Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
man kann GER gg SWE schon als recht sicheren Pusher nutzen nehm ich an nach den heutigen Erkenntnissen über die Schweden?
frankreich, deutschland sind beides solide pusher.
ja wohl war, in der regel gibts da nicht viel und wenn nur für wenige, hab ja selber mal paar spiele in der gfl machen dürfen. alles schon gesehen da...bishin zu prämienzahlung hinterm dixiklo in einem briefumschlag =)

aber die decisions heute hätte sogar ein amateurtrainer hinbekommen. im letzten drive passspiel aufziehen und dann um dem ganzen die krone aufsetzen 4th down ausspielen, ich werd nicht mehr [[laugh]]
kollege von mir hatte auch in gladbach bundesliga gespielt. da gingen die lichter aber auch von heut auf morgen aus. [[rofl]]
Denke es wird schwieriger werden aber schau mer mal. Kann noch immer nicht glauben dass Admiral heute so viel Dusel hatte. Bei Deutschland - Schweden waren auch ein paar Böcke dabei, wollte aber noch warten damit sie mehr nehmen, jetzt leider raus!
sind nachwievor einige böcke drin. ist teils besser geworden von admiral, aber heute hatten's schon mächtig dusel mit ihren lines. bei deutschland schweden war die tp deutschland wette total off, mal schauen mit was die da jetzt rauskommen werden.

hab zwar 1,82m, bin aber echt schmal mit meinen 69 Kilo und gefühlten -2,8% Körperfettanteil :mrgreen:

1514382.jpg

und das Trikot ist ne M :mrgreen:

was spielt ihr für spielklasse?

asche platz wo gibts den noch so was im pott oder wo?[[nixweiss]]

Genau die meinte ich, waren jenseits von Gut und Böse! Ist immer die Frage, nimmt man die falsche Line mit weniger Einsatz macht man den Bookie womöglich auf den Fehler aufmerksam, nimmt man sie nicht machts wer anderer und die Line wird auch korrigiert. Bin gespannt, ich würd sie fast doppelt so hoch ansetzen.

was spielt ihr für spielklasse?

asche platz wo gibts den noch so was im pott oder wo?[[nixweiss]]

Sachsen-Anhalt

Landesklasse

dürfte die 8. Liga sein, wenn man von 1. Bundesliga nach unten zählt [[yo]]

war bisher wie gesagt auch das einzige mal, wo ich auf nem Ascheplatz gespielt hab, sonst teilweise top.

Die die bei uns dieses Jahr aufgestiegen sind, kaufen mittlerweile sogar ordentlich ein (Spieler von Gladbach II zB)

bin bis dato mit dem turnier recht zufrieden. hab nur eine wette falsch (finnen o16.5 points) im gesamten turnier, wobei admiral die klar beste einnahmequelle ist mit dem riesigen nebenwettenangebot. wenn die 6er kombi durchgeht allein in der vorrunde 2.5k aufwärts gut gemacht, und das in 6 tagen. wünschte die em würde 365 tage gehen. [[rofl]] morgen und übermorgen wirds nen bisl ruhiger werden, mittwoch dann wichtiges spiel wobei tendenz mehr als deutlich schon ist.

bin bis dato mit dem turnier recht zufrieden. hab nur eine wette falsch (finnen o16.5 points) im gesamten turnier, wobei admiral die klar beste einnahmequelle ist mit dem riesigen nebenwettenangebot. wenn die 6er kombi durchgeht allein in der vorrunde 2.5k aufwärts gut gemacht, und das in 6 tagen. wünschte die em würde 365 tage gehen. [[rofl]] morgen und übermorgen wirds nen bisl ruhiger werden, mittwoch dann wichtiges spiel wobei tendenz mehr als deutlich schon ist.
Nicht schlecht, liegt dann eh nur mehr an Ö.:mrgreen:

@Strik4r

Komm mal in die Eifel. Da gibt es Vereine, die auf ihre Hartplätze schwören. Sind aber wirklich am aussterben. Zum Glück. Fast alle meine dicken Narben an den Knien stammen von Hartplätzen. Die nässenden Schürfwunden nicht zu vergessen. [[yo]] Stellt jetzt jeder Fußballer hier seine Bilder ein? Dann zieh ich nach. :mrgreen:

@Strik4r

Komm mal in die Eifel. Da gibt es Vereine, die auf ihre Hartplätze schwören. Sind aber wirklich am aussterben. Zum Glück. Fast alle meine dicken Narben an den Knien stammen von Hartplätzen. Die nässenden Schürfwunden nicht zu vergessen. [[yo]] Stellt jetzt jeder Fußballer hier seine Bilder ein? Dann zieh ich nach. :mrgreen:

Also bei uns haben auch noch ein paar mannschaften ascheplätze.

aber die benutzt meistens keiner mehr.

die meisten wollen da eh nicht drauf spielen ^^

von mir vom fussball gibts keine bilder spiele nur kreisliga b reserve [[rofl]]

die meisten die reserve spielen sind meisten eh sonntag so zugenebelt vom alkohol ^^

Zuletzt bearbeitet:
OMG,WNBA...:mrgreen:
Wenn das 5 Minuten schaust,kriegst was an den Augen!
Will nicht über die Mädels lästern,aber was die da fabrizieren...

1st 15 pts 4th q: Keiner @ 8??
Bei der Qualität und noch gut 5 Minuten auf der Uhr?
0,5/10

4th q: 12:11 SUPEEEEEEEEER WIIIIIIN

Zuletzt bearbeitet: