Blablub Analyst des Monats Juni '15 [[yo]]Schiri aus Mexiko
![]()
Blablub Analyst des Monats Juni '15 [[yo]]
Ghana bisher besser, bts interessant [[sabber]]Was sagt ihr zu Argentinien U20 - Ghana U20? Argentinien nur gleichwertig oder ist ein schöner Sieg drin?
wer im glashaus sitzt. [[schwitz]]
Wieso? Dadurch, dass man öfter return tippt, wird die analyse automatisch länger und somit auch besser
Eiserner aus Linz was los mit dir[[hammer]]
Immernoch viel zu tun oder was du Banause[[winkewinke]]
Habe so das Gefühl, als ob die Argentinier noch ne Stunde spielen könnten und die Murmel nicht rein bekommen. [[nixweiss]]
Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix. Hab nur grad gesehen bei welcher agentur er unter vertrag ist und ich meine, über die hät ich bisher nicht wirklich was gutes gelesen :mrgreen:hast eine meinung zu johnathan zinram? richtiger dummaffe. [[winkewinke]]
... ein denkmal für was [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Bruno bekommt nun auf sicher einen Ehrenplatz beim HSV, das hat sich der Retter absolut verdient. Klubboss Dietmar Beiersdorfer holte sofort nach Spielende zum Ritterschlag aus: „Das Denkmal für Bruno baue ich mit eigenen Händen!“
HSV-Retter-Trainer: Ein Denkmal für Bruno Labbadia | HSV
[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]
Der Postillon: Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga schon wieder
holtby ist so schlecht
arm was er in einem jahr england lernte, gar nix
holtby ist so schlecht
arm was er in einem jahr england lernte, gar nix
Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix. Hab nur grad gesehen bei welcher agentur er unter vertrag ist und ich meine, über die hät ich bisher nicht wirklich was gutes gelesen :mrgreen:
Neuer teamkollege von feiersinger oder was? :mrgreen:erzählt was von profi werden wollen, legt jedes jahr 15 buden vor und geht dann nach luxemburg. #beratergutermann
Powers Q steigt..der lässt sich die Q anölen :mrgreen:
Wohl schwulenfeindlich - mal gemeldetDannyD eh bester Name[[cheers]]
Hätte mir auch nen Gay Darsteller Namen aussuchen sollen verdammt[[help]]