständen ausgleichen. aber ob es dann am ende 200, 205 oder hoffentlich <196 werden...

wären das die o.g. nba-teams würde ich jetzt mampe und samuel auf das under setzen

Also sehr kleiner Einsatz? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=t6sojRPN3MM

Klasse gehalten.

Klasse gehalten.
bring ja nix in der arena wenn 1860 ausverkauft ist
sry dude just my 2 cents

Klasse gehalten.

Hamburg und Karlsruhe sind mit den vollen Stadien @home nicht klargekommen [[nixweiss]]